S
stain
Guest
stimmt, reine zifferndomains hab ich überlesen. die auswahl ist riesig
beispiel 273526235263523872137273562645276342.de
beispiel 273526235263523872137273562645276342.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wirds sicher auch leute geben, die für die chance auf ne 2stellige de-domain 500 investieren..
Danke für den Link.
Aber wie kann Sedo die Domains anbieten, wenn sie diese noch nicht besitzen? Es kann doch sein das jemand den zuvorkommt und nicht am Verkauf der Domain interessiert ist?!
Zusammengefasst, die große Begeisterung für die Einführung oder Freigabe dieser Domains kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich frage mich, ob die Denic nicht bereits ihre geplante Vorgehensweise für den Ablauf bereut ...
... so wie sebastian seine erste registrierungsabfrage hier im forum anbietet ...
Falls Ihr immer noch mutig seid ...
Mal etwas anderes: Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem einreichen Punkt 9 Uhr? Senden die diese Einsendungen per Email, Fax oder haben die Denic-Mitglieder eine bestimmte Management-Console worüber die es tätigen werden?
Damit das Verfahren so sicher wie möglich umgesetzt werden kann, müssen alle DENIC-Mitglieder die von der DENIC eG definierten Vorgaben genau einhalten. So wird es für die Einführungsphase ein separates System geben. Die eingehenden Aufträge werden über eine E-Mail-Registrierungs-Schnittstelle verarbeitet. Ein elektronischer Zeitstempel, der im Millisekundenbereich arbeitet, gilt als Nachweis über die Reihenfolge der Eingänge. Derjenige Auftrag, der für eine Domain als erster eingeht, erhält den Zuschlag. Dabei kann die Anzahl der bereits erfolgreich registrierten Domains in Form eines Online-Monitorings auf Home: www.denic.de beobachtet werden.
Und sowas nennen die "First come – first served" bzw. "ein Höchstmaß an Chancengleichheit"Während der Einführungsphase können über das reguläre, produktive Registrierungssystem keine Domains unter Berücksichtigung der neuen Richtli-nien registriert werden.
Support Ticket UD:
Reine Zifferndomains werden wir innerhalb der nächsten Tage annehmen. Mehr Informationen finden Sie kurzfristig auf unserer Seite unter united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren
Noch ein negatives Beispiel:
Neue Richtlinien fr .de-Domains ab dem 23.10.2009 (variomedia.de)
Platz 1: 20.000 Euro bei Erfolg + 2.000 Euro auch ohne Erfolg
Der Preis dient uns als Steuerungsinstrument der Vormerkungen und nicht zur eigenen Bereicherung. Wir werden daher den kompletten Ertrag aus der erfolgsabhängigen Gebühr an eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen in Brandenburg spenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen