Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

Mein Dispute für ne LL.de geht auch nachher noch raus.

Möchte dochmal rausfinden, welche besseren wie auch immer gearteten Rechte ein gewisser Domainvermarkter an meinen Initialen hat.

Also ob Du mit Initialen einen Dispute bekommen würdest :) Es geht bei besseren Rechten auch darum überhaupt Rechte zu haben... wenn ich schnarche klingt das auch immer nach rh aber ich mach mit diesem Recht kein Disput auf rh.de. Dabei hätte ich damit genau soviel Rechte wie du mit deinen Initialen
 
Ummm sorry... aber du hast doch bestimmt über einen normalen Domain Robot versucht zu registrieren????? Das sieht mir verdächtig nach NicDirect Messages aus.... die sich nachweislich nicht beteiligt haben an der Sondervergabe...

Oder bist du Denic Mitglied und hast teilgenommen?

war nicht Nicdirect, die Bestellung lief über Antagus, die haben auch mindestens eine abbekommen.
 
Also ob Du mit Initialen einen Dispute bekommen würdest :)

Wir werden es sehen, ich halt euch auf dem Laufenden.
Ansonsten ist die Argumentation von Dir ein bisschen merkwürdig.
Ich benutzte meine Initialen schon lange im geschäftlichen Verkehr und habe auch ne angemeldete Wort-/Bildmarke dafür, also sind meine Chancen soo schlecht nicht.Wahrscheinlich besser als seine.Wie gesagt, wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es sehen, ich halt euch auf dem Laufenden.
Ansonsten ist die Argumentation von Dir ein bisschen merkwürdig.
Ich benutzte meine Initialen schon lange im geschäftlichen Verkehr und habe auch ne angemeldete Wort-/Bildmarke dafür, also sind meine Chancen soo schlecht nicht.Wahrscheinlich besser als seine.Wie gesagt, wir werden sehen.

Ne Wort-/Bildmarke ist in dem Fall leider kein Recht da es hier nicht um eine Grafik geht und nichts anderes ist mit der Wort-/Bildmarke geschützt. Nicht mal die Verwendung deiner Initialen im geschäftlichen Verkehr.
 
Ne Wort-/Bildmarke ist in dem Fall leider kein Recht da es hier nicht um eine Grafik geht und nichts anderes ist mit der Wort-/Bildmarke geschützt. Nicht mal die Verwendung deiner Initialen im geschäftlichen Verkehr.
lass ihn doch...er muss es ja ausbaden...

grüsse,
engel
 
Wir werden es sehen, ich halt euch auf dem Laufenden.
Ansonsten ist die Argumentation von Dir ein bisschen merkwürdig.
Ich benutzte meine Initialen schon lange im geschäftlichen Verkehr und habe auch ne angemeldete Wort-/Bildmarke dafür, also sind meine Chancen soo schlecht nicht.Wahrscheinlich besser als seine.Wie gesagt, wir werden sehen.


mit anderen Worten, du bist so berühmt wie "HP" (Hewlett-Packard), ansonsten schöne Unterhaltungsnummer ;)
 
Schon klar; es geht mir nur darum, welche besseren Rechte er an der Domain haben soll.Und was dem einen das Zusammenlegen und Kaufen von Registraren ist, ist dem anderen sein Dispute-Eintrag.

ähnlich gut wie sponsors beschwerde, dass er trotz gewonnener sedo auktion die domain nicht bekommen hat. geht doch lieber mal ins pfarrheim, orangentanz oder flaschendrehn...:lollypop:
 
Ja stimmt, antagus hat auch was abbekommen...auch strato clicque...aber ging die registrierung ganz normal über deren nic robot, was du SELBER eingeben konntest?

Ich bestelle meine Domains immer ganz normal über deren robot (tld-global), es gibt dort die funktion massendomains bestellen, dort habe ich vor 9:00 vier domains eingetragen und um punkt 9:00:00 (kann auch 08:59:59:80 Uhr gewesen sein) auf absenden gedrückt.
Normalerweise gehört die Domain nach 0,5 Sekunden mir.
Aber heute ging nix, habe einige failed und nicht verfügbar Meldungen bekommen und bei einigen anderen versuchen die Fehlermeldungen die ich gepostet habe.
 
Ich bestelle meine Domains immer ganz normal über deren robot (tld-global), es gibt dort die funktion massendomains bestellen, dort habe ich vor 9:00 vier domains eingetragen und um punkt 9:00:00 (kann auch 08:59:59:80 Uhr gewesen sein) auf absenden gedrückt.
Normalerweise gehört die Domain nach 0,5 Sekunden mir.
Aber heute ging nix, habe einige failed und nicht verfügbar Meldungen bekommen und bei einigen anderen versuchen die Fehlermeldungen die ich gepostet habe.

An deiner Stelle würde zum Kartellamt vermutlich...
 
Ich bestelle meine Domains immer ganz normal über deren robot (tld-global), es gibt dort die funktion massendomains bestellen, dort habe ich vor 9:00 vier domains eingetragen und um punkt 9:00:00 (kann auch 08:59:59:80 Uhr gewesen sein) auf absenden gedrückt.
Normalerweise gehört die Domain nach 0,5 Sekunden mir.
Aber heute ging nix, habe einige failed und nicht verfügbar Meldungen bekommen und bei einigen anderen versuchen die Fehlermeldungen die ich gepostet habe.
also wenn du dir ganz sicher sein kannst, daß du in der Queue ganz ganz vorne warst, und um punkt 9:00:00 abgeschickt hast, kann da irgendwo ganz offensichtlich was nicht stimmen.
Prüf' das zuerst selber nochmal bei dir und deiner Kette ganz genau nach.
 
Naja, dann warten wir mal ab bis die chinesischen und russischen Schriftzeichen von der Denic freigegeben werden, vielleicht haben wir dann mehr Glück:eating:
 
Kann jemand mal für mich checken, ob die folgenden Domains über Webplus24 gereggt wurden? Ich sehe nur realtime.at

bg.de
fz.de
iw.de
ol.de
vo.de
 
so, bin raus.. .pe.de, ma.de und vu.de sind disputed und jo.de steht hoffentlich bereit für mich ... euch allen ein schönes und verdientes WE .. gehe jetzt "Oben" in 3D gucken.. oh, da ist es wieder 3d.de.. hilfe..bin weg!! Gruß marco


Mein Dispute für ne LL.de geht auch nachher noch raus.

Möchte dochmal rausfinden, welche besseren wie auch immer gearteten Rechte ein gewisser Domainvermarkter an meinen Initialen hat.

Ich schlage vor, dass Ihr alle mal 'ne Dispute-Party macht und Euch reihum einen eintragt - dann habt Ihr schon mal Ruhe vor denen, die echte Rechte haben ...:top:

Gruß
M.
 
Ich bestelle meine Domains immer ganz normal über deren robot (tld-global), es gibt dort die funktion massendomains bestellen, dort habe ich vor 9:00 vier domains eingetragen und um punkt 9:00:00 (kann auch 08:59:59:80 Uhr gewesen sein) auf absenden gedrückt.
Normalerweise gehört die Domain nach 0,5 Sekunden mir.
Aber heute ging nix, habe einige failed und nicht verfügbar Meldungen bekommen und bei einigen anderen versuchen die Fehlermeldungen die ich gepostet habe.

...aber dir ist schon bewusst, das die Denic per Pressemitteilung verkündet hat, daß man heute auf normalem Wege über keinen Registrar Domains registrieren konnte?
Heute konnten alle Registrare nur über ein geschlossenes System Domains durch eMail zur Registrierung an die Denic senden.
 
also wenn du dir ganz sicher sein kannst, daß du in der Queue ganz ganz vorne warst, und um punkt 9:00:00 abgeschickt hast, kann da irgendwo ganz offensichtlich was nicht stimmen.
Prüf' das zuerst selber nochmal bei dir und deiner Kette ganz genau nach.

Ja ist leider nicht so gut nachvollziehbar, habe ja keinen Screenshot.
Kann halt nur die Fehlermeldungen aus den Emails nachweisen, daher würden mich ja die genauen Reg. Uhrzeiten interessieren.
 
Zurück
Oben