Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Zu den 193 Domains die Tec Media bekommen hat ist folgendes festzuhalten.
Alle 193 Domains wurden mittlerweile auf 193 verschiedene Firmen verteilt. Alle 193 "Firmen" haben ihren Sitz in Clearwater,FL (USA) in einem normalen Wohnhaus.
Für diese Aktion wurde eigens am 20.10. die Fa. Bionic gegründet.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
clearwater iss ne schöne gegend, mag ich persönlich sehr gerne, leute sind auch sehr gastfreundlich - fahr mal hin:laugh:
na ok, eigentlich hätten sie die dinger auch am adensee "anlegen" können....
Jau..ein schelm der keine ahnung hat
Domainvermarktung erster Klasse :top:
Wenn das vom Kartellamt durch geht, dann werden die Leute die dahinter stecken sehr reich werden. Das ganze kann aber auch nach hinten losgehen. Eine Enteignung der 193 Domains und Neuvergabe der 193 Domains wäre dann wohl deren kleinstes Problem....
Jau..
Es geht doch mit dieser Aktion NUR darum sich möglicherweise gerechtfertigenten Markenschutz klagen so gut es geht zu entziehen. Das weißt Du selbst.
Es geht doch mit dieser Aktion NUR darum sich möglicherweise gerechtfertigenten Markenschutz klagen so gut es geht zu entziehen. Das weißt Du selbst.
Wohlgemerkt, dass H.K. mindestens 5 zweistellige Domains über Key Systems bekommen hat.gut, dass ist def. zu klären, wenngleich natürlich auch dieser typ domains bestellen darf
Harry, dass Newbies enttäuscht sind, weil sie nichts bekommen, aber vom "6er im Lotto" geträumt haben, ist irgendwie nachzuvollziehen, aber dass du so rumjammerst...
...und wer Marken auf Domains anmeldet, die er garnicht besitzt (märchen.de) der sollte bei dem Thema auch einfach langsam bisschen ruhiger werden.
Wer also vorab seine „SMTP-Stacks“ optimiert hätte der konnte mit einem größeren Erfolg, bei der Zuteilung, rechnen!
unter welchen Denic-Mitgliedern finden sind denn die Tec-Media-Domains? Ist das in beiden Richtungen deckungsgleich mit 1API GmbH (Hexonet)?
Gruß
M.
Als eine der einfachsten Konsequenzen sehe ich die nochmalige Vergabe der Domains so wie damals bei den "Unregelmäßigkeiten mit der letzten .eu Landrush mit den vielen US-Registraren"
Harry
Mal 'ne kleine Frage zwischendurch:
meine Vorregistrierungs-Aktion brachte mir heute eine Rechnung ins Postfach für die Einrichtung einer der "vorbestellten" Domain. Meine Freude dauerte aber nicht lange, denn ein Whois-Check bei Denic zeigte mir, dass da ein anderer Registrar eingetragen ist. :froown:
Wie ist Eure Einschätzung: ein Fehler im System oder gar ein Abzocke-Versuch? Ist einem von Euch was Ähnliches passiert?
vg
krystyna
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen