D
domainist
Guest
Oh Scheisse -das sieht ja wirklich verdammt übel aus....Von wem wurdest Du umgehauen?
Würde ich auch gerne wissen. Fahre morgen erstmal noch zu den Grünen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Oh Scheisse -das sieht ja wirklich verdammt übel aus....Von wem wurdest Du umgehauen?
Würde ich auch gerne wissen. Fahre morgen erstmal noch zu den Grünen.
und das naechsten Treffen bei angenehmeren Temperaturen (Mai) is bei mir fest eingeplant, sofern nichts Gravierendes dazwischenkommt.
Wohl beides... :beer:Mai 2010? So lange hin? FFM? Oder wir beide wieder in Malle? *lol*
Gruss Jens
wann kommen die bilder?
arty:
Er meint eher "zensieren", denn auf den meisten Fotos ist er drauf...und net gerade vorteilhaft.@Arash: Bilder kommen die Tage (muss ich erst entwickeln lassen... )
grüsse,
engel
danke, bin gerade am laden.
aber warum machen wir es nicht öffentlich bei domainers.fm rein wie die letzten male auch?
los, stellt sie schon online, will was sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen