Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für die Infos!
War nur verwirrt, weil wir neulich beim Abflug meiner Tochter nach Neusseland
laut Unterlagen bummelige 3 Stunden vorher auf dem Flughafen sein sollten, was
sich aber hinterher als Finte erwies, weil noch gar keine Schalter geöffnet waren...
Ahoi!
Hi Jens,
ich fliege am Mi. um 10:10h. Flugnummer AB 8004
Sollten uns nochmal kurzschließen...
Gruß
Sven
Langschläfer!!!ich fliege erst nachmittags
10:10 Uhr war mir zu früh.
...das paßt...perfekt!
Normalerweise reichen 60 Minuten vor Abflug, aber ich werde aus organisatorischen Gründen bereits ca. 8:30 Uhr am Terminal 4 eintreffen.
Gruss Jens
flugzeug.com
an die wiener unter euch
Kennt ihr die Location ? Wo parkt man am besten ? ;-)
Thx im voraus
Christoph
Ich werde sicherheitshalber schon den Sekt einkühlen
Harry
Hallo Claude,
wenn Du willst, dann kannst Du auch morgen ab 17:00 zu mir ins Büro kommen und Dir das neue Büro dann auch gleich ansehen. Es wird leider jetzt schon ziemlich schnell dunkel d.h. bis 17:30 sieht man noch etwas, 17:45 ist schon ziemlich dunkel, um 18:00 ist es finster.
Es kommen bereits Sebastian, Christoph, Michael und vermutlich auch Herr Hauf und Herr Kaltz. Da mein Büro ja nur einige hundert Meter von der Lokalion entfernt ist, kann man auch zu Fuss vom Büro hingehen.
Ich werde sicherheitshalber schon den Sekt einkühlen
Harry
Hey Harry, wäre auch gern dabei, "Deinen" Tower muß ich mir doch mal anschauen ....Es kommen bereits Sebastian, Christoph, Michael und vermutlich auch Herr Hauf und Herr Kaltz.
Hey Harry, wäre auch gern dabei, "Deinen" Tower muß ich mir doch mal anschauen ....
Gruss Jens
stadt.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen