Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 CD-Teilnehmer-Übersicht

pk
ich wohne in wien. aber habe mich entschuldigt das ich sowas leider in feb nicht planen kann. und das ganze war nur mit smiley, so wenn alle an eine gemeinsame veranstaltung interessiert sind, dann wird es wahrscheinlich von beide veranstalter ein entgegenkommen geben sollen.
wir sehen uns aber sicher an diesem Abend egal, ich besuche die Hamburger egal wo sie die veranstaltung planen.

mehr per pm

wir sehen uns aber sicher an diesem Abend egal, ich besuche die Hamburger egal wo sie die veranstaltung planen.
Claude, das geht runter wie "Öl" :D

Gruss Jens
rohöl.com
rohöl.at

Claude, leider fehlt in meinem Posting ein ;-)

Ah"weiss Bescheid"oi!

Für alle die nach Wien kommen, gibt es nun anlaesslich der Fussball EM einen Fanguide mit Uebersetzungen, damit Ihr auch ein wenig das Wienerische vorab kennen lernen koennt. Da der geschriebene Dialekt für nicht Wiener schwer zu lesen ist, gibt es die Ausdruecke auch als MP3 zum download:

Henkel CEE

Somit sollte dann sprachlich fast nichts mehr schief gehen. :top:

MfG

Alexander

Ich muss leider wieder absagen. Bin nächste Woche zu sehr eingespannt - da geht es sich zeitlich einfach nicht mehr aus.

Wünsche trotzdem allen Beteiligten schöne Tage in Wien und einen frohen Handel :beer:

Lg, Dennis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder