Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

6. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.08.09

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
@domainist
Mensch, das ist echt hart. Hoffe, dass du schnell wieder komplett fit bist!!
Wünsche dir eine gute Genesung!

Sonst wollte ich mich eigentlich nur kurz wieder für einen sehr schönen, informativen, interessanten und lustigen Abend bedanken!

@Thomas: Danke für die tolle Organisation
@Karl Heinz, Ivo, Lars & Andreas: Danke für den interessanten Austausch
@Daniel: Vielen Dank für unser Duett :)
...
@alle: Danke und bis zum nächsten Mal

Beste Grüße aus Mechernich,
Roger

moin,

vielen Dank für euer Erscheinen...war wieder mal prächtig... :D :flowers:
domainist: gute Besserung, und nächstes Mal bei uns Erwachsenen bleiben...dann passiert sowas nicht...wir passen auf :D :beer:

grüsse,
engel

akh du scheisse......und wir habens ja noch kurz vor deiner abreise noch über die "gefahren" von bahnhöfen zu später stunde unterhalten!
gute besserung!

---

danke allen für die unterhaltsame und laaaaange nacht

@engel, den schluckauf hatte ich bis zu mir nach hause, vielen dank!!! lol

---

keiner
keiner2
:D

So...bin vor 2 Stunden wohlbehalten :) zu Hause angekommen.
Werde jetzt net das uebliche Blabla von wegen "nett, alte und neue Gesichter...usw." schreiben.
Hat mir jedenfalls Spass gemacht, und das naechsten Treffen bei angenehmeren Temperaturen (Mai) is bei mir fest eingeplant, sofern nichts Gravierendes dazwischenkommt.

und das naechsten Treffen bei angenehmeren Temperaturen (Mai) is bei mir fest eingeplant, sofern nichts Gravierendes dazwischenkommt.

Mai 2010? So lange hin? FFM? Oder wir beide wieder in Malle? *lol*

Gruss Jens

wann kommen die bilder?
:party:

Mache ich heute abend fertig und morgen hat jeder die Daten.

Kurz zu meinem Vorfall.

Erstmal vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche hier und auch per PN. Laut Aussage der Polizei (gerade erreicht den Beamten) mussten die sich um meine Versorgung (war rund 10min weggetreten) kümmern und konnten den Täter nicht folgen. Außerdem waren die Zeugen nach meine Erstversorgung mit dem Bus verschwunden (mit dem wollte ich auch fahren)

Also muss ich selber fahnden. :secruity:

Von mir auch nocheinmal ein Danke für die gewohnt souveräne Organisation. Nächstes Mal bleibe ich euch treu ;-)

Gute Besserung bei der Ausheilung der Kriegsverletzungen. Sieht wirklich nicht schön aus und hört sich fast noch schlimmer an.

@Arash: Bilder kommen die Tage (muss ich erst entwickeln lassen... :D )

grüsse,
engel

PN ist raus an alle die XXX hinter haben.

engel XXX
naomi XXX
flamenco XXX
domado XXX
domainers.ag XXX
detep XXX
gundi XXX
rh-design XXX
keiner
keiner2
Smyl XXX
Die beiden von maotec

Die anderen sollen sich bei mir melden.

danke, bin gerade am laden.
aber warum machen wir es nicht öffentlich bei domainers.fm rein wie die letzten male auch?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777