Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

6. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.08.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Plätze sind reserviert... das WE kann also kommen... :) :beer:

grüsse,
engel

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, diesmal. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!

ich wünsche euch auch viel spass!!
trinkt einen für mich mit, während ich meine schweren möbelstücke umherschleppen muss :)

gruß,
jens
domain-stammtisch.de

ich wünsche euch auch einen wunderschönen abend und viel spass!
leider kann ich auch nicht weg, die polnischen kollegen lassen es nicht zu, ich hoffe, dass ich wenigstens nächste woche ein "GO" für kölle kriege...

gruss jens
sekt.info

am Freitag bitte an einen Pullover oder/und Jäckchen denken...
wir möchten so lange wie möglich draußen sitzen... :beer:

grüsse,
engel

leider kann ich auch nicht weg, die polnischen kollegen lassen es nicht zu, ich hoffe, dass ich wenigstens nächste woche ein "GO" für kölle kriege...

gruss jens
sekt.info

Hallo jens,

hm, hättest die polnischen Kollegen nicht anderweitig beschäftigen können?
Am Montag hätte das bestimmt auch noch gepaßt. :flute:

am Freitag bitte an einen Pullover oder/und Jäckchen denken...
wir möchten so lange wie möglich draußen sitzen... :beer:

grüsse,
engel

Hallo engel,

werde also noch was warmes zum anziehen einpacken. Der Wetterbericht hat
ja noch so 16/17° für die Nacht vorhergesagt.

Werden dann mal mit dem Zug anreisen und um kurz nach 16.00 Uhr in
FFM/Hauptbahnhof ankommen. Werde so kurz nach 17:00 Uhr nach
einer lustigen :dancing2: Truppe in der Bar Ausschau halten.

Bis dann mal.

DomaDo :top:

Gehe jetzt noch :bath: und werde noch etwas :eating: und dann :driver: ich zum Bahnhof. Meine Frau und mein Sohn werden :bawling: wenn ich :wavey: und mich auf dem Weg nach ffm mache. Der :pcguru: macht auch was er will, also kann ich :cheers: bis der :nurse: kommt.

Bis nachhern :aetsch: beim :rock:. Hauptsache ich bin bis :santaclaus: wieder :date: und :call: hin und wieder die Familie an.

@domainist

Die Adresses smileystories.de wäre noch frei! :lollypop: Wäre sicherlich witzig! Schönes Wochenende noch :dancing:

ich wünsch euch allen viel spass!!!! wie gesagt, bitte einen für mich mittrinken :)

Noch ein paar letzte Vorbereitungen, dann mache ich mich langsam auf den Weg zum Flughafen Adensee...Wenn die nicht wieder nach jemanden suchen und den Flughafen sperren, sehen wir uns also gleich. :beer:

:dancing: fein fein...es ist soweit... :dancing:
bis gleich in ffm... :shakehands:

grüsse,
engel

Euch allen viel Spass auf dem Treffen!

Möchte mich für die nette Aufnahme bei meinem ersten Domainer-Stammtisch bedanken.
Bin gegen 18:45 nach einer 4stündigen Zug- bzw. Autofahrt wieder zu Hause eingetroffen.

Die Location war echt gemütlich, nachdem wir von der frischen Luft in den Pub
gewandert sind. Je später der Abend wurde, desto größer wurde der Aktionsradius.
Das Weizen war echt süffig, wie ich später dann gemerkt habe. ;-)

Besonderen Gruß an engel für die Orga und allen Teilnehmern für die netten Gespräche
bzw. interessanten Informationen für mich als Zuhörer.

War denk ich mal nicht der letzte Stammtisch in FFM.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spass gemacht und werde das nächste mal bestimmt wieder kommen.

Hätte ich mal auf euch gehört und wäre in FFM geblieben. Den Termin heute, weswegen ich ja so früh wegmusste, konnte ich natürlich vergessen. Meine Heimfahrt endete im Kathrinenhospital in Stuttgart. Wurde auf dem Weg von der Bahn zum Bus von hinten umgehauen. 27 Stiche im Gesicht und 10 am Hinterkopf.

http://www.domainist.de/bilder/ffm1.jpg
http://www.domainist.de/bilder/ffm2.jpg

Die Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch und die, die dort waren bekommen den Zugang.
engel
naomi
flamenco
domado
domainers.ag
detep
gundi
rh-design
keiner
keiner2
Smyl
Die beiden von maotec

Ich glaube da fehlen noch einige. Leider habe ich mir nicht alle Nicks merken können, also helft mir mal ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Scheisse -das sieht ja wirklich verdammt übel aus....Von wem wurdest Du umgehauen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777