floES
New member
@ Desverger
zu Key-systems
Die Firma in malta ist nur ein platzhalter bis die kunden bezahlt haben
domaindiscount24.com
Die spanische Adresse auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ Desverger
zu Key-systems
Die Firma in malta ist nur ein platzhalter bis die kunden bezahlt haben
domaindiscount24.com
Wegen der Marke für Märchen.de: Ich bin mir nicht sicher ob Du das mitbekommen hast, das ich damals die Klage von Hyro wegen der Marke märchen.de gewonnen habe. Ganz zu schweigen hatte ich damals ja tatsächlich u.a. ein Projekt "Märchen.de" und demnach auch einen Werktitelschutz und Anrecht eine Marke Märchen.de anzumelden.
Du redest dir dein Leben schön, Harry! Wegen deiner Machenschaften wirst sicherlich noch im Fegefeuer schmoren, wenn wir alle schon einige hindert Jahre mit Cocktails gemütlich auf Wolke 7 liegen!
*ROFL* Herrlich. Hast Du eine komplette Liste parat? Vorbeugend: Ja. Sowas darfst Du oder sonstwer hier posten. Ich duerfte wohl kaum der einzige sein, der derartige "Kreativitaet" gerne gebuehrend bewundern wuerde."BAD Bathroom Accessories Deployment Corporation"
"DJ Delaware Juice Productions Corp."
"WM Worldwide Magazine for Sportsentertainment Corp."
Und das mal 193? Da war aber jemand kreativ
Ich stell mal kurz das Sektglas zur Seite.
Schuldig bin ich nichts.
Die Ergebnisse sind klasse und werden bei Bedarf auch offiziell kommuniziert.
Gruß
Marc
wenn du domains von denen haben möchtest, wieso schreibst du die inhaber dann nicht direkt an?
wenn du domains von denen haben möchtest, wieso schreibst du die inhaber dann nicht direkt an?
Vielen Dank für Deine Aussage, Harry. Immer gut zu wissen, dass man nicht alleine in seinem Elend ist :shakehands:Wie auch immer, ich war bei 6 Domains Höchstbieter und habe keine über Sedo bekommen. Das nächste Mal werde ich den Fehler nicht mehr machen und Sedo vertrauen da die ja ziemlich große Sprüche geklopft haben.
Schon klar, das TEC nach Gewinnmaximierung strebt. Was mir nur nicht klar ist: Welche Verkaufsforen gibt es (abgesehen von Sedo), um so viele Domains zu einem maximalen Preis zu verticken?Ich gehe davon aus, das die Domains um höhere Beträge verkauft werden - ggf. muss ja die ganze Firma gekauft werden und das kostet natürlich dann noch mehr Geld
Es ist immer etwas ungeschickt, vorher den Preis bekannt zu machen, und nachher zu verhandeln .
Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Unternehmen was in Deutschland starke Markenrechte hat - sich bei .de durchsetzen kann. Interessant ist was bei Markenrechtler diskutiert wird die Möglichkeit einer sog. "Mitstörerhaftung der Provider".
Daher bleibe ich bei der Vermutung, dass es in deren Interesse liegt, die Domains eher früher als später loszuwerden. Die Frage ist nur, wie?
LeChiffre
Hehe. Klar, Du nicht?Suchst Du vielleicht grad Domains vom vergangenen Freitag für gratis?
Die sind "heavy on wire", keine Frage. Aber lohnt es sich den so sehr, ersteinmal ne Weile auf seinem Domain-Schatz sitzen zu bleiben? Besonders wo das Thema gerade in aller Munde ist und jeder zweite Markenrechtsanwalt in D mit Hufen scharrt.Glaubst Du wirklich die Jungs sind ängstlich, wissen nicht was Sie tun und haben es so verdammt eilig?
Ja, kaum zu glauben, dass die einen solchen Ausgang nicht auf der Rechnung hatten.Ich glaube eher dass Sedo es verdammt eilig haben sollte. Irgendwie hat die ganze Auktion einen ziemlich unkontrollierten Verlauf genommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen