The-Domainhunter
New member
ich verstehe nicht was an 4stelligen Gebutrstags .de Domains so besonders sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Von mir also keine weiteren Ausführungen mehr dazu...
ich verstehe nicht was an 4stelligen Gebutrstags .de Domains so besonders sein soll.
ich meinte eher den finanziellen wert
Glaube kaum, dass es nochmals für mich so einen wunderbaren Tag geben wird
wie dirk?? das wars nun an höhepunkten im leben? kopp hoch, ne zweite wüstenreisen kommt bestimmt
Bad.de ist bei Grüneberg!
Domain bad.de
Letzte Aktualisierung 23.10.2009
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Reserviert im Kundenauftrag
Adresse: Update folgt
Wer sagt denn das der "Kunde" nicht Sedo bzw. der Höchstbieter der Auktion von gestern ist?
@overclock
Naja du hättest dir ja auch Vorregistrierungsrechte von Denic-Mitgliedern kaufen können... Die haben dafür bestimmt nicht unerheblich Geld investiert, sind also ein Risiko eingegangen und wurden belohnt.
So funktioniert der Kapitalismus.
Grüße
Der Witz an dem Thread ist ja, dass die ganzen Jammerer hier schreiben, dass sie zwar nicht mitgemacht haben, es aber alles irgendwie unfair ist...
Eine Woche lang rumsitzen und meckern, aber nicht probieren etwas in die Wege zu leiten, um an die ein oder andere Domain zu kommen.
Glückwunsch von mir an die Glücklichen mit dem entsprechenden Know How, dem nötigen Kleingeld oder den nötigen Beziehungen und an die Glückhaber.
Theoretisch hätten alle mit dabei sein können. Praktisch ist es so, dass die meisten nur warten bis etwas passiert...
Das lass mal mein Problem sein und guck ob Du nicht einem von Deinen Kumpels in irgendeinem Fred "unter die Arme greifen" und nen bissl Senf dazu geben kannst.
Danke. Genau so war es auch.
Schöner Kommentar zum Abschluss.
Grüsse
123meins
lol...da liegen die nerven aber blank, und unter die arme greifen - bzw. besser mal ein kühles tüchlein auf die stirn legen, muesste man eher dir
deine peinliche missgunst, gepaart mit der schlichten technischen unwissenheit wird langsam nervig.
schlaf gut, und tüchlein mal umdrehen nicht vergessen:lollypop:
gruesse oppo
verlosen.ch:laugh:
ob nun 10 User 1000 Domains oder 1000 User 10 Domains. Wo bleibt da der Unterschied? Ist eh nicht genug für alle da. Da du dir nichts hast vormerken lassen und eh auf einer anderen Baustelle unterwegs bist, kann es dir doch egal sein wer und wieviel... Du hast dein Ziel doch erreicht. Nichts vormerken lassen, nichts bekommen. Ausbeute von 100%.ich habe keine Domains vormerken lassen.
...und mich auch keine Sekunde mit der Thematik beschäftigt. Meine Baustelle ist eine ganz andere.
Missgunst ist das einzige was zutrifft, ich gönne KEINEM 200 Domains die auf Halde liegen, sondern ich gönne xxx Usern je x Domain(s).
Bei den ganzen Rufen nach Recht und Ordnung, das ist doch wohl kein urheberrechtlich geschützter Beitrag, oder???
ich habe ......mich auch keine Sekunde mit der Thematik beschäftigt. Meine Baustelle ist eine ganz andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen