Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

O

oppo

Guest
hallo

dachte die domain wäre im transit, beim blick in den whois war ich schon etwas erstaunt. was hat sich denn da getan? weiß jemand von euch bescheid?

gruss oppo

Hat vorher ner Firma aus Schweden gehört, wurde scheinbar übernommen (auf welche Art auch immer?! Dispute?! Who knows...) und daher im Tranist...

danke stefan für die schnelle info. darf ich noch fragen, was du meinst mit "auf welche art auch immer"?

dispute bei dem generiker, zumindest sehe ich sie so?

Der Eigentümer hat sich noch nicht dazu geäußert, obwohl bei ihm zu Hause ( DF ) dieses Thema schon mal erwähnt wurde.

Sieht imho nicht ganz kosher aus, nur meine Meinung dazu.

Viele Grüße

Der Eigentümer hat sich noch nicht dazu geäußert, obwohl bei ihm zu Hause ( DF ) dieses Thema schon mal erwähnt wurde.

Sieht imho nicht ganz kosher aus, nur meine Meinung dazu.

Viele Grüße

wer iss denn der Eigentümer, mein whois iss kaputt...

grüsse,
engel

Hehehe,
na das kann doch wohl nicht so schwer sein, bist doch sonst immer auf Zack :beer:

Viele Grüße

Gemäß der Formal D x F = RH
Oder warum äußert sich der Herr nicht? Nix mit kosher

hi,

scheint eine Art Volkssport zu sein, einfach mal diverse Vermutungen forenübergreifend zu posten (inkl Beleidungen) ? Ich find es jedes Mal höchst ernüchternd mitzubekommen, wie die eigenen Interessen verteidigt werden, man aber gleichzeitig Toleranz erwartet obwohl man anderen versucht aufs Dach zu steigen.

Man könnte meinen, dass beide Seiten jedes mal in ein pupertäres Stadium zurückfallen sobald es ums eigene bevorzugte Forum geht. Kommt mir vor wie die Fanblocks zweier Fussballvereine.

Völlig unnötig. Schade.

Grüße
Michael

Sorry Michael,
aber was würdest Du denn denken wenn die DeNic dazwischengeschaltet im Whois auftaucht und sich DK nicht dazu äußert obwohl dieses Thema seit einigen Tagen behandelt wird?

LOL

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.895
Mitglieder
6.781