Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nein, frag niemals einen Wiener nach dem Weg - er wird kurz überlegen und dir dann den Weg beschreiben - nur meist stimmt der nicht Die meisten Wiener haben keine Ahnung von und über Wien.sag mal alex, hast du keine Lust uns ein bissle Wien zu zeigen?
Ja, ich hab diese Anfragen schon bekommen - ich werde mich in den nächsten Tagen einmal schlau machen und Euch dann einige Hotels nennen.evtl. könntest du uns auch Übernachtungstipps geben? natürlich nur
Ich werde auch Mittwoch dabei sein, aber kann gerade leider keine Versprechnugen machen, ab wann und bis wann etc. da wir in der 2. Woche von Feb.08 unser 1. Kind erwarten. So werde ich leider für das Treffen nicht 4 Tage Zeit haben.
das gilt für die Salzburger. bei uns gibt es nur WIRÄh, ich dachte immer die Frauen bekommen die Kinder ;-)
lg
Sebastian
das gilt für die Salzburger. bei uns gibt es nur WIR
Ich möchte langsam den Flug buchen, da die Preise z.zt. recht günstig sind.
Sollen wir Mittwoch Abend (20.02.2008) für ein CD-Treffen vormerken?
Ich plane am 20. (MI) anzureisen und am 23. (SA) wieder zurückzufliegen. Wie sieht es mit Euch aus?
Vielleicht sollten wir im Rahmen der Domainpulse noch einen kleinen Stammtisch machen. Dann sollten wir den jetzt festlegen, damit wir Hotels und Flüge buchen können.
Anbieten würde sich der Mittwoch Abend (20.02.2008) vor der Domainpulse.
Wer bleibt bis wann? Wir überlegen noch ob wir Samstag oder Sonntag zurückfliegen sollen.
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen