bambam
New member
Da ist also meine wermut.de gelandet, Glückwunsch!
Gruß
Marc
Danke, die konnt' ich zu dem Preis nicht liegenlassen ...
Schöne Grüsse
bambam
absinth.biz
spirituosen.biz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da ist also meine wermut.de gelandet, Glückwunsch!
Gruß
Marc
Nachdem man zum Lokal ja wirklich zu Fuß von meinem Büro hingehen kann, wäre es ja wirklich überlegenswert das ich ein paar "nette Leute" mein Büro zeige. Vermutlich wird man, wenn man mit den Öffis kommt, beim Millennium Tower - Handelskai aussteigen um zum Lokal zu kommen. Die U-Bahn/S-Bahn Station Handelskai ist ja direkt bei mir unterm Büro. Möglich, das auch ein Bus zum Lokal fährt.
Am Abend wird man zwar nicht wirklich viel sehen weil es dann vermutlich schon finster ist aber "Wien bei Nacht" ist ja auch nicht so schlecht
.. und ein paar Sektgläser sollte ich auch noch herumliegen haben
Harry
Wär super - wollte deine Aussicht/Büro sowieso mal gerne sehen....
Wir können ja ein bussiness.de/eu Meeting machen... dann können wir es sogar von der Steuer absetzen ...
lg
Sebastian
der sich auf Wien freut...
Wenn wir Alex dazunehmen dann können wir ein business.at/de/eu Meeting machen
Harry
Hehe, daran dachte ich auch schon - aber spaetestens im Express haben wir die Runde beisammen.Wenn wir Alex dazunehmen dann können wir ein business.at/de/eu Meeting machen
Buffet würde ich besser finden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen