Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DVF 2009 Live-Auktion

Habe jetzt auch mal gecheckt, welche von mir dabei sind, es sind 14 von 20:

kamera.net
kleid.info
anlage.net
antiquitäten.info
küche.info
anzuege.com
augenärzte.de
computerspiel.info
stellenmarkt.info
flugzeuge.info
umzüge.info
guenstig.info
haustiere.info
weltreisen.net

*will auch mal angeben* :D

Bitte bieten! *lol*

Es wundert mich, dass es billigflüge.info von mir nicht geschafft hat, da es mehrere Interessenten gibt *wer sich angesprochen fühlt bitte melden ;) *

Gruss Jens
 
Angeben kannst du wenn die verkauft sind :) Momentan hängen die im Auktionsregal :)


Habe jetzt auch mal gecheckt, welche von mir dabei sind, es sind 14 von 20:

kamera.net
kleid.info
anlage.net
antiquitäten.info
küche.info
anzuege.com
augenärzte.de
computerspiel.info
stellenmarkt.info
flugzeuge.info
umzüge.info
guenstig.info
haustiere.info
weltreisen.net

*will auch mal angeben* :D

Bitte bieten! *lol*

Es wundert mich, dass es billigflüge.info von mir nicht geschafft hat, da es mehrere Interessenten gibt *wer sich angesprochen fühlt bitte melden ;) *

Gruss Jens
 
Es wundert mich, dass es billigflüge.info von mir nicht geschafft hat, da es mehrere Interessenten gibt *wer sich angesprochen fühlt bitte melden ;) *

Gruss Jens

ja, find ich auch sehr schade, hätte mich sehr interessiert;), als entschädigung für das fehlen der billigflüge.info in der liveauktion, werde ich mir die schwimmshorts.de kaufen, hohes wertvolumen bei google, alles bis auf die .de frei, scheint noch unentdeckt zu sein:stoned:
 
ja, find ich auch sehr schade, hätte mich sehr interessiert;), als entschädigung für das fehlen der billigflüge.info in der liveauktion, werde ich mir die schwimmshorts.de kaufen, hohes wertvolumen bei google, alles bis auf die .de frei, scheint noch unentdeckt zu sein:stoned:

die .com ist wohl heute "entdeckt" worden lol
 
spass beiseite, für den inhaber kann ich mich freuen, dass seine domain "dabei" ist, mit ernsthaftem domainhandel auf dem bedeutensten deutschen domainvermarkterevent hat das aber nix zu tun, ich bleib dabei, und frage - wer macht sowas?
 
Von mir sind live dabei:

80s.info
glastür.de

Frage mich nur warum die schwimmshorts.de da genommen wurde, wäre die schwimmsachen.de doch etwas geeigneter gewesen.

Naja was solls...
 
Wer hat hier den Größeren :ridinghorse:

Hoffentlich lesen keine Endkunden mit...
 
Nächste Woche ist es endlich soweit... :dancing:

Was passiert nun eigentlich mit den Domains, die es nicht in die Live-Auktion geschafft haben? Gehen die dann alle ein paar Tage später in eine 7-Tages-Auktion (wie es oppo auf Seite 1 angesprochen hat), zum Beispiel wie es hier angegeben ist: Auction Detail ?

Wenn man sich um ein Bieter-Ticket für die Verfolgung der Live-Auktion und das Mitbieten am Computer bewerben will, müssen als Voraussetzung entweder Gebote auf zwei Domains der 1. Preisklasse oder ein Gebot auf eine Domain der höheren Preisklasse abgegeben werden (Bieten Sie mit bei der Sedo Live-Auktion 2009*-*Sedo GmbH). Wenn man sich allerdings für mehr Domains in den jeweiligen Preisklassen interessiert, muss man diese dann auch schon im Bieter-Formular mit dem jeweiligen Mindestgebot angeben?
 
Wenn ich mir die "laufenden Auktionen" in meinem Account angucke, dann scheint es wohl so, das am Montag nach dem DVF eine Auktion gestartet wird für die Domains, welche nicht bei der Live-Auktion dabei sind.

.
.
.
gepäck.info Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 9T 6S 42M
inhaber.net Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 19T 0S 52M
musikcharts.net Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 9T 6S 42M
.
.
.


Gruß
Sven
 
zur sicherheit ich auch nochmal :)

printmedien.de Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 8T 5S 17M
soundkarte.net Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 17T 23S 27M
südspanien.net Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 17T 23S 27M
trickfilme.net Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 17T 23S 27M
wirtschaft.com Mindestpreis nicht erreicht 0 0 EUR 8T 5S 17M
 
Gibt es auch eine Einzel-Übersicht über alle bisher feststehenden Domains, die dann am Montag nach dem DVF in einer Auktion starten?
 
Weniger als 24h vor Ende der Last-Call Auktion sind bei den folgenden 28 Domains die Mindestpreise erreicht:

finnland.net 2800 EUR
kostueme.net 1500 EUR
studenten.info 1500 EUR
versandhaeuser.com 950 EUR
grafikkarte.net 750 EUR
pralinen.net 750 EUR
soundkarte.net 600 EUR
solardächer.com IDN 505 EUR
eigentor.de 500 EUR
erkältung.info IDN 499 EUR
taschenlampe.net 409 EUR
rooibos.net 110 EUR
geburtstagsfeier.net 80 EUR
schuelerjob.info 80 EUR
wirtshaus.net 80 EUR
antiallergika.com 70 EUR
europäer.com IDN 70 EUR
freikarten.info 70 EUR
glueckwunschkarten.net 70 EUR
inhaber.net 70 EUR
kühlanlage.com IDN 70 EUR
motorradjacke.net 70 EUR
nordfrankreich.com 70 EUR
schadensbegrenzung.de 70 EUR
skijacke.com 70 EUR
stimmung.com 70 EUR
surfbretter.net 70 EUR
weinfässer.com IDN 70 EUR


Gesamt: 12.023,- EUR

Hoffe ja schwer, dass da noch was geht!

Gruß
M.
 
Danke für die Übersicht!
Erfahrungsgemäß geht ja am meisten in den letzten Minuten...

Gruß
Sven
 
Naja, dieses Jahr fehlt irgendwie die Dynamik...

Die Besucherzahlen der einzelnen Auktionsseiten sind irgendwie (subjektiv betrachtet) sehr niedrig. War es nicht in den letzten Jahren so, dass schon am Sonntagabend Mindestpreise purzelten?

Außerdem sind da noch so einige Leckerbissen, die wie z.B. die Labor*net noch weit unter Mindestpreis liegen. Wenn man hier mal die englische Bedeutung dieses Wortes heranzieht und die aktuelle Arbeitsmarktsituation (weltweit) betrachtet, dann hätte ich der Domain wesentlich mehr zugetraut.
 
finnland.net hat guten sprung gemacht .. letztens gabs glaub maximal 2000 als gebot?!

ansonsten sind echt noch einige leckerbissen bei! .. selbst bei den aufgeführten sind etliche erst bei 70 euro
 
Weniger als 24h vor Ende der Last-Call Auktion sind bei den folgenden 28 Domains die Mindestpreise erreicht:

finnland.net 2800 EUR
kostueme.net 1500 EUR
studenten.info 1500 EUR
versandhaeuser.com 950 EUR
grafikkarte.net 750 EUR
pralinen.net 750 EUR
soundkarte.net 600 EUR
solardächer.com IDN 505 EUR
eigentor.de 500 EUR
erkältung.info IDN 499 EUR
taschenlampe.net 409 EUR
rooibos.net 110 EUR
geburtstagsfeier.net 80 EUR
schuelerjob.info 80 EUR
wirtshaus.net 80 EUR
antiallergika.com 70 EUR
europäer.com IDN 70 EUR
freikarten.info 70 EUR
glueckwunschkarten.net 70 EUR
inhaber.net 70 EUR
kühlanlage.com IDN 70 EUR
motorradjacke.net 70 EUR
nordfrankreich.com 70 EUR
schadensbegrenzung.de 70 EUR
skijacke.com 70 EUR
stimmung.com 70 EUR
surfbretter.net 70 EUR
weinfässer.com IDN 70 EUR


Gesamt: 12.023,- EUR

Hoffe ja schwer, dass da noch was geht!

Gruß
M.
habe mich vorhin auch mit den auslaufenden Auktionen beschäftigt.
Es scheint auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. Weniger als 22 Stunden vor auslaufen der 7tägigen Auktionen sind ganze 8 Auktionen bei Erreichen des Mindestpreises bei mindestens 500 Euro oder drüber,
sogar insgesamt 11 Auktionen haben den Mindestpreis von mehr als 80 Euro erreicht.
Hat Sedo zudem wirklich keine besseren Domains zugereicht bekommen?
Oder war nur die Auswahl so schlecht. Wenn ja warum.
Fragt sich, was oder/und wer da in der Krise ist.

Mein aufrichtiges Mitgefühl denen, die davon leben müssen.

Grüsse
Xandra
 
Zurück
Oben