Sponsor
New member
Ich geb dir 25,-organicfood.com steht siebenstellig zum Verkauf - das ist sie auch wert. Es gibt seit 2006 einen regen Handel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich geb dir 25,-organicfood.com steht siebenstellig zum Verkauf - das ist sie auch wert. Es gibt seit 2006 einen regen Handel !
Nur vierstellig verkauft ! Ein Satz fünfsteller hab ich in Aussicht, da bin ich noch in Verhandlung
Ich geb dir 25,-
Ok, organicrolls.eu wurde soeben registriert, organicroll.eu ist noch frei...
Würde vorschlagen vor dem Verkauf die Domains zu registrieren, sonst sind Sie zackig weg ^^
LG
jabber
PS:Erst verkaufen und dann registrieren kann trotzdem in die Hose gehen ;-)
Also die .de Preise waren vor 2000 astronomisch, 1995 /1998 war das dreistellige DM Preise, außerhalb meines Budgets, soweit ich mich erinnere. Das war mir zu teuer. CNO Preise vor 2000 kenne ich nicht - ich weiss noch nichtmal mehr was ich damals in Deutschland im Jahr 2000 für CNO bezahlt habe - aber auf jeden Fall nicht dreistellig.
$ 35 waren immerhin 70 DM und das war damals stolze Kohle....
die Preise für .de soweit noch nachvollziehbar ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe:
1995: 240,00 DM
1996: 150,00 DM
1997: 90,00 DM
1998: 60,00 DM
1999: 50,00 DM
2000: 30,00 DM
2001: 20,00 DM
2002: 12 EUR
die Preise für .de soweit noch nachvollziehbar ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe:
1995: 240,00 DM
1996: 150,00 DM
1997: 90,00 DM
1998: 60,00 DM
1999: 50,00 DM
2000: 30,00 DM
2001: 20,00 DM
2002: 12 EUR
Dies schrieb ich damals dem Support:
"Interessant wäre zu wissen, ob ich irgendwo schon auf Platz 1 Ihrer Liste bin. Sollten Sie es schaffen, einige Domains zu registrieren, werden Sie sicherlich sofort mit einigen unseriösen Angeboten konfrontiert sein, sprich jemand wird Ihnen z.B. 50.000 Euro für tv.de bieten. Da wäre die Angabe, ob und wann man auf Platz 1 ist, sicherlich der richtige Schritt, damit insoweit später kein Misstrauen aufkommt."
Zurück kam das:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich möchte Ihnen versichern, dass für den Fall, dass Sie für eine Domain, in
Unserem System auf Platz 1 der Liste sind, und wir diese Doamin auch
erfolgreich registrieren können, wir Ihnen diese auch übertragen."
Sollte an der Geschichte rund um TV.de tatsächlich nichts dran sein, sollte sich Key Systems einmal überlegen, bei der nächsten Vergabe (z.B. EU-Idn) insoweit die von mir eingeforderte Transparenz walten zu lassen.
So bleibt Misstrauen zurück! Ich sehe keinen seiösen Grund darin, wieso man demjenigen, der auf Platz 1 steht, nicht sagt, dass er da steht...
Folgende Fakten zur Tv.de sind bisher bekannt:
Der Geschäftsführer von Key Systems A.S. hat eine Schwester namen E.S.
E.S. erwähnt in Ihrer Dissertation einen gewissen H.K. der ihr lt. dem geschriebenen dort sehr nahe steht. Dieser H.K. ist der neue Inhaber der TV.de mit einer Adresse im spanischen Torremolinos.
Zufälligerweise ist diese Adresse auch gleichzeitig Wohnitz eines gewissen H.S. der sehr wahrscheinlich der Vater von A.S. ist und gleichzeitig Gesellschafter von Key Systems
das hast du früh gemerkt^^ Ist dir klar, dass die meisten Registrare zuersteinmal sich selbst die guten Domains registrieren?
Der Geschäftsführer von Key Systems A.S. hat eine Schwester namen E.S.
E.S. erwähnt in Ihrer Dissertation einen gewissen H.K. der ihr lt. dem geschriebenen dort sehr nahe steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen