Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

Ok, organicrolls.eu wurde soeben registriert, organicroll.eu ist noch frei...

Würde vorschlagen vor dem Verkauf die Domains zu registrieren, sonst sind Sie zackig weg ^^

LG
jabber

PS:Erst verkaufen und dann registrieren kann trotzdem in die Hose gehen ;-)
 

organicfood.com für 25 $ ? da biste leider 7 Jahre zu spät :)

Mindestgebot ist 750.000 $, Sofortkauf 1.5 Mio. $ Afternic Domain Name Listing OrganicFood.com Leider nicht meine.

Ok, organicrolls.eu wurde soeben registriert, organicroll.eu ist noch frei...

Würde vorschlagen vor dem Verkauf die Domains zu registrieren, sonst sind Sie zackig weg ^^

LG
jabber

PS:Erst verkaufen und dann registrieren kann trotzdem in die Hose gehen ;-)

Danke für den Hinweis und die Massen-Überprüfung. Das wurde beim Relaunch und der Portfolio-Bereinigung scheinbar übersehen. Die Singularvariante sollte tatsächlich gelöscht werden, irrtümlicherweise wurde die Pluralvariante gleich mitgelöscht. Sonst müsste aber alles registriert sein, zu 98 % :)

Zurück zum Thema....-ich schließe das mal hier ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhh...alles ein bisschen arg OT ?

Evtl. die letzten 2 1/2 Seiten in einen eigenen organic-Thread veschieben oder so ?

Ich mein ja nur...
 
Also die .de Preise waren vor 2000 astronomisch, 1995 /1998 war das dreistellige DM Preise, außerhalb meines Budgets, soweit ich mich erinnere. Das war mir zu teuer. CNO Preise vor 2000 kenne ich nicht - ich weiss noch nichtmal mehr was ich damals in Deutschland im Jahr 2000 für CNO bezahlt habe - aber auf jeden Fall nicht dreistellig.

$ 35 waren immerhin 70 DM und das war damals stolze Kohle....

die Preise für .de soweit noch nachvollziehbar ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe:

1995: 240,00 DM
1996: 150,00 DM
1997: 90,00 DM
1998: 60,00 DM
1999: 50,00 DM
2000: 30,00 DM
2001: 20,00 DM
2002: 12 EUR
 
die Preise für .de soweit noch nachvollziehbar ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe:

1995: 240,00 DM
1996: 150,00 DM
1997: 90,00 DM
1998: 60,00 DM
1999: 50,00 DM
2000: 30,00 DM
2001: 20,00 DM
2002: 12 EUR

Das ist der Unterschied - weil du wahrscheinlich mutig vor 2000 die Chance ergriffen hast- biste heute auf den Seychellen, wir müssen uns da mit dem trüben Deutschland abfinden :)

Ab 1998 hätte es sich gelohnt..... 50 Top Domains wären evtl. auch drin gewesen....dumm gelaufen.

Doch im ernst, es hätte 95/98 gewaltige Weitsicht bedurft, sowas wie reifen.de zu reggen... erst 1996 kam die Denic.....damals gab auch keinen Markt und das Internet war ein Haufen von HTML-Seiten.
 
Hätten wir nur früher gelebt oder noch besser: Den Boom vorrausgesagt^^
 
die Preise für .de soweit noch nachvollziehbar ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe:

1995: 240,00 DM
1996: 150,00 DM
1997: 90,00 DM
1998: 60,00 DM
1999: 50,00 DM
2000: 30,00 DM
2001: 20,00 DM
2002: 12 EUR

... das waren aber keine Resellerpreise. Bei > x.xxx .de-Domains lagen die Tarife zumindest ab 1998 erheblich darunter ...

Gruß
M.
 
Neue .de Domains: Firmengründungen in den USA

Die Vergabe der neuen deutschen Kurzdomains hat offenbar einen Business-Boom in Clearwater / USA ausgelöst und führte dort innerhalb weniger Tage zum Entstehen zahlreicher neuer Firmen, die sich allesamt nach der passenden, brandneuen .de Domain benannt haben.:bbiggrin:
 
Danke für den Link!
Aber wollen wir nicht langsam auf das eigentliche Thema dieses Beitrags zurückkommen?

Was habt ihr gesaved? Ich hab mein GebDatum erwischt^^www.2211.de
 
Dies schrieb ich damals dem Support:

"Interessant wäre zu wissen, ob ich irgendwo schon auf Platz 1 Ihrer Liste bin. Sollten Sie es schaffen, einige Domains zu registrieren, werden Sie sicherlich sofort mit einigen unseriösen Angeboten konfrontiert sein, sprich jemand wird Ihnen z.B. 50.000 Euro für tv.de bieten. Da wäre die Angabe, ob und wann man auf Platz 1 ist, sicherlich der richtige Schritt, damit insoweit später kein Misstrauen aufkommt."

Zurück kam das:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich möchte Ihnen versichern, dass für den Fall, dass Sie für eine Domain, in
Unserem System auf Platz 1 der Liste sind, und wir diese Doamin auch
erfolgreich registrieren können, wir Ihnen diese auch übertragen
."

Sollte an der Geschichte rund um TV.de tatsächlich nichts dran sein, sollte sich Key Systems einmal überlegen, bei der nächsten Vergabe (z.B. EU-Idn) insoweit die von mir eingeforderte Transparenz walten zu lassen.

So bleibt Misstrauen zurück! Ich sehe keinen seiösen Grund darin, wieso man demjenigen, der auf Platz 1 steht, nicht sagt, dass er da steht...

hat mir auch keine ruhe gelassen, aber...

die sache scheint sich so zu erklären, dass man seitens keysystems wohl angst vor den vielen dispute ankündigungen hatte und so den "inhaber" von hostmaster blablub auf eine echte juristische person abändern wollte, um ggfls. in/für ein verfahren keine nachteile zu haben. die eigentliche übertragung hatte keysystems ja erst mit de rbezahlung der vorbestellung angekündigt. die person die jetzt drin steht ist laut auskunft von keysystems der "finale" inhaber. ne offizielle stellungnahme wird andreas nachher ggfls. noch veröffentlichen. ich denke aber, dass keysystems da nichts unrechtes im schilde führte, zwar etwas langatmig, aber dennoch halte ich die erklärung für plausibel

ich habe für die eu idn einführung angeregt, eine platzliste zu führen und anzuzeigen.

gruesse oppo
 
Folgende Fakten zur Tv.de sind bisher bekannt:

Der Geschäftsführer von Key Systems A.S. hat eine Schwester namen E.S.
E.S. erwähnt in Ihrer Dissertation einen gewissen H.K. der ihr lt. dem geschriebenen dort sehr nahe steht. Dieser H.K. ist der neue Inhaber der TV.de mit einer Adresse im spanischen Torremolinos.
Zufälligerweise ist diese Adresse auch gleichzeitig Wohnitz eines gewissen H.S. der sehr wahrscheinlich der Vater von A.S. ist und gleichzeitig Gesellschafter von Key Systems
 
Folgende Fakten zur Tv.de sind bisher bekannt:

Der Geschäftsführer von Key Systems A.S. hat eine Schwester namen E.S.
E.S. erwähnt in Ihrer Dissertation einen gewissen H.K. der ihr lt. dem geschriebenen dort sehr nahe steht. Dieser H.K. ist der neue Inhaber der TV.de mit einer Adresse im spanischen Torremolinos.
Zufälligerweise ist diese Adresse auch gleichzeitig Wohnitz eines gewissen H.S. der sehr wahrscheinlich der Vater von A.S. ist und gleichzeitig Gesellschafter von Key Systems

das hast du früh gemerkt^^ Ist dir klar, dass die meisten Registrare zuersteinmal sich selbst die guten Domains registrieren?
 
Der Geschäftsführer von Key Systems A.S. hat eine Schwester namen E.S.
E.S. erwähnt in Ihrer Dissertation einen gewissen H.K. der ihr lt. dem geschriebenen dort sehr nahe steht.

gut, dass ist def. zu klären, wenngleich natürlich auch dieser typ domains bestellen darf - trotzdem, wenns tatsaechlich so wäre - riechts unangenehm, da gebe ich dir recht. bin auf andreas´statement gespannt.

leider ist a.siffrin grad in seoul auf einem icann meeting
 
Zu den 193 Domains die Tec Media bekommen hat ist folgendes festzuhalten.

Alle 193 Domains wurden mittlerweile auf 193 verschiedene Firmen verteilt. Alle 193 "Firmen" haben ihren Sitz in Clearwater,FL (USA) in einem normalen Wohnhaus.
Für diese Aktion wurde eigens am 20.10. die Fa. Bionic gegründet.

Ein Schelm der böses dabei denkt.
 
Zurück
Oben