Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!was ist daran fein?!? :hmmmm:
Die einzigste Chance ist, wenn es so sein sollte, dass die betroffenen Mitglieder gegen das "unkoorekte Vergabeverfahren" sich auf einer Generalversammlung beschweren, evtl. diese zusammenrufen und hier eine Entscheidung erzwingen
Ist uns Marc nicht noch eine Zusammenstellung der Sedo Resulate schuldig oder hat sich Sedo ins Eck verkrochen und weint ? :bawling:
Wäre ja zumindest interessant welcher Registrar in dem scheinbar sehr kleinen Sedo-Pool war.
Wenn o2 im gleichen Haus ist, wundert mich nun nichts mehr :flute:
DAs hätten sie mal VORHER machen sollen. Die die dann nöhlen, werden jene sein, die mit leeren Taschen nach Hause gegangen sind - und das werden wenige sein.
Ist uns Marc nicht noch eine Zusammenstellung der Sedo Resulate schuldig oder hat sich Sedo ins Eck verkrochen und weint ? :bawling:
Wäre ja zumindest interessant welcher Registrar in dem scheinbar sehr kleinen Sedo-Pool war.
Immerhin konnte ich noch keine geparkte *.de-Domain finden.
Aber das sollte man sich vermutlich auch besser verkneifen ...
Hier mal eine kleine Momentaufnahme, 6h nach 9:00
tv.de redirect auf Key-Systems: Startseite
pc.de leer
de.de redirect auf DENICdirect-Informationsseite: www.denic.de
com.de www.VPN.de
dp.de redirect auf Deutsche Post
1a.de leer
1.de leer
o2.de redirect auf o2online - Home
bad.de nicht konnektiert
i.de leer
6.de nicht konnektiert
net.de redirect auf Willkommen bei Internet POP Hannover
co.de nicht konnektiert
me.de nicht konnektiert
öl.de nicht konnektiert
ad.de leer
e.de nicht konnektiert
it.de leer
s.de nicht konnektiert
a.de leer
Schuldig bin ich nichts.
Hi Christian,
wir sind bei den Auswertungen.
Gruß
Marc
Heute um 10:30 d.h. vor 5 Stunden !! hat forsaken Dich gefragt ob Ihr schon Ergebnisse habt die ihr posten könnt.
Darauf hin hast Du geschrieben:
Die Ergebnisse sind klasse und werden bei Bedarf auch offiziell kommuniziert.
Gruß
Marc
Ich stell mal kurz das Sektglas zur Seite.
Nein - ich glaube auch nicht, dass Du das machen "darfst". Dafür gibt es ja Eure berüchtigte Presseabteilung. Und da wird sicher noch an der Formulierung gefeilt...
Gruß
M.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen