Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!oooooooch...eine Runde Mitleid... :beer:Da ich wohl keine andere Wahl hab, werd ich dann wohl auch dabei sein... :flute:
Liebe Grüße
Bianca
oooooooch...eine Runde Mitleid... :beer:
grüsse,
engel
Ich habe voriges Jahr im Mai mit trixi die ganze Bahnhofsgegend nach einer Currywurst abgegrast...nach langer Suche haben wir dann einen Doener gegessen.Hat jemand Lust vor dem Stammtisch noch ne Currywurst "Best Worscht in Town" zu essen?
Ist da eine Filiale in der Nähe vom Bahnhof? :eating:
für manche gibt es keinen...die kommen dann einfach nicht...Ich suche nur einen guten Grund, nach Frankfurt zu kommen.
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich möchte das nicht madig machen. Ich suche nur einen guten Grund, nach Frankfurt zu kommen.
Wofür ???
Um deiner Frau den wahren Grund zu verschweigen, oder darfst sonst nicht außer Haus nach FFM.
Fragen über Fragen. :flute:
noch drei! dann auf die signatur achten!
Wofür ???
Um deiner Frau den wahren Grund zu verschweigen, oder darfst sonst nicht außer Haus nach FFM.
Fragen über Fragen. :flute:
Hab etwas Nachsicht mit uns. Seitdem es die "20 Posts-Regel" gibt liefern sich hier einige User richtige Battles:Nachtrag: Sorry, bin einfach sauer über den Ton hier in diesem Forum.
Ich denke mal, dieser Art hochintelligenter Forenteilnehmer möchte ich doch nicht persönlich begegnen. Deshalb leider doch keine Stammtisch-Teilnahme in Frankfurt.
Ihr werdet mich/uns bestimmt nicht vermissen
Nachtrag: Sorry, bin einfach sauer über den Ton hier in diesem Forum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen