Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 CD-Teilnehmer-Übersicht

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

mich interessiert, wer denn alles schon am Mittwoch, dem 20.02.2008,
also einen Tag vor der eigentlichen Veranstaltung vor Ort in Wien ist.

Aus dem anderen thread habe ich folgende Namen dazu gefunden.
Bitte ergänzt, bzw. korrigiert doch die Liste. Danke!

123meins
Adomino
Claudio
com
Detep
domainhengst
gundi
Michal
omc
Paul Kuhn
pyro
raxon
SvenHH
unixalex
Webplanet

Nun möchtet ihr gerne wissen, warum ich das wissen möchte.
Nunja, es gibt da die Idee für einen gemütlichen CD-Stammtisch
und zwar in der Art, wie ihr Stammtischbrüder ihn gewohnt seid.

Ahoi!

PS: Ja, ich weiss, das da wohl zeitgleich auch noch ein anderes Treffen geplant ist.

Nun möchtet ihr gerne wissen, warum ich das wissen möchte.
Nunja, es gibt da die Idee für einen gemütlichen CD-Stammtisch
und zwar in der Art, wie ihr Stammtischbrüder ihn gewohnt seid.

Ahoi!

PS: Ja, ich weiss, das da wohl zeitgleich auch noch ein anderes Treffen geplant ist.

kostet das denn was?:elefant: Ich bin dafür :nurse::rock:

lg Gundi

p.s. Paul, werd den Alex noch mitbringen :captain:

Erst hatte ich geplant, folgendes zu schreiben:
für Clubmitglieder 12,- und für Nichtmitglieder 2,-
Aber ich denke, das habe ich nicht nötig.

Um auf die Frage zurückzukommen:
Ich weiss es noch nicht, denke aber, dass wir uns in gewohnter CD-Manier
gewiss nicht an den Stammtischschwestern und -brüdern bereichern wollen
und werden. Sollten Kosten entstehen (wie etwa bei Sommerstammtisch)
werden wir die ungerecht umlegen und gut is...

Ahoi!

PS:
Da ja einige mit Anhang nach Wien reisen werden:
Selbstverständlich sind auch die Partner zu dem Treffen herzlich eingeladen.

Wenn es sich beruflich ausgeht gern, wobei ich da an ner neuen Abteilung arbeiten werde und insofern noch nichts fix sagen kann... eher schon als nicht, aber geb noch bescheid sobald ich was genaueres sagen kann...

mfg pyro

Paul, vielen Dank für die Nennung, aber leider kann ich zwecks Klausuren doch nicht teilnehmen. Würde sehr gerne dabei sein, aber es geht leider nicht.

Gruß

Michal

Hi Paul,

mir ist nicht ganz klar warum hier eine Konkurrenzveranstaltung entstehen soll. (ich kenne da zumindest keine Hintergründ?). Ich persönlich fänd es schade wenn sich die Domaincommunity dann auf zwei verschiedene Orte aufteilt - oder?

lg
Sebastian - der auch schon am Vorabend des domainpulse in Wien ist...

Ich möchte gerne eine eintrittsgeldlose Veranstaltung in Wien mit bekannten Gesichtern.
Bin schon gespannt, ob es klappt, aber so, wie ich mich und die Gemeinschaft hier kenne,
wuppen wir das schon.

aktualisiert:
123meins
Adomino
Claudio
com
Detep
domainhengst
gundi
omc
Paul Kuhn
pyro
raxon
SvenHH
unixalex
Webplanet

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss, das da wohl zeitgleich auch noch ein anderes Treffen geplant ist.

Hab ich glatt überlesen. Was ist denn noch für ein Treffen geplant?

ich bin auch dabei...

Hallo Jungs ihr müsstet Post haben net das ihr was versemmelt wenns wirklich begrenzte Plätze gibt

Sehr geehrter Herr

Sie haben sich für die Fachtagung "Domain pulse 2008" angemeldet, die am 21. und 22. Februar 2008 in Wien stattfindet.

Nach dem interessanten Teil, folgt der gemütliche, daher laden wir Sie am Donnerstagabend zu unserer Abendveranstaltung ein. Intensivieren Sie Ihre Kontakte, tauschen Sie sich über die Vorträge aus oder entwickeln Sie gemeinsam neue Ideen rund um Domains.

Wir freuen uns sehr Ihnen dafür den vielleicht geeigneten Rahmen anbieten zu dürfen!

Die Vorträge enden an diesem Tag gegen 17:00 Uhr, dannach bietet sich die Gelegenheit sich kurz zu erholen, oder einen kurzen Sightseeing Trip einzubauen. Gegen 18:30 Uhr werden die Busse im Renaissance Hotel, gegen 18:45 Uhr am Studio 44 zur Abendveranstaltung abfahren. Alles weitere erfahren Sie von uns vor Ort.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung dringend erfolderlich, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen können.

Bitte geben Sie uns bekannt ob Sie dabei sein möchten.

Link zur Anmeldung:

hmmm ... is das neu ?

Bei meiner Anmeldung im November gabs noch keine Infos bzgl. ner Abendveranstaltung ... da gabs nur ne Infomail bzw. die Teilnahmebestätigung .... ?!?

Na klasse ^^ Die Ösis müssen wohl draussen bleiben :-(

Hallo

du müsstest ne neue Mail bekommen haben zum anmelden wenn nicht gleich mal ans Nic AT wenden.

Gruss

du müsstest ne neue Mail bekommen haben zum anmelden wenn nicht gleich mal ans Nic AT wenden.

Ohja :) Werd heut gleich mal zum alten PC fahrern und schaun ob die andere Mail angekommen ist (PWs verlegt und PC noch nicht umgezogen :( ) ... aber ich hab mal ne mail an nic.at geschickt. ;-)

Thx a lot :)
Christoph

Wenn du Karten hast sicher *zwinker*

Mal gucken die Bestellphasen laufen ja noch bisher habe ich nur Halbfinalkaren für Wien

Hi,

ich werde dies mal auch wieder mit von der Partie sein.

Gruß,
Ole.

PS: Bringt eure Portfolios mit - wir sind mal wieder auf Einkaufskurs... :-)

Hallo Leute,

ich greife die Idee von Paul wieder auf, aber frage viel genauer nach. Es waere interessant, wer schon am Mittwoch anreist und am Abend an einem Stammtisch dabei sein will. Am Donnerstag ist ja die Abendveranstaltung von der NIC.AT. Interessant waere auch, wer noch von Freitag auf Samstag in Wien übernachtet, dann würde ich da auch ein Abendprogramm für Freitag organisieren. Vielleicht waere es auch interessant, wer erst Sonntags abreist.
Bitte schreibt hier in den Thread, an welchen Abenden Ihr dabei sein werden:
Beispiel:

unixalex Mittwoch,Freitag (Abreise: Sonntag)

Wenn wir die Teilnehmeranzahl kennen, dann koennen wir was konkretes organisieren.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348