Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

9. Domainers.fm Stammtisch in FFM 28.05.10

Bin auch wieder angekommen und schon das zweite Mal infolge ohne Schaden. Hat wiedermal richtig Spass gemacht, sich mit einigen auszutauschen. Danke für die netten Gespräche und ein großes Lob an die Sänger, ihr seit bald reif für eine Castingshow ;)

[Insider]
Jeeeennnnnaaa

...hat wieder Spaß mit euch gemacht.

Ein ausdrückliches Danke an den orientalischen Sponsor. Aber auch die Hirsch[?]runde von BamBam war lustig. Schlimmes Getränk :-)

Nur der erfolgreiche Verkauf von Pizzabäcker.de war wohl ein Gerücht ;-)

Bin auch gut angekommen. Wer Videos von den Sängern sehen möchte soll sich bei mir melden. War ein gelungener Abend, einfach nur klasse. ;) Danke an die Sponsoren^^

Umfrage: Wer kann von euch im stehen schlafen XD

Gruß Dino

Bin nun auch wieder online und möchte mich sehr für den lustigen Abend bedanken!
Ganz besonderen Dank nochmal an meine Sänger Daniel und Roger- ein Dreamteam auf der Bühne...:dancing:
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Merci für die Orga noch an meinen Tanzpartner und Zwilling Engel :rock:

Grüße Thomas

uiuiui...war des widda scheee.... :dancing: :beer:
der Hirsch küsst mich immer noch... :D
(10 Tage Hessentag)

Bis zum nächsten Mal...

grüsse,
engel
Nachtrag: vielen Dank an detep für die großzügige "Übernahme der Kuh"... :D :beer:

Zuletzt bearbeitet:
War wieder superlustig mit euch. Danke für die tolle Unterhaltung... :D Danke auch an engel für die Organisation und Daniel für die Kuh.

[Insider]
Jeeeennnnnaaa

Auch seit gestern Abend wieder zuhause und wieder "arbeitsfähig"... :stoned:

Freitag war TSCHAKA:
Danke für die vielen netten Gespräche, die musikalische Untermalung, Orga und das mehrfach erwähnte Sponsoring... :dancing: :beer:

fällt mir gerade noch ein: danke an Domainhotel für die großzügige Geburtstagsrunde... :top: :beer:

grüsse,
engel

sodele, anch nem kurzabstecker nach bremen, bin ich nun auch wieder zu hause. jungs und mädels ... es war mal wieder spitze. bilder gehen bis ende der woche online denke ich. :D

gruß
ronny

uiuiui...war des widda scheee.... :dancing: :beer:
der Hirsch küsst mich immer noch... :D
(10 Tage Hessentag)
(...)

Wollte mich nach einer kurzen Erholungsphase im Bayerwald auch wieder zurückmelden und mich bei Euch für den wieder mal sehr gelungenen Abend bedanken :)
@engel: Der Hirschkuss war hoffentlich nicht der Auslöser für Deinen "stationären Aufenthalt" ?!?
Jedenfalls wünsche ich Dir gute Genesung! :nurse:

Schöne Grüsse,

bambam

krass kalle, du hast ja wieder ne riesen wampe, wo ich dich doch noch letztes jahr in salzburg so bewundert hatte, dass du extrem abgenommen hast.

krass kalle, du hast ja wieder ne riesen wampe, wo ich dich doch noch letztes jahr in salzburg so bewundert hatte, dass du extrem abgenommen hast.

ich habs auch gesehen...wenn ich an mir runterschaue ist mir das garnet sooo aufgefallen - du hast daher völlig recht...ich gehe jetzt gleich ne Extra Runde laufen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied