Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 CD-Teilnehmer-Übersicht

Lecker Essen+Trinken am Mittwoch in Wien

Wie ihr sicherlich noch wisst, habe ich mich mal im Vorfeld um einen
Ort in Wien gekümmert, an dem wir am Mittwoch abend nett speisen
und uns gepflegt unterhalten können.

Dazu kann ich euch nun folgendes anbieten:
Das XPRESS127 direkt an der Donau gelegen.
Und hier wiederum das Restaurant in einem Eisenbahnwagen:

club-foto-06.jpg

S1.jpg

S2.jpg

Speisekarte

Eine kleine Einschränkung gibts bei der Speisekarte: Wer Sparerips
haben möchte muss mir dies vorher rechtzeitig mitteilen, da die dies
nicht auf Lager ahben, sondern dann extra besorgen. Die Dinger
werden dort lecker überm offenen Feuer zubereitet.

Lageplan

Der Laden hat normalerweise im Winter geschlossen, aber dennoch
konnte ich die Leute dort von der Dringlichkeit überzeugen, für uns
zu öffnen.

Wenn also genügend Teilnehmer zusagen (max. 30 Sitzplätze,
Anzahl Stehplätze unbekannt), dann kann die Party losgehen.

Sofern ihr nicht was besseres vorhabt.

Ich bitte um Meinungsäusserungen.

Ahoi!

Sieht gemütlich aus.

Auch wenn ich nicht die eisenbahn.de kaufen konnte, sondern nur Inhaber der eisenbahn.org bin, wäre ich dabei, wenn genügend Teilnehmer zusagen.

Gruss Jens
eisenbahn.org

Sieht gemütlich aus.

Auch wenn ich nicht die eisenbahn.de kaufen konnte, sondern nur Inhaber der eisenbahn.org bin, wäre ich dabei, wenn genügend Teilnehmer zusagen.

Gruss Jens
eisenbahn.org
Schaut schnuckelig aus. Schade, dass ich nicht dabei bin. *schnüfz*
Viel Spass!

Schöne Grüsse,

bambam
eisenbahn.net
lokalbahn.info

XPRESS sieht verdammt GUT AUS ! :)

Xpress Club .... Mittwoch Salsa Kurs
ab 22:00 Uhr Lateinamerikanische Musik

Klar bin ich dabei ^^ ;-) Wenn wir im Club landen dann wahrscheinlich mit ner Partnerin ;-)

Lg Christoph

Ich pusche einfach mal den thread, da die Zeit drängt, danke fürs Verständnis.

Ahoi!

@paul
super, dass Du Dir schon so konkrete Gedanken gemacht hast. Die Location ist sicher einzigartig. Über die Küche kann ich nichts sagen, da ich schon ewige Zeiten nicht mehr dort war. Somit würde ich sagen, dass wir das für Mittwoch fixieren, wenn es genug Interessenten gibt. Ich nehm auf jedenfall die kleinen Sparerips. :eating:

@ado83
Christoph koenntest Du bitte mitteilen, ob Du am Freitag Abend auch dabei bist bzw. eventuell auch am Samstag, damit ich einen Überblick bekomme. Für Freitag plane ich einen Besuch in einem Tanzschuppen.

MfG

Alexander

Fahre Mittwoch hin und Montag wieder zurück. Meine Freundin kommt Freitagabend mit dem Flieger nach. Wäre Mittwochabend dabei, bin Donnerstagabend schon zum NIC-Event angemeldet.

Gruß
Marc

Komme auch Mittwoch an, demnach Mittwoch Abend dabei! Fahre Samstag ganz früh Richtung Sölden noch 3 Tage Ski und erholen von den Anstrengungen der Domainpulse *g*

Bin leider erst am Donnerstag dabei. Wünsche allen viel Spaß am Mittwoch.

Beste Grüße,

Martin

Bin Mi bis Fr in Wien. So wie es aussieht gibt es dann wohl am Mi zwei "Konkurrenz"-Veranstaltungen...

Werde mich also aufteilen
meint
Sebastian

Ich werde erst am Donnerstag bei der Veranstaltung dabei sein, zudem auch bereits am Freitag nach der Veranstaltung wieder zurück nach Graz fahren.

Lg.

PS: Ich muss noch Albert :call:, ob wir gemeinsam nach Wien :driver:

Hallo Paul,

und ein Hallo an die anderen :-)

Axel von Sedo hatte mich gerade gefragt, warum zwei verschiedene Stammtische stattfinden und hatte den Vorschlag, ob wir das nicht zusammen legen können.

Ich hatte mich bereit erklärt, mal hier kurz bei Euch nachzufragen, was Ihr davon haltet.

Auch hatte noch ein Sponsor aus AT gefragt, was er berappen müsste, um uns ein wenig zu versorgen...wir haben ihm noch keine genaue Aussage gegeben, das wir ja nicht wissen, ob wir jetzt mit 15 oder 30 Leuten uns treffen.

Die Location ist die Skybar und eines der schönsten Location in Wien - hier ein paar Impressionen:

SKY - Bar • Cafe • Restaurant

Die haben auch optimale Möglichkeiten zu sitzen. Wir sind ab 19.00 Uhr da.

Was haltet Ihr davon - lasst es uns kurz absprechen, denn es wäre wirklich zu schade, wenn sich zwei Gruppen an unterschiedlichen Ortn treffen.

P.S. Wer noch ein gutes 4-Sterne-Hotel zu 50% Preisnachlass direkt gegenüber der DomainPulse sucht, dem können wir noch helfen....einfach hier nachfragen.

Gruß
POPPI

Nochmals hallo :-)

nach dem ich jetzt auch schon einige Mails wegen den Sonderkontionen zum Hotel bekommen habe, möchte ich es hier offiziell schreiben, so dass es alle Domainer sehen:

4 Sterne Hotel ARTIS Galerie - Hotel Artis - Wien, vienna
Direkt gegenüber der Domainpulse

69,00 € anstatt 155,00 € inkl. Frühstück fürs Einzelzimmer
99,00 € anstatt 214,00 € inkl. Frühstück fürs Doppelzimmer.

Schaut mal rein, dass ist das Hotel.

Direkt buchen könnt Ihr für Euch und auch andere Gäste zu den o.g. top Konditionen mit dem Code \\\"DomainersClub\\\" bei:

Sindy Trier
Reservierungsleiterin

Artis Hotel Wien
Rennweg 51
A - 1030 Wien
Tel.: +43 1 713 25 21-248
Fax: +43 1 714 59 30
Email: [email protected]

Es ist auch möglich einige Tage vorher und nachher zu den Konditionen zu buchen.

Bis dann und wir sehen uns in der Skybar.at am 20.02. gegen 19.00 Uhr.

Gruß
POPPI

Axel von Sedo hatte mich gerade gefragt, warum zwei verschiedene Stammtische stattfinden und hatte den Vorschlag, ob wir das nicht zusammen legen können.
Das Problem ist, dass nich jeder Mitglied in Eurem Club ist und auch nicht jeder bereit ist, ein Eintrittsgeld für einen Stammtisch zu zahlen. Daher kam die Idee auf, einen Stammtisch ohne Kosten und ohne Mitgliedschaft zu organisieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das Lokal "Express" extra für uns aufsperren und somit wären wir da beim Essen unter uns - und das in zwangloser Umgebung.

Weiters ist die SkyBar sicher eine Top Location, es stellt sich aber die Frage, ob wir uns dort wohlfühlen werden (ich denke da an den Geräuschpegel bei hitzigen Diskussionen und Verhandlungen) und ob sich alle die Preise der Skybar leisten wollen und koennen.

Soviel zu meiner Meinung bzw. wie ich es verstanden habe.
MfG

Alexander

Hallo Alex,

es war auch nur ein Vorschlag von uns.

Aber by the way: Es muss keiner Mitglied sein, um bei dieser Aktion dabei zu sein - das "sogenannte" Eintrittgeld ist auch nicht für uns, sondern davon werden die ersten Getränke gezahlt (oder es gab - wie in der Vergangenheit - etwas anderes dafür).

Was das Wohlfühlen angeht, da hat jeder eine andere Einstellung, da hast Du recht...es ist nie einfach es allen genehm zu machen :-)

Aber die Preise sind recht moderat für Wien - und jeder spart ja schon bei dem Hotel massig, so dass ein zwei Bierchen drin sitzen sollten...aber Spass bei Seite...wäre schön, wenn wir es zusammen hinbekommen...

POPPI

Nachtrag: Sponsor der Getränke

Skybar.at Treffen 20.02. ab 19.00 Uhr

Nachtrag: Sponsor der Getränke

Habe gerade auch'ne Info von Realtime.at (Gerald Baumgartner) bekommen, dass die einen Schwung Getränke im Wert von 300,00 € für die Domainer übernehmen werden.

Somit ist auch hierfür gesorgt.

Gruß
POPPI

Wieso Axel von Sedo? Der ist doch gar nicht dabei, wie ich hörte verweilt Axel vom 18.-21.02. in Las Vegas auf der TRAFFIC.

Gruss Jens

Hi Jens,

ich hoffe Dir geht's gut :-)

Ist mir nicht bekannt....aber heute morgen hatten wir dieses Thema angesprochen...

Gruß
POPPI

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348