Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainvermietung

jay

New member
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!

Ich habe mich dazu entschloßen ein Teil meines Portfolios zu vermieten.
In Klammern ist die von mir angedachte Pachtgebühr pro Monat. Mindestlaufzeit sind 12 Monate.

aac.in (10€)
acrylmalerei.info (3€)
armbaender.info (3€)
blumenstrauesse.info (3€)
bundesliha.de (3€)

bundespraesidenten.info (3€)
domaintrade.in (3€)
einstellungstests.info (3€)
entwicklungslaender.info (3€)
epochen.info (3€)

eroerterung.info (3€)
fischgerichte.info (3€)
fussballtickets.org (7€)
gay-cum.de (3€)
gay-orgy.de (3€)

handballschuhe.com (10€)
hardware.sc (4€)
insertions.info (3€)
kartenshop.biz (4€)
kartenshop.org (4€)--> zusammen 6€

kinderautositze.net (8€)
laufschuhe.biz (6€)
layouts.in (3€)
lehrbücher.org (4€)
livetickets.net (3€)

mailadressen.biz (4 €)
massagegeraete.com (6€)
modellbau.biz (4€)
optimieren.net (5€)
rumaenisch.info (3€)

sprachuebersetzer.info (3€)
ticjets.de (3€)
topleveldomains.in (3€)
tvkarten.net (10€)
weltrekorde.net (5€)

wette24.org (3€)
wetten24.org (3€) --> zusammen 5€
wmtickets.org (4€)
workshops.in (4€)

Einfach eine PN oder Mail an domains(at)strongdomains.de senden.

Alle Domains sind natürlich auch zu verkaufen :Wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind jetzt teilweise nach unten geändert worden :Angel:

Nun bin ich an meiner unteren Grenze angelangt.
 
Nun bin ich an meiner unteren Grenze angelangt.

Die könnte aber noch immer weit oberhalb der oberen Grenze dessen liegen, was jemand als Miete für eine Domain wie z.B. "epochen.info" zu bezahlen bereit ist.

Ich halte Domains -bis auf wenige Ausnahmen- für nicht vermietbar. Jedenfalls würde ich niemals eine Domain mieten.

Was ist mit meinem teueren Projekt, wenn durch das Verschulden des Eigentümers die Domain versehentlich ausläuft? Was, wenn der Eigentümer bankrott geht? Was, wenn ein Streit zwischen Eigentümer und Mieter eintritt? Und das sind nur die Probleme, die mir ohne großartiges Nachdenken aus dem Stegreif einfallen...

Wenn ich Geld und Energie in ein Projekt investiere, ist es für mich das Mindeste (und selbstverständlich), dass ich die dazugehörigen Domains selbst besitze.

Und aus Vermieter-Sicht: Möchtest Du Dich dem Risiko eventueller und nicht gerade günstiger Rechtsstreite wirklich für monatlich den Gegenwert eines kleinen Döners (dem Du ja noch die Registrierungskosten als Unkosten gegenrechnen musst!) aussetzen?

Die Grundlage dieser Kalkulation würde mich doch sehr interessieren.

Gruß
Freiburg
 
Ich würde mich ja auch gerne zu dem Posting auslassen aber die Forenregeln schützen den Anbieter und das sollte man hier respektieren und sich zurückhalten mit Bewertungen, Kommentaren und ähnlichen Störungen. Sonst muss man bald den Moderator dieses Forums Geldstrafen zahlen wenn er immer wieder die Postings löschen muss der Personen die es ständig vergessen.


Der Markt regelt es und es bedarf keiner negativer Postings.
 
@ jungfer:

es bedarf keiner negativer Postings.

Ich empfinde meinen Beitrag -auch nach nochmaligem Durchlesen- eigentlich nicht als "negativ", sondern lediglich als Gedankenaustausch.

Wenn ein solcher Gedankenaustausch nicht gewünscht wird, einfach Bescheid sagen. Dann verbringe ich meine Zeit stattdessen damit, geometrische Figuren in die Hecke meines Vorgartens zu schnitzen. ;-)

@ sunblind:


;-)

Geniales E46 Coupé. Ist das Deines?

Gruß
Freiburg
 
Freiburg schrieb:
Ich halte Domains -bis auf wenige Ausnahmen- für nicht vermietbar. Jedenfalls würde ich niemals eine Domain mieten.

Da es nicht findest habe ich Dir ein Beispiel rausgesucht. Wenn das Mitglied keine Angebote bekommt und dann fragen sollte Warum keiner mieten möchte kann man Ihm die Augen öffnen ansonsten sollte man es lassen. Es geht hier nur um Angebote und Interessenten. Wenn kein Interesse dann kein Posting....

Auszug aus den Regeln dieses Forums:

Bitte keine Bewertungen und (negativen) Kommentare zu den Domains und deren Preisen
 
Zurück
Oben