Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!01771000.de 123 meins
oh mist das ja die hotline von eplus.......
Hey mgutt. Interessante Werte. Meine erste Auswertung zum Event ist auch gerade online gegangen. Zu sehen hier:
Auswertungen zur DENIC Domain Aktion » Domains » Peew.de
Ich werde auch noch meine Liste mit den ersten mir bekannten Whois Changed Daten veröffentlichen. Das scheint dir ja zu fehlen. Interessieren würde mich wie du die Inhaber automatisch ausgelesen hast, oder ist das manueller erstellt worden? Wenn manuell -> Respekt! Wer andere Auswertungen haben möchte kann Bescheid sagen.
Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Äh, versteh ich hier irgendwas falsch? Was ist daran "unter aller Sau" wenn ich meinen eigenen Nachnamen sichern möchte - zumal ich die Namensrechte daran hab? Bitte klär mich mal auf
ich glaube, da hast du Recht...Hier ging es wohl eher darum, wieviel Nachnamen Du Dein Eigen nenen kannst
Ich zitiere mal eben die Nutzungsbedingungen des DENIC-whois-Services:
:flute:
Ich habe zwei Freunde, Jamin Ma und Bao Vu, die in Hamburg wohnen, und denen ich ebenfalls helfe, Ihre Nachnamen als Domain zu sichern. Daran ist weder etwas moralisch noch rechtlich "unter aller Sau". Wir sollten doch hier den guten Ton bewahren, auch unter Teppichhändler Daniel
Yepp, Pe, Ma und Vu sind Nachnamen und die Disputes sind bestätigt.
Ich habe zwei Freunde, Jasmin Ma und Bao Vu, die in Hamburg wohnen, und denen ich ebenfalls helfe, Ihre Nachnamen als Domain zu sichern. Daran ist weder etwas moralisch noch rechtlich "unter aller Sau". Wir sollten doch hier den guten Ton bewahren, auch unter Teppichhändler Daniel
... PS: Yepp, Pe, Ma und Vu sind Nachnamen und die Disputes sind bestätigt. Das das noch gar nichts heisst, ist ja klar. Bin froh, wenn ich am Ende 2,3 gute hab .. so long, gruss marco
Wenn ihr selber "Pe" heissen würdet, hättet ihr euren Nachnamen auch sicher gerne als Domain.
Ich hätte auch gern meinen Familiennamen als .de oder würde den Weg sicher auch gehen, wenn die Möglichkeit besteht.
Hätte ich auch mal machen sollen - ich Idiot saß im Starbucks neben an :stupid:
Hier ein Lagebericht, wie's vor Ort aussah:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen