Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DVF 2009 Live-Auktion

Hat Sedo zudem wirklich keine besseren Domains zugereicht bekommen?
Oder war nur die Auswahl so schlecht.

Ich denke, dass das Thema Mindestpreise da eine entscheidende Rolle gespielt hat. Die meisten Domains in der Last-Call-Auktion haben sehr niedrige Mindestpreise - eben krisengerechte Mindestpreise. Dazu muss man erstmal bereit sein...
 
Ich denke, dass das Thema Mindestpreise da eine entscheidende Rolle gespielt hat. Die meisten Domains in der Last-Call-Auktion haben sehr niedrige Mindestpreise - eben krisengerechte Mindestpreise. Dazu muss man erstmal bereit sein...


Also weil die Mindestpreise so niedrig sind, haben erst 28 von 223 Auktionen den Mindespreis erreicht. Ja, das klingt logisch :hmmmm:


P.S.: jetzt sind es 29: möbelhaus.com IDN 999 EUR
 
Also weil die Mindestpreise so niedrig sind, haben erst 28 von 223 Auktionen den Mindespreis erreicht. Ja, das klingt logisch :hmmmm:

Bitte genau hingucken / lesen! Danke.

Die Frage war, ob keine besseren Domains zur Auswahl standen. Ich meine, ...

a) dass bereits sehr gute Domains dabei sind.

b) dass weitere sehr gute Domains vielleicht mit für Sedo zu hohen Mindestpreisen angesetzt waren bzw. umgekehrt, dass die von Sedo angesetzten Mindestpreise für die Besitzer zu niedrig waren. Der Domain-Katalog war doch anfangs wesentlich umfangreicher...
 
Zurück
Oben