naomi
New member
Die "naheliegendste" hast du nicht gecheckt...cd.deImmerhin konnte ich noch keine geparkte *.de-Domain finden.
Aber das sollte man sich vermutlich auch besser verkneifen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die "naheliegendste" hast du nicht gecheckt...cd.deImmerhin konnte ich noch keine geparkte *.de-Domain finden.
Aber das sollte man sich vermutlich auch besser verkneifen ...
Bin ich der einzige dem bei solchen Äußerungen der Ar... platzt? Sowas zeugt doch nur von dem was viele hier kritisieren.
Die Vergabe war ein Lustspiel erster Sahne für einige wenige Auserwählte. Fast alle Befürworter haben wohl direkt oder indirekt von der nicht nachvollziehbaren Vergabe profitiert, sich Domains gesichert OHNE das der "normale" User auch nur eine Chance gehabt hätte. Auch das Geschrei um Leistung, Vorbereitung und Investitionen der Erfolgreichen im Vorfeld der Vergabe werden keinesfalls etwas besser machen.
Heute Vormittag wurde auch noch mitgeteilt, dass alles Super für Sedo bzw. die Kunden läuft.
Ich stell mal kurz das Sektglas zur Seite.
Die "naheliegendste" hast du nicht gecheckt...cd.de
1. Für Champagner hat´s nicht gereicht?
1. Für Champagner hat´s nicht gereicht?
2. Ganz schön arrogante Aussage - gerade nach so einem Dilemma...
Wann vorher ? War innerhalb der letzten 8 Tage eine Generalversammlung ?
Ich kenne nicht die Agenda und weiss es nicht. Aber theoretisch hätten sich alle Registrare ja nach Bekanntgabe der Denic zusammentun können und sagen "So nicht". Hamm se abba nicht. Vermutlich hätten sie in der GV auch keine Mehrheit gefunden.
Naja, Gerald. Mal abgesehen davon, dass die Vergabe nichts mit den Grundstatuten der Denic hinsichtlich der deutschen Internet-Community zu tun hatte, kann ich Denic-Partner schon verstehen, welche durch technisches Fehlverhalten der Denic ausgebremst wurden. Auch wenn es sich um eine Minderheit handelt, ist es dennoch unzulaessig im Ganzen.Wäre halt im Kontext zu wissen, wieviele technische Probleme hatten durchzukommen...
So kurzfristig ist das doch gar nicht machbar das man so ein Meeting mit über 100 Leuten innerhalb von 1-2 Tagen auf die Füße stellt. Glaubst Du wirklich das die ganzen Leute nicht schon andere Termine hatten ? So was muss doch zumindest ein paar Wochen vorher geplant werden. Die kleinen Registrare haben ja auch nicht wissen können das das Testsystem für viele erst gestern am Nachmittag einsatzbereit ist. Scheinbar hat die DENIC auch Fehler zugegeben.
Harry
Naja, Gerald. Mal abgesehen davon, dass die Vergabe nichts mit den Grundstatuten der Denic hinsichtlich der deutschen Internet-Community zu tun hatte, kann ich Denic-Partner schon verstehen, welche durch technisches Fehlverhalten der Denic ausgebremst wurden. Auch wenn es sich um eine Minderheit handelt, ist es dennoch unzulaessig im Ganzen.
Gruss
John
Ich finde es beeindruckend, dass durch eine gute Planung und entsprechende
Infrastruktur so ein eindeutiger Erfolg für den Pool rund um Tec-Media zu
Stande gekommen ist. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, was ich mal hoffe ... ,
kann man die Jungs wirklich nur beglückwünschen.
Papperlapapp. Für nen offenen Brief an die Denic wäre schnell ein Konsens unbürokratisch gefunden worden, wenn der Wille da gewesen wäre. Da bin ich ziemlich sicher.
für alle die auf die sedo Ergebnisse warten: Ich weiss mit einer gewissen Sicherheit, dass DM.de an ein sedo-Partner ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen