Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

9. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.05.10

Da ich wohl keine andere Wahl hab, werd ich dann wohl auch dabei sein... :flute:

Liebe Grüße
Bianca

Hat jemand Lust vor dem Stammtisch noch ne Currywurst "Best Worscht in Town" zu essen?
Ist da eine Filiale in der Nähe vom Bahnhof? :eating:

Befürchte in Bahnhofsnähe gibt es kein "Best Worscht in Town". Am besten, aber dennoch durchaus ein Stück entfernt, ist wohl die ursprüngliche Filalie am Grüneburgweg.

Wenn ich bis dahin wieder in Frankfurt wohne (gehe mal sehr davon aus) wäre ich dabei.

Hat jemand Lust vor dem Stammtisch noch ne Currywurst "Best Worscht in Town" zu essen?
Ist da eine Filiale in der Nähe vom Bahnhof? :eating:
Ich habe voriges Jahr im Mai mit trixi die ganze Bahnhofsgegend nach einer Currywurst abgegrast...nach langer Suche haben wir dann einen Doener gegessen. :)

Grüneburgweg ist wohl noch am günstigsten gelegen.
Laut der Betaversion vom Fussgängerroutenplaner von Google braucht man für die 2 Kilometer 24 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof aus ;-)

Melde mich offiziell jetzt auch an.

War ja schon lange her mein letztes Mal.
Freue mich schon jetzt alte und neue Gesichter zu sehen.

Bis dann. :flowers:

Bin auch wieder dabei. War letztes mal echt super. Mal sehen ob es das letzte mal noch topen wird. ;) Da auch Roger wieder dabei ist sehe ich gute Chancen. freu mich bekannte Gesichter wieder zu sehen. Bis zum 28.5...

Habe diesen Thread hier gerade entdeckt. Ich/wir sind so keine Stammtisch-Fans, obwohl Frankfurt um die Ecke liegen würde.

Welche Vorteile sind mit so einem Stammtisch verbunden?

Nette Menschen kennen lernen?

Geschäftskontakte knüpfen?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte das nicht madig machen. Ich suche nur einen guten Grund, nach Frankfurt zu kommen.

Bitte nicht falsch verstehen.

Ich möchte das nicht madig machen. Ich suche nur einen guten Grund, nach Frankfurt zu kommen.

Wofür ???

Um deiner Frau den wahren Grund zu verschweigen, oder darfst sonst nicht außer Haus nach FFM.

Fragen über Fragen. :flute:

Also ich bin natürlich auch dabei, hätte ich fast vergessen :-)

Wofür ???

Um deiner Frau den wahren Grund zu verschweigen, oder darfst sonst nicht außer Haus nach FFM.

Fragen über Fragen. :flute:

Ich denke mal, dieser Art hochintelligenter Forenteilnehmer möchte ich doch nicht persönlich begegnen. Deshalb leider doch keine Stammtisch-Teilnahme in Frankfurt.

Ihr werdet mich/uns bestimmt nicht vermissen :)

Nachtrag: Sorry, bin einfach sauer über den Ton hier in diesem Forum.

Hab etwas Nachsicht mit uns. Seitdem es die "20 Posts-Regel" gibt liefern sich hier einige User richtige Battles:
Ziel ist es, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Beiträge zu schreiben.

:burnout:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dieser Art hochintelligenter Forenteilnehmer möchte ich doch nicht persönlich begegnen. Deshalb leider doch keine Stammtisch-Teilnahme in Frankfurt.

Ihr werdet mich/uns bestimmt nicht vermissen :)

Ich weiß garnicht warum man auf sowas überhaupt noch reagieren soll- das ist hier kein hormongesteuertes Schwangerschaftsforum - hier kann man wirklich noch einiges lernen und jeder hat hier schon den ein oder anderen Watschen bekommen... wenn du das nicht kannst...dann eben nicht. Wird den Mehrwert hier nicht berühren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied