Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 in Wien

Hallo Jens,

ja, bei dem Preis sind schon viele heiß geworden ;-)

Gebucht werden kann natürlich direkt über das Hotel.

Den Buchungscode bekommt Ihr bei uns genannt - diesen Code einfach angeben und schon ist die Buchung fix.

Einfach bei uns per Mail oder PM etc. melden und wir versenden den Code.

Gruss
OPPI

Na wunderbar, habe gerade erfahren, dass ich am 21. Februar 2008 die Klausur zu "Grundlagen der BWL I aus informationswirtsch. Perspektive (WS)" habe! Mal sehen, was man da bzgl. Verschiebung machen kann. Sieht derzeit aber schlecht aus :( Zumindest beläuft sich der Verlust nur auf die 90 EUR für das Flugticket...

Michal

hallo michal,

ggf. verschenkst du den flug an einen domainer-kollegen ;-)

gruss
poppi

hallo michal,

ggf. verschenkst du den flug an einen domainer-kollegen ;-)

gruss
poppi
Gute Idee Andreas, also hier sind die Flugdaten:

Hinflug: Mi 20 Februar 08
Flugdauer: 01:05

Abflug: Terminal 2 Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland, 11:10 Mi
Ankunft: Vienna International (VIE), Wien, Österreich, 12:15 Mi

Lufthansa (LH 3554)
Flugzeugtyp - 735 Economy

Rückflug: Sa 23 Februar 08
Flugdauer: 01:10

Abflug: Vienna International (VIE), Wien, Österreich, 19:35 Sa
Ankunft: Terminal 2, Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland, 20:45 Sa

Lufthansa (LH 6329)
Flugzeugtyp - 319 Economy
Ausgeführt von Austrian

Wenn also jemand interessiert sein sollte, dann kann er sich bei mir melden. Werde das Ticket gerne unentgeltlich abgeben, falls es möglich ist. Es ist schon sicher, dass ich nicht dabei bin.

Gruß

Michal

Hallo zusammen,

werde mir auch die Domainpulse von Mittwoch bis Freitag gönnen und meiner Freundin und mir dann noch ein nettes Wochenende in Wien.
Marriott Penta ist vom 20.2. bis 24.2. gebucht.

Gruß
Marc

Auch hallo zusammen,

wie ich sehe, werden dann wohl die eine Hälfte im Marriott übernachten und die andere häfte im www.artis.at.

Das Artis ist direkt auf den Straßenseiten gegenüber der DomainPulse - wie weit ist denn das Marriott von der DomainPulse enrfernt?

Wer im Artis übernachten möchte, bekommt das Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet anstatt für 155,00 € für 69,00 € und das Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet für 99 € anstatt 214,00 €

Einfach den Code nennen: DomainersClub.com

Treffen werden wir uns ja dann alle in der www.Skybar.at am 20.02 ab 19.00 Uhr

http://www.domainersclub.com/de/event_4_.html

Viel Spass uns allen :-)

Gruss
POPPI

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher