Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 Teilnehmerliste

Da ist also meine wermut.de gelandet, Glückwunsch!

Gruß
Marc

Danke, die konnt' ich zu dem Preis nicht liegenlassen ...

Schöne Grüsse

bambam
absinth.biz
spirituosen.biz
 
Nachdem man zum Lokal ja wirklich zu Fuß von meinem Büro hingehen kann, wäre es ja wirklich überlegenswert das ich ein paar "nette Leute" mein Büro zeige. Vermutlich wird man, wenn man mit den Öffis kommt, beim Millennium Tower - Handelskai aussteigen um zum Lokal zu kommen. Die U-Bahn/S-Bahn Station Handelskai ist ja direkt bei mir unterm Büro. Möglich, das auch ein Bus zum Lokal fährt.

Am Abend wird man zwar nicht wirklich viel sehen weil es dann vermutlich schon finster ist aber "Wien bei Nacht" ist ja auch nicht so schlecht :)
.. und ein paar Sektgläser sollte ich auch noch herumliegen haben :)

Harry

Wär super - wollte deine Aussicht/Büro sowieso mal gerne sehen....
Wir können ja ein bussiness.de/eu Meeting machen... dann können wir es sogar von der Steuer absetzen ...

lg
Sebastian
der sich auf Wien freut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul,

bitte zwei Plätze und Proviant, wer weiss wo der Zug noch hinfährt.

vg,
martin
 
Wär super - wollte deine Aussicht/Büro sowieso mal gerne sehen....
Wir können ja ein bussiness.de/eu Meeting machen... dann können wir es sogar von der Steuer absetzen ...

lg
Sebastian
der sich auf Wien freut...

Wenn wir Alex dazunehmen dann können wir ein business.at/de/eu Meeting machen :)

Harry
 
Hallo,

Für mich bitte auch einen Platz reservieren :-)
 
Wenn wir Alex dazunehmen dann können wir ein business.at/de/eu Meeting machen :)
Hehe, daran dachte ich auch schon - aber spaetestens im Express haben wir die Runde beisammen.

MfG

Alexander
 
hmmm .... open end ? habe am MI dienst :( Bin sicher erst gegen 21 uhr in Wien ... würd mich über nen Sitzplatz freun :) wenns dann aber nurmehr ein stehplatz wird ists auch egal ^^
 
paul hat noch ned aktualisiert ^^ hoffe da waren ned zu viele per PM dabei ^^ sonst wirds knapp ;-)
 
Der Betreiber hat mich gerade informiert, dass es lediglich 25 Sitzplätze
im Zug gibt, und die restlichen 5 Stehplätze sind.

Sollten es mehr als 30 Personen werden, so wird zusätzlich die nebenan
befindliche Disko geöffnet, dort ist für "lediglich-trinken-Wollende"
c020.gif

genügend Platz vorhanden. Aber ich denke, wir werden wie üblich eng
beieinander hocken, sodaß mehr als 25 gleichzeitig sitzen können.
Ausserdem werden ein bis fünf Raucher eh immer draussen vor dem Zug
bibbernd in der Kälte stehen.
smilie_car_006.gif
smilie_smoke_011.gif
smilie_smoke_034.gif
smilie_smoke_042.gif


Ferner habe ich noch keine Freigabe, was den Verzehr mitgebrachter
Getränke angeht, dass will der Wirt erst am Veranstaltungsabend klären.

Und bis zum 18.2. braucht der Wirt eine definitive Mengenangabe hinsichtlich
der Spareribs-Portionen.

Ach, und noch was, was er schrieb, ich aber vergaß, zu erwähnen:
Einfacher ist es ein Büffet vorzubereiten. Es besteht aber auch die
Möglichkeit a la carte zu essen. Beides ist kein Problem. Büffetpreis pro
Person ist ca. zwischen. € 13,- und € 17,- (Je nach Büffetart, ohne Getränke)


Wollen wir Buffet oder á la carte?
Ahoi!
 
Buffet würde ich besser finden
 
mir ist egal, ich esse sowieso zu hause wenn das essen mir nicht schmecken sollte ;)
mir ist nur derzeit mein sitzplatz wichtig, da ich annehmen darf, das es später viele lastminute teilnehmer geben wird, wie sedo mitarbeiter oder andere registrare die nicht unbedingt bei CD anwesende sind, aber die gerne mit uns feiern werden.
kann man kein 2. Wagon bestellen ;)
 
@Claude: leider ist kein weiterer Waggon auf die Schnelle lieferbar.

Ich bin auch für ein Menü!

Ein Menü gibt den beteiligten Firmenvertretern (Freiwillige vor!)
ausserdem die unschätzbare Möglichkeit, sich daran kostenmäßig
zu beteiligen.


Spenden sind also herzlich willkommen!

Der erste Spender steht schon fest: gundi ist mit 100,- Euro dabei:congrats:

Wenn wir also noch die restlichen 400,- Euro zusammen bekommen, sind die
Speisen zumindest schon mal bezahlt. Sollte es wider Erwarten mehr werden,
freuen sich die Kehlen der Anwesenden.

Ahoi!
 
100 EUR gibts auch von mir
 
Bevor der Zug ohne uns abfährt...
Bitte Plätze reservieren für Thomas M., mich und wahrscheinlich einen Gast.

Wenn wir eine entsprechende Quittung vor Ort bekommen spenden wir auch 100 Euro fürs Buffet.

Grüsse

123meins
 
Danke onweb für deine Buffet-Spende! :congrats:
Danke 123meins für deine Buffet-Spende! :congrats:

Ich aktualisiere immer im ersten thread!

Noch sind 2 Sitzplätze zu vergeben.
Und aufgrund der großen Nachfrage habe ich noch 50 Stehplätze organisiert.
Haut rein.

Domainpulse-Wien-Battle oder was?

Ahoi!
 
Moin moin, ich bin auch von Mi. bis So. in Wien und natürlich auch im Zug mit Freundin dabei.

VG
Christoph
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben