Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 CD-Teilnehmer-Übersicht

Hallo Leute

Um allen Gerüchten vorzubeugen, gebe ich mal bekannt, wer von uns alles dabei ist in Wien:

Der Axel
Der Dietmar
Der Stephan Hauf vom DV Team
Der Ole
Der Mathias vom Registrar-Team

Vieleicht kommt noch der eine oder andere hinzu.

Beste Grüße und freu mich auf euch

Dietmar

Hai Dietmar

und wo trifft man euch nun Mittwoch abend an?

Ah"Dietmar"oi!

Hi Paul,

das ist noch nicht ganz klar.:dontknow:

Entweder teilen wir uns auf oder wir gehen erst zur einen Veranstaltung und dann zu anderen. Wenn ich was Genaueres weiß, sag ich euch bescheid. Wäre natürlich schön, wenn es nur eine Veranstaltung für alle geben würde, aber wenn nicht, dann ist auch gut.

Gruß
Dietmar

Ich beneide Sedo ... wie soll ich mich alleine aufteilen?

Ich wäre sehr dafür wir schaffen einen gemeinsamen Termin. nic.at/denic/switch machen ja auch nicht 3 Abendveranstaltungen...

meint
Sebastian

Hallo Sebastian,

das stimmt - aber alle kommen ja auch nicht zu viert ;-)

Scherz bei Seite...wir hatten im Oktober 2007 schon das Hotel reserviert und die Skybar klar gemacht.....

...wie auch vorher schon den Vorschlag gemacht, können wir uns auch alle zusammen dort treffen...

Gerne sind wir offen dafür und die gesponserten Getränke sollten auch reichen.

Gruß
POPPI

Natuerlich waere es viel besser, wenn wir uns alle bei einer Location treffen wuerden.
Aber by the way: Es muss keiner Mitglied sein, um bei dieser Aktion dabei zu sein - das "sogenannte" Eintrittgeld ist auch nicht für uns, sondern davon werden die ersten Getränke gezahlt (oder es gab - wie in der Vergangenheit - etwas anderes dafür).
Naja, das wurde bisher kaum kommuniziert, daher ist erst diese Idee mit einer anderen Location entstanden. Auf Eurer Seite steht, dass man als Teilnahmebetrag als Nicht-Mitglied 12,- Euro zahlen muss. Für viele (wie auch für mich) ist dadurch der Eindruck entstanden, dass wir 12 Euro zahlen, um mit Euch an ein und demselben Ort sitzen zu duerfen - und dafuer haette ich kein Verstaendniss.

Ich verstehe schon, dass Ihr Euren Club voranbringen wollt, Ihr muesst aber auch verstehen, dass nicht jeder diesem Club beitreten will und daher auch Veranstaltungen von nicht-Clubmitgliedern organisiert werden. Es waere ja vielleicht auch eine bessere Werbung gewesen einfach zu sagen, es kostet nichts und jeder zahlt sich seine Getraenke selber, dann waere diese ganze Diskussion nicht entstanden.

MfG

Alexander

@ alex :) ja Freitag wäre ich auch dabei ! Sa ev. auch ;-)

Lg Christoph

Ich wäre sehr dafür wir schaffen einen gemeinsamen Termin. nic.at/denic/switch machen ja auch nicht 3 Abendveranstaltungen...
Fassen wir zusammen:
1. eine Firma macht an dem Abend eine Veranstaltung
2. ich biete an demselben Abend eine private Veranstaltung, offen für alle, an.

Ahoi!

3. Der rosarote Panther bleibt im Hotel und registriert an diesem Abend ganz alleine in seinem Hotlezimmer mit Minibar Domains wie sex.de, hotel.de und was es sonst noch so an freiwerdenden Domains an diesem Abend zu registrieren gibt :top:

Kleiner Scherz, Paul... :beer:

Gruss Jens
stammtisch.org

hätte ja auch schreiben können:
3. wer will, geht poppen
hab ich aber nicht

Ahoi!

Natuerlich waere es viel besser, wenn wir uns alle bei einer Location treffen wuerden.

Naja, das wurde bisher kaum kommuniziert, daher ist erst diese Idee mit einer anderen Location entstanden.

Es waere ja vielleicht auch eine bessere Werbung gewesen einfach zu sagen, es kostet nichts und jeder zahlt sich seine Getraenke selber, dann waere diese ganze Diskussion nicht entstanden.

Alexander

hallo axel,

da gebe ich Dir voll uns ganz recht - wir lernen und werden es das nächste mal so machen, wie Du vorgeschlagen hast...

..aber aber ;-)

bezüglich kaum kommuniziert ;-) schau doch mal....
...wir haben doch schon seit Oktober darüber in diesem Forum gesprochen und Du bist auch mit dabei gewesen....
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/22823-domainpulse-2008-wien-4.html

Wir werden aber alle alt :-)

Gruß
POPPI

bezüglich kaum kommuniziert ;-) schau doch mal....
...wir haben doch schon seit Oktober darüber in diesem Forum gesprochen und Du bist auch mit dabei gewesen....
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/22823-domainpulse-2008-wien-4.html
Ja, ihr habt den Termin und die Kosten kommuniziert. Aber auf die Frage, wie sich die Eventosten rechtfertigen, hast Du lapidar geantwortet: "lasst Euch überraschen...wir wollen nicht reicht werden - siehe: http://consultdomain.de/forum/143950-post73.html

Genau aus diesem Grund ist die 2te Veranstaltung entstanden. Und jetzt haben wir den Salat, dass wir eigentlich alle zusammensitzen wollen, aber keiner weiss, wie wir das machen ohne dass man extra dafür Geld bezahlt. Aber vielleicht überdenkt Ihr nochmals Eure Eventkostenstarategie und vielleicht waere folgendes ein gangbarer Weg:

*) es gibt keine Eventkosten am Mittwoch in der Skybar, dafür zahlt sich jeder seine Getränke selber (lt. Deiner Aussage wird ja mit den Eventkosten die ersten Getraenke gesponsert, somit sollte dies ja kein Problem sein)
*) XPRESS127 wird dann der Treffpunkt für alle, die am Freitag auch noch da sind (Paul, kannst Du checken, ob wir am Freitag die Location bekommen koennten)

Dann haetten wir es geschafft, dass alle an einer Location waeren. Aber das ist auch nur mein Vorschlag.

MfG

Alexander

Treffen in der Skybar.at - gute Idee Axel, so machen wir das gerne

Hallo Alex,

ja, das können wir so machen - wir treffen uns dann alle in der Skybar....wir haben ja so und so die 300,00 € von realtime.at (über Gerald) zugesagt bekommen...die für die Getränke eingesetzt werden...

...und für alle die gezahlt haben/hatten gibt es so und so noch ein kleines Gechenk extra, was dann auch wieder passt.

Gute Idee von Dir.

Sollten sich noch andere Sponsoren bereit erklären etwas zu unterstützen (weitere Getränke oder so), geben wir dieses auch 1 zu 1 an die Teilnehmer weiter.

Bis dann und zum 20.02.2008 19.00 Uhr in der Skybar.at

Gruß
POPPI

[X] gecheckt: Leider NICHT möglich!
Das ist echt schade, dass das am Freitag nicht moeglich ist - die Location finde ich toll und nicht so ueber drueber. Mh, wie jetzt weitermachen?!?!?

MfG

Alexander

Mh, wie jetzt weitermachen?!?!?
Gute Frage...nächste Frage :D
Aber wir sollten eine Einigung erzielen, am besten so, daß alle zusammen feiern, das wäre klasse.

Gruss Jens
flirten.org

ich für mein teil, finde ich es schade das beide veranstaltungen von Gäste (1. Hamburg und 2. weiss nicht wo) geplant werden.
In Wien sind viele Domainer, vielleicht können die wiener (zb. Unixalex) noch eine dritte veranstaltung vorschlagen und sowohl der domainerclub als alle anderen können hinkommen;)

beste Grüße
Claude

Ähem, hüstel, wo wohnst du noch mal claude?
Ja, ich weiss, ihr habt genug anderes zu tun momentan....

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348