Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unfreundlichkeit im Forum

ich lehne nicht alles ab, sondern ich überlege mir was das für ein Aufwand (gerade für Moderatoren sein muss, die wirklich genug zu tun haben) wenn sie auch noch für jeden "Müll" einen link mitposten, der auf denselben "Müll" aus früheren Zeiten verweisen soll!?
Joa stimmt ja schon, nur wenn was dagegen gemacht werden soll, dann muss man ja mal nen Ansatz finden... ich schreibe hier ja auch nichts vor, sondern mache lediglich Vorschläge wo man ansetzen KÖNNTE. - Nicht gleich alles so Aggro aufnehmen...

Da favorisiere ich definitiv den ersten Vorschlag. Die Mods sind keine Müllmänner.
Jups, nur wie umsetzen? Ideen? Vorschläge? hm....

Welche meinst Du denn? Hast Du Beispiele?
Als Beispiel würde ich hier v.a. Abakus nennen. Hab da schon öfters über cd.de sprechen müssen....

wurde dein account gehackt oder bist du tatsächlich der Eeaassyy, der seit dem 18.09. hier unterwegs ist?
wieso fragst Du? Hast wohl noch nicht oft erlebt, dass man auch selbstkritisch sein kann oder? ;-)

Kann ich mir gut vorstellen, dass die nur "SEO"s hier neidvoll rüberschauen :-)
Denn Domainer können SEOs werden...aber für dei SEOs ist der Zug abgefahren für relativ wenig Geld an gute Domains zu kommen :-)

*lol* na hoffentlich liest keiner von Abakus mit, nicht dass es noch ein forenübergreifender Streit wird ;-)

@Eeaassyy
Zu Abakus sag ich jetzt nix, aber ich vermute, das ist das einzige Beispiel, das Du nennen kannst.

- Der Fragensteller könne vorher ausgiebiger recherchieren.

Klasse, warum haste das nicht gemacht?

...dass der Grundton hier etwas rau ist. .... sowas ist unterste Schublade und Kindergartenniveau...

Warum es hier so rau ist, wurde schon mehrfach genannt. "Nur die harten komm´n in den Garten"

Stuhlkreisniveau bitte :D

Ein Forum lebt immer vom freundlichen Miteinander und "Anfängerfragen" wird man nicht verhindern können. (zumindest in gewissem Umfang)
(Zu klären bliebe auch noch was sog. Anfängerfragen sind, denn ich habe hier schon Antworten auf meine vermeintlichen A.Fragen gelesen, die DEFINITIV falsch sind.---> aber das ist denke ich e r s t m a l zweitrangig)

Wenn die Antworten zu deinen Fragen falsch sind und du es besser weißt, warum zum Geier eröffnest du dann einen/oder mehrere Thread/s? :hmmmm:

was musstest du denn dort schon so "rumsprechen" ? würd mich echt interessieren.
kann man sich doch eigtl. denken oder? Ganz kurz: Halt viel über Freudnlichkeit hier und auch Thematik Seos-Domainler etc etc.
Bitte verlange jetzt nicht, dass ich die letzten Gespräche ausm Abakus hier ausbreite, dann kommen wir hier nämlich nie zum Ende und wie Wulfman schon sagte: Nachher wir noch ein forenübergreifender Streit draus XD.
"nenn doch noch ein paar mehr beispiele."
--> Szeneforen halt. Aber egal welche Foren, die Diskussion ist fast überall gleich.

kann man sich doch eigtl. denken oder? Ganz kurz: Halt viel über Freudnlichkeit hier und auch Thematik Seos-Domainler etc etc.
Bitte verlange jetzt nicht, dass ich die letzten Gespräche ausm Abakus hier ausbreite, dann kommen wir hier nämlich nie zum Ende und wie Wulfman schon sagte: Nachher wir noch ein forenübergreifender Streit draus XD.
"nenn doch noch ein paar mehr beispiele."
--> Szeneforen halt. Aber egal welche Foren, die Diskussion ist fast überall gleich.
Genaues weiss man nicht, und deswegen geht man auch so großzügig mit den "Quellen" um, richtig?
Wenn du ein guter Seo bist, als den du dich hier darzustellen versuchst, habe ich nie Arschwasser geschrieben...

weil von dir nur heisse Luft kommt?!? aber iss ja alles gaaanz Eeaassyy...
und es geht wieder los...echt lächerlich wie schnell ein paar Leute hier an die Decke springen ...musste schon mehr als nur einmal schmunzeln XD

K, also da der Thread nun laaangsam aber sicher wieder von den Streithähnnen zugespammt wird, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.

Die implizierte Grundfrage "Unfreundlichkeit im Forum" dürfte damit schonmal beantwortet sein :/ ... Viel Spass beim Kloppen hier XD

Mir ist klar, dass jetzt evtl. auch wieder einige "Iddis" antworten werden a la: "ach wat willst Du denn, bist doch selber ein A..." aber sowas bin ich hier (leider) schon gewohnt.
Wuerdest du bitte einem etwas aelteren Oesterreicher, der dieser "Sprache" nicht maechtig ist erklaeren, was das ist? :)

und es geht wieder los...echt lächerlich wie schnell ein paar Leute hier an die Decke springen ...musste schon mehr als nur einmal schmunzeln XD

K, also da der Thread nun laaangsam aber sicher wieder von den Streithähnnen zugespammt wird, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.

Die implizierte Grundfrage "Unfreundlichkeit im Forum" dürfte damit schonmal beantwortet sein :/ ... Viel Spass beim Kloppen hier XD
Du hast in dieser Diskussion auch nichts verloren, daher eine gute Entscheidung...
Warum sollte jeder Dahergelaufene, ohne irgendeine sinnvolle Beteiligung am Forum, hier immer mitmischen dürfen??
Deine flachen Beiträge wie "woanders wird...." usw. kannst du nicht mal mit Quellen belegen...bist also nur ein quakender Frosch...ungeachtet dessen, ob man diese Quellen dann überhaupt ernst nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab jetzt mal die Suchfunktion von Abakus benutzt :)

Zu Consultdomain gibt es da einige Treffer, jedoch habe ich beim schnellen Überfliegen ( 10 Threads + ) nur positive Empfehlungen gelesen.

Grüße
Nikolay

Naja ich hab jetzt mal die Suchfunktion von Abakus benutzt :)

Zu Consultdomain gibt es da einige Treffer, jedoch habe ich beim schnellen Überfliegen ( 10 Threads + ) nur positive Empfehlungen gelesen.

Grüße
Nikolay

ich wusste, dass ich nicht der einzige bin, der dieses vorhaben umsetzt ;).

habe aber dort auch keine negativen einträge gefunden, höchstens positive.

grüsse,

andy

Siehe anderer Treath:

denn in einem sogenannten "newbie forum", würde er vielleicht 3,4,5 monate brauchen um zu merken wie der hase läuft (wenn überhaupt, denn da sind meist nur "nette" newbies als kollegen unterwegs).

hier bekommt er in einer woche die realität knallhart zu spüren, wird durch die mangel genommen und entscheidet sich entweder die beleidigte leberwurst zu schieben und aufzugeben, oder von vorne zu beginnen, die ersten monate hier "durchzustehen" und vielleicht doch irgendwann etwas zu erreichen und ein teil der community zu werden. und diese leute die das schaffen, sind dann auch potentielle kunden/verkäufer der zukunft (rein inzuchtmarkt-technisch gesehen).

Stimmt schon, hat mir auch nicht geschadet ;-)

Auch ich finde die Anworten teilweise sehr arrogant, aber der ein oder andere Newbie sollte sich auch mal fragen, warum er diese bekommt. Dann man auch an seinen Fragen arbeiten und zeigen, dass man sich selbst mit dem Thema beschäftigt hat und schon wirds angenehmer. Bei mir hats funktioniert...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied