Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 Teilnehmerliste

Gibts kein kein Licht in Deinem Büro? :questionmark:

Sicher gibt es Licht, aber wenn man schon die Chance hat vom 31. Stock über (fast) ganz Wien bis hin zum Schneeberg zu sehen, dann wäre es doch sinnvoll wenn es nicht schon stockfinster draußen ist. Wien bei Nacht ist auch nett, aber das sieht man ab 18:00 sowieso.

Harry

@ALL

Ich habe morgen leider noch zwei nicht aufschiebbare Termine. Einen in der Früh und einen am Nachmittag. Ich weiß nicht genau wie lange der Nachmittagstermin dauert, aber um 17:00 werde ich sicher schon im Büro sein.

Also wer will, kann mich gerne AB 17:00 im Büro besuchen. Der Sekt & Orangensaft sind schon eingekühlt!

Ich war heute am Parkplatz vom Lokal (genau 500m vom Büro). Der Parkplatz ist etwas versteckt da er unter der Autobahnabfahrt (Brigittenauer Brücke) ist und nur von einer Seite (Stadtauswärts) zugänglich ist.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Jens, bist Du im Artis oder im Marriott? Wir wollten ja schon lange mal wieder quatschen.
Im Marroitt....
Muß mal schauen, wie fit ich morgen bin, heute Abend ist noch ne Party angesagt.

Gruss Jens

Hallo Claude,

wenn Du willst, dann kannst Du auch morgen ab 17:00 zu mir ins Büro kommen und Dir das neue Büro dann auch gleich ansehen. Es wird leider jetzt schon ziemlich schnell dunkel d.h. bis 17:30 sieht man noch etwas, 17:45 ist schon ziemlich dunkel, um 18:00 ist es finster.

Es kommen bereits Sebastian, Christoph, Michael und vermutlich auch Herr Hauf und Herr Kaltz. Da mein Büro ja nur einige hundert Meter von der Lokalion entfernt ist, kann man auch zu Fuss vom Büro hingehen.

Ich werde sicherheitshalber schon den Sekt einkühlen :)

Harry

Hi Harry
Danke für die Einladung
ich komme gerne vorbei. Da alle Sekt mitbringen, bringe ich vielleicht was anders mit. Ich werde wahrscheinlich 1 Kilo Pistazien so schmekt alkohol besser ;)

Ich war heute am Parkplatz vom Lokal (genau 500m vom Büro). Der Parkplatz ist etwas versteckt da er unter der Autobahnabfahrt (Brigittenauer Brücke) ist und nur von einer Seite (Stadtauswärts) zugänglich ist.

Harry

Perfekt :) dann werd ich auch beim Millenium Tower parken und mich einfach bei Claude melden wo ihr euch inzwischen herumtreibt wenn ich dort bin ;-) Bis morgen :)

Christoph

ich bin heute abend auch in wien ... falls noch sitz & futterplätze da wären

evtl. schaffe ich es auch zu harry ins büro ...

Aloha euch allen vom Sunset Beach auf Oahu/Hawaii :ciao:,
normalerweise wuerde ich jetzt mein Bedauern ausdruecken nicht dabei sein zu koennen,
im Moment kann ich mir allerdings keinen schoeneren Platz auf Erden vorstellen :smiile:.

Paul, Joerg und Alexandra werden trotzdem auch in meinem Namen mit euch anstossen, wuensche ich viel Spass und reichlich :beerglass:und :knuddel: sowie nicht zuviel :vollkommenauf:am naechsten morgen :D.

P.s.> dies ist eine Satellitensicht auf meinen jetzigen Standort
59-93 Hoalua St, Haleiwa, HI 96712 - Google Maps

Zuletzt bearbeitet:
Aloha euch allen vom Sunset Beach auf Oahu/Hawaii :ciao:,
normalerweise wuerde ich jetzt mein Bedauern ausdruecken nicht dabei sein zu koennen,
im Moment kann ich mir allerdings keinen schoeneren Platz auf Erden vorstellen :smiile:.

Paul, Joerg und Alexandra werden trotzdem auch in meinem Namen mit euch anstossen, wuensche ich viel Spass und reichlich :beerglass:und :knuddel: sovie nicht zuviel :vollkommenauf:am naechsten morgen :D.

P.s.> dies ist eine Satellitensicht auf meinen jetzigen Standort
59-93 Hoalua St, Haleiwa, HI 96712 - Google Maps

So lässts sich leben! Hast Dir verdient Markus!

Viele Grüße nach Hawaii
Nico

Viele Grüße ans andere Ende der Welt! :)

Komme am Donnerstag Vormittag und muß am Abend schon wieder fahren aber freu mich drauf viele bekannte und ein paar neue Gesichter wieder zu sehen :)

mfg, albert :)

so mache mich gleich auf den Weg... Flieger landet erst gegen ca. 18:15 Uhr komme dann evt ein paar Minuten später heute Abend...@spiz bitte Platz freihalten :-)

Wien, Hawaii ... Also hier regnet es, falls es jemanden von den edlen Herren interessiert ;)

Wünsche Euch allen viel Spaß und guten Durst!

in wien ist heute frühlingswetter.
so willkommen in Wien ausnahmsweise mit Sonne :)

gundi, alex , sven und unixalex sind bereits hier vor ort im hotel, wir waren eben essen, ein schönes großes wiener schnitzel.

@all: ich weiß nicht, wo onweb, pk und spiz stecken. zur info wir fahren in ca. 45 minuten also um 16:30 uhr mit fahrzeugen plus taxi zum tower. bitte um 16:30 in der hotel lobby einfinden, ich weiß nicht, wer hier noch alles in diesem großem kasten "haust".

bis später!

gruss jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348