Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn man bei Ebay nur "Denic" in die Suchmaske eingibt, gelangt man zu dieser Firma und deren Auktion.
Mal etwas anderes: Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem einreichen Punkt 9 Uhr? Senden die diese Einsendungen per Email, Fax oder haben die Denic-Mitglieder eine bestimmte Management-Console worüber die es tätigen werden?
Finde ich auch. Wenn es der Wahrheit entspricht, bestehen imho keine Probleme (und auf irgendwelche Verlinkungen zu Threads im angeblichen "Nachbarforum" verzichte ich nebenher gerne).Warum denn nicht? Poste doch.
Ich wäre mit Namen auch vorsichtig. Ich denke der Link war schon hilfreich, danke.
Achja wer sich auf solche Angebote einlässt reagiert vielleicht auch auf solche:
Ich spiele nächste Woche Lotto, wer mit auf meinen Schein will überweist mir 500 EUR. bei Erfolg bekommt er 10% vom Jackpot, wenn ich verliere sind die 500 futsch.
Warum soll es der Wahrheit nicht entsprechen? Ich hbae keinen Grund etwas zu behaupten, was nicht so wäre - zumal im anderen Forum die Statments dieser Firma durchaus unteressant sind Wer nicht klicken will, kann es auch sein lassen
Das ist richtig, aber hier ist da sGeld nicht verloren sondern an den Erfolgsfall gekoppelt - sprich es wird zurückgezahlt, wenn die Domain nicht registriert wird.die meisten werden selbst versteigern (wie z.b. inwx)
Das ist richtig, aber hier ist da sGeld nicht verloren sondern an den Erfolgsfall gekoppelt - sprich es wird zurückgezahlt, wenn die Domain nicht registriert wird.
Es ist aber ein Unterschied eine Bearbeitungsgebühr pro Domain von 500,- verlangt wird, welche nicht an den Erfolgsfall gekoppelt ist - sprich auch fällig wird, wenn Du keine Domain abbekommst.
Gruß Dirk
gegenfrage:
Ist bekannt wieviel 1 und 2 Stellige, sowie reine Zifferndomains freigegeben werden?
...sedo domainsbis auf db und vw und noch weitere bereits registrierte
gegenfrage:
Ist bekannt wieviel 1 und 2 Stellige, sowie reine Zifferndomains freigegeben werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen