Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 Teilnehmerliste

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

nachdem mein anderer thread mittlerweile etwas lang und dadurch
unübersichtlich geworden ist, folgt hier nun ein letzter Aufguss:

Wer am Mittwoch abend, den 20.02.2008 sich gerne in folgender
Umgebung treffen möchte, der antwortet hier im thread.

Wir treffen uns abends ab 19:00 Uhr im Xpress127, um dort gepflegt
a la carte zu essen und zu trinken.

So sieht die Lokalität von aussen aus:

club-foto-06.jpg

Und so von innen:

S1.jpg

bzw.

Speisekarte

Und hier der Lageplan.

Ich bitte um "Handzeichen"!

###############################################
KEINE Sitzplätze mehr vorhanden!
Die aktuelle Gästeliste (12.02.2008 01:26 Uhr)

Claude + Mitarbeiter + 2 Arak-Flaschen
gundi------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
alex
unixalex
webplanet + 1 Flasche Absinth
adomino + Gast------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
SvenHH
domainblog.at
marx
Alexandra
Papo
Speeder------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
onweb------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
domainhengst + Gast
ado83
Dieckmann
123meins + Thomas M. + ?------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
menze + spiz + Gast------------------------> hat 100,- Euro fürs Buffet gespendet:congrats:
########################################################################
Aufgrund der großen Nachfrage:
150 Stehplätze sind noch in der Disko vorhanden - dann ist der Zug aber wirklich voll!
########################################################################

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
bitte ein Sitzplatz für mich reservieren bei den Hamburger Tisch.

@PK darf man auch Getränke mitnehmen= würde gerne 2 Arak Flaschen mitnehmen, und wenn das Lokal will, bezahle ich gerne die Stoppelgebühren an das Lokal.

PS: wir kommen zur zweit, bzw. max zu dritt. 2 Mitarbeiter von mir, werden vielleicht mitkommen. werde aber bis morgen dann endgültige Bestätigung bekommen und auch hier posten.

Da wir 2 Locations haben und wir uns fuer eine entscheiden muessen, entscheide ich mich fuer den Express. Die Sky-Bar ist nicht so ganz mein Geschmack, daher reserviere bitte einen Fixplatz fuer mich. Wenn moeglich mit Sparerips. ;-)

MfG

Alexander

Hi,

das Lokal kannte ich ja nicht einmal obwohl das nur 500-600m von meinem Büro entfernt ist und ich jeden Tag 2x über die Brigittenauer Brücke fahre :hmmmm: Echt lustig, von meinem Büro im 31. Stock sehe ich ich sogar den Zug.

Für mich kannst Du auch einen sicheren und einen "vielleicht" Platz reservieren.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir uns ja vorher bei Harry auf einen Aperitif im Büro treffen...

Take me to the list...

Sebastian

Nachdem man zum Lokal ja wirklich zu Fuß von meinem Büro hingehen kann, wäre es ja wirklich überlegenswert das ich ein paar "nette Leute" mein Büro zeige. Vermutlich wird man, wenn man mit den Öffis kommt, beim Millennium Tower - Handelskai aussteigen um zum Lokal zu kommen. Die U-Bahn/S-Bahn Station Handelskai ist ja direkt bei mir unterm Büro. Möglich, das auch ein Bus zum Lokal fährt.

Am Abend wird man zwar nicht wirklich viel sehen weil es dann vermutlich schon finster ist aber "Wien bei Nacht" ist ja auch nicht so schlecht :)
.. und ein paar Sektgläser sollte ich auch noch herumliegen haben :)

Harry

Bin im Zug dabei.

Beste Grüße
Marc

Na, dann sind wir ja doch wieder getrennt - hatte gedacht, nach dem die Vorschläge gekommen sind, dass wir uns zusammen treffen sollen, war das geklärt.

Aber egal, ...

...jetzt sind die Einen am 20.02.2008 ab 19.00 Uhr in der skybar.at und die Anderen in ihrer anderen Location.

Dennoch an alle viel Spass an diesem Abend, egal wo jeder sein wird.

Gruß
POPPI

Kann deine Kamera auch zoomen?

Freitag mittag und ich habe Durst:

FT_1504_10639_818.jpg

Ahoi!

Moin Moin!

Wir kommen wie immer gerne... Wir, das sind
Alexandra, PAPO und ich (LOGOP bzw. Markus wird nicht in Wien sein).

Viele Grüße
Jörg

ach ja, + 1 flasche absinth von bambam (ich denke der kollege ist auch dabei) *lol*

gruss jens

Nö, kann diesmal nicht kommen. *schnüfz*

Jens, eigentlich war das Fläschlein zu Deiner persönlichen "Sinneserweiterung" gedacht. :D ;)

Schöne Grüsse und viel Spass!

bambam
wermut.de

Lieber Paul,

mich bitte auch hinzufügen, danke

Da ist also meine wermut.de gelandet, Glückwunsch!

Gruß
Marc

Nö, kann diesmal nicht kommen. *schnüfz*

Jens, eigentlich war das Fläschlein zu Deiner persönlichen "Sinneserweiterung" gedacht. :D ;)

Schöne Grüsse und viel Spass!

bambam
wermut.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen