Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 in Wien

Hallo Mädels,

es haben uns auch ein paar Domainer angesprochen, dass wir seitens des www.DomainersClub.com ein Treffen (Mittwoch abend 20.02.2007) organisieren sollten - wir prüfen gerade was machbar ist und melden uns bei Euch.

Somit past das auch mit den Vorschlägen die ich lese :-)

Ich hoffe, Ihr seit alle wieder glücklich und nüchtern vom DomainersClub-Oktoberfest zurück ;-)

Gruss
POPPI

Gibts ein Kombitreffenstammtisch oder seh ich das falsch?

:)

Treffen Wien

Das kann ich so nicht sagen, einige hatten nur die Idee angeregt, dass wir uns treffen sollen - man muss ja auch nicht im Club sein, um am Abend dabei zu sein ;-) - Mal sehen, was wir hinbekommen, Planung läuft und nächste Woche haben wir alles vorliegen.

Schönes WE.

Würde mich euch in Wien zu treffen! Gebt Bescheid, wenn ihr euch am Mittwoch trefft, dann buche mir das dementsprechend.

Gruß,
Ole Kebbel

Würde mich euch in Wien zu treffen! Gebt Bescheid, wenn ihr euch am Mittwoch trefft, dann buche mir das dementsprechend.
Du kannst schon mal buchen - wir werden uns sicher schon am Mittwoch Abend treffen - die Frage ist eigentlich nur mehr wo wir uns treffen und wer das organisiert.

MFG

Alexander

Du kannst schon mal buchen - wir werden uns sicher schon am Mittwoch Abend treffen - die Frage ist eigentlich nur mehr wo wir uns treffen und wer das organisiert.

MFG

Alexander

Hallo Alex,

den genauen Ort werden wir noch über http://www.DomainersClub.com bekanntgeben und auch hier im Forum, denn bis jetzt steht der noch nicht fest.

Kommt Ihr auch zur Domainer-Weihnachtsfeier? - schaut mal hier: www.Domainersclub.com, dort ist alles beschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und freue mich, paar Leutchen mal persönlich zu treffen...

Grüße DIdi :-)

halo ia7,

ja, wir freuen uns auch wieder und wien ist ne schöne stadt :-)

bist du auch auf der domainer-weihnachtsfeier dabei?

gruss
poppi

*** Hotel ***

Auf der Webseite der Veranstalter wurde ein Link zu einem Hotel mit Zimmern zu "Vorzugspreisen" eingestellt: www.domainpulse.at/ui/index.php/event/evntanmeldung/?lang=de-iso-8859-1

Genauer geht es um das Hotel Renaissance Penta Vienna
Ab 109€ pro Nacht geht es los.
Das Hotel ist vom Veranstaltungsort Studio 44 ca. 600m entfernt.

Ich persönlich halte das Hotel etwas zu überdimensioniert für meine Bedürfnisse, aber das Hotel sieht schon verlockend aus.

Was meint ihr zu dem Hotel? Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö - zwingt dich ja keiner dorthin zu gehen

Ahoi!

Drei Post und dreimal Bullshit! Man wie mir sowas gegen den Strich geht in letzter Zeit...

Wird mich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht betreffen, aber da fällt mir gerade ein: Warum kann man die Domainkonferenzen nicht so organisieren, dass sie sich zeitlich nicht überschneiden? Ist jetzt mit der TRAFFIC in Las Vegas und der Domain Pulse der Fall. Im Oktober bestand ein Konflikt mit der TRAFFIC und dem ICANN Studienkreis in Warschau.

:confused:

Gruß

Michal

Wird mich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht betreffen, aber da fällt mir gerade ein: Warum kann man die Domainkonferenzen nicht so organisieren, dass sie sich zeitlich nicht überschneiden? Ist jetzt mit der TRAFFIC in Las Vegas und der Domain Pulse der Fall. Im Oktober bestand ein Konflikt mit der TRAFFIC und dem ICANN Studienkreis in Warschau.

:confused:

Gruß

Michal

Hallo Michal,

das sehe ich auch so, dass sollten wir mal anstoßen...um so mehr macht es Sinn, dass wir uns über einen Club wie DomainersClub.com organisieren und wenn dort dann die Masse der guten und großen Domainer versammelt ist, dann können wir auch auf Termine einwirken.

Bist Du eigentlich bei der Domainer-Weihnachtsfaier dabei am 23.11.07? Ist alles unter www.DomainersClub.com zu finden.

Gruß
POPPI

Harry?

Österreich?

GUT!
Also ich war schon auf drei Domainpulsen. Einer war ein Heimspiel in Berlin. Leider liegt der diesjährige Domainpulse exact parallel zur Welt-Liga-Veranstaltung "TRAFFIC" in Las Vegas. 500 Teilnehmer, bombastisch im Venetian.

Daher werden auch bestimmt beim Domainpulse ein paar wichtige Leute fehlen: TRAFFIC ist einfach wichtiger. Tim Schumacher z.B. wird sicher eher zum TRAFFIC fahren, als zum Domainpulse.

Ich sollte mal Sabine Dolderer (Denic Chefin) und Richard Wein (CEO NicAT), beides gute Bekannte aus 11 ICANN Meetings, dazu zu überreden, den Domainpulse möglichst überschneidungsfrei zu legen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777