Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Auktionen neu bei SEDO

@123meins:
So etwas gibts bereits, nur noch nicht die hochkomfortable Variante:
Domain Watchlist:
Einloggen > Menüpunkt "Domain-Services": Domain-Watchlist auswählen.
Dort Keyword eingeben und schon bekommt man neueingetragene Domains per eMail zu geschickt. die erste EMails ist meistens riesig, da dort dann alle aus der Datenbank mit dem Keyword auf ein mal geschickt werden, danach gibts nur noch die neuen.

Eine neue Variante ist hier ebenso bereits geplant, allerdings noch nicht in der Mache.

Gruß,
Ole.

Domainwatch ist mir bekannt. Ich meinte es hier speziell für die neueingestellten Auktionen, besonders für die Auktionen die nach einem bindenden Erstgebot zur Auktion gegeben werden.

Grüsse

123meins
 
Sedo hat vor kurzer Zeit per Spammails versucht, sowohl mir als auch der TRAFFIC-Konferenz Kunden, die ihre Domains bei der Live-Auktion in Miami einstellen wollten, abzujagen und diese für ihr neues Auktionssystem zu gewinnen. Damit hat sich Sedo für mich endgültig erledigt.

Ich werde Auszüge aus den entsprechenden Mails nicht veröffentlichen, weil eine Vertraulichkeitsklausel am Ende der Sedo-Signatur stand. Diese wurde zwar in keinerlei Weise anerkannt und alle Mails waren unaufgeforderte Werbemails, aber ich möchte juristische Auseinandersetzungen jeglicher Art vermeiden.

Sicher kann ich aber sagen, dass Sedo eine große Zahl dieser Mails an Domaininhaber geschickt hat, deren Domains auf der im Vorfeld einem kleinen Kreis zugänglich gemachten Auktionsliste standen, die als Vorschau für potentielle Käufer und als Information für TRAFFIC-Besucher diente. Alleine ein Kunde von mir bekam sieben Emails mit identischem Inhalt. Danach bekam er noch einmal Emails mit jedoch leicht abgeändertem Inhalt. Diesmal hatte man es unterlassen, die Konkurrenz auf den ersten Blick ersichtlich schlecht zu reden, nachdem ich Moniker und die TRAFFIC-Veranstalter informiert hatte. Der Inhalt war, wenn man zwischen den Zeilen las, jedoch eigentlich gleich geblieben... und Spam war es sowieso immer noch.

Die Mails, die ich gesehen habe, trugen Signaturen von Ruben D. Sanchez und Matthew Rosebrook; beide sind Broker bei Sedo.
 
Sedo hat vor kurzer Zeit per Spammails versucht, sowohl mir als auch der TRAFFIC-Konferenz Kunden, die ihre Domains bei der Live-Auktion in Miami einstellen wollten, abzujagen und diese für ihr neues Auktionssystem zu gewinnen. Damit hat sich Sedo für mich endgültig erledigt.

Ich werde Auszüge aus den entsprechenden Mails nicht veröffentlichen, weil eine Vertraulichkeitsklausel am Ende der Sedo-Signatur stand. Diese wurde zwar in keinerlei Weise anerkannt und alle Mails waren unaufgeforderte Werbemails, aber ich möchte juristische Auseinandersetzungen jeglicher Art vermeiden.

Sicher kann ich aber sagen, dass Sedo eine große Zahl dieser Mails an Domaininhaber geschickt hat, deren Domains auf der im Vorfeld einem kleinen Kreis zugänglich gemachten Auktionsliste standen, die als Vorschau für potentielle Käufer und als Information für TRAFFIC-Besucher diente. Alleine ein Kunde von mir bekam sieben Emails mit identischem Inhalt. Danach bekam er noch einmal Emails mit jedoch leicht abgeändertem Inhalt. Diesmal hatte man es unterlassen, die Konkurrenz auf den ersten Blick ersichtlich schlecht zu reden, nachdem ich Moniker und die TRAFFIC-Veranstalter informiert hatte. Der Inhalt war, wenn man zwischen den Zeilen las, jedoch eigentlich gleich geblieben... und Spam war es sowieso immer noch.

Die Mails, die ich gesehen habe, trugen Signaturen von Ruben D. Sanchez und Matthew Rosebrook; beide sind Broker bei Sedo.

freier Wettbewerb.... jedoch dennoch peinlich... und um so peinlicher wenn als spam geschehen...

mfg pyro
 
Weiss zufällig jemand, wann ein Domainname eine Premium-Domain ist?
Habe zwar die FAQ dazu gelesen, werde aber nicht wirklich schlau.

z.B. zählt computationalsciences.com als Premium-Domain, aber eine Domain wie EDV-Seminare.de nicht
 
Ich erwarte ein Entschuldigungspaket mit vielen Fressereien von Sedo dafür das Heute der Wettbewerb in meinen Account rein durfte ohne Zugangsdaten zu kennen!
Schinken, Wein, Salami usw.. das Übliche halt ;-)
 
Ich erwarte ein Entschuldigungspaket mit vielen Fressereien von Sedo dafür das Heute der Wettbewerb in meinen Account rein durfte ohne Zugangsdaten zu kennen!
Schinken, Wein, Salami usw.. das Übliche halt ;-)
Gibts dazu Details, was du meinst?
 
Mein Account war ein offenes Scheunentor durch das sich andere begeben konnten ohne Eingabe der Zugangsdaten. Frag mich nicht wie aber zumindestens gab es einen Anruf von "123meins" das er sich gerade unbeabsichtigt in meinem Account aufhält. Sedo hat das Bug aber gefunden und wohl geschlossen.
 
@ jungfer
hast du vielleicht 123meins eine email oder msn / ICQ message geschickt mit sedo link inkl. session?
das ist das häufige problem seit jahren bei sedo. passiert sehr oft.
 
Nein wir hatten bisher kein Mailkontakt. Wie der Fehler zustande kam wurde auch gefunden und geschlossen, man hätte ja kein Bug beheben können wenn es keinen gab. Das ist also definitiv. Es kam durch die Auktionen zustande...
 
Nein wir hatten bisher kein Mailkontakt. Wie der Fehler zustande kam wurde auch gefunden und geschlossen, man hätte ja kein Bug beheben können wenn es keinen gab. Das ist also definitiv. Es kam durch die Auktionen zustande...

Der Fehler wurde sofort behoben, damit ist die Sache für mich erledigt.

Fehler passieren, es gibt schlimmeres wo ich mich mehr drüber aufregen kann.

Grüsse

123meins
 
Der Fehler wurde sofort behoben, damit ist die Sache für mich erledigt.

Fehler passieren, es gibt schlimmeres wo ich mich mehr drüber aufregen kann.

Grüsse

123meins

Ich kann mir persönlich kaum etwas schlimmeres vorstellen (wenn es um Sedo geht), als dass willkürlich Leute Zugang zu meinem Account haben und sich da austoben können :confused: Ich will mir gar nicht ausmalen was das alles für weitreichende Folgen haben könnte, jeh nachdem wer gerade durch meinen Account spaziert... in meinen Augen der heftigste Bug von dem ich bisher überhaupt gehört habe.


Gruss,
Boris
 
Ich kann mir persönlich kaum etwas schlimmeres vorstellen (wenn es um Sedo geht), als dass willkürlich Leute Zugang zu meinem Account haben und sich da austoben können :confused: Ich will mir gar nicht ausmalen was das alles für weitreichende Folgen haben könnte, jeh nachdem wer gerade durch meinen Account spaziert... in meinen Augen der heftigste Bug von dem ich bisher überhaupt gehört habe.


Gruss,
Boris

sehe ich ähnlich. mal ganz abgesehen von meinen domains, könnte ein "bösewicht" mal ne runde einkaufen gehen ;)

schöne grüße
steve
 
... in meinen Augen der heftigste Bug von dem ich bisher überhaupt gehört habe.
Gruss,
Boris

sowas kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.

sehe ich ähnlich. mal ganz abgesehen von meinen domains, könnte ein "bösewicht" mal ne runde einkaufen gehen ;)

schöne grüße
steve

und sowas will man sichj gar nicht vorstellen!
bei sedo muss man wohl mit allem rechnen... :(

mfg
bösewicht.de :D
 
genau das war die frage. so hatte ich deine aussage im verlinkten beitrag verstanden.
 
Zurück
Oben