plopp
New member
find ich nicht gut, dass meine wirtschaft.com in einem posting mit dialern in verbindung gebracht wird...
Kommt mal wieder runter, Kinder... hier is was los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!find ich nicht gut, dass meine wirtschaft.com in einem posting mit dialern in verbindung gebracht wird...
find ich nicht gut, dass meine wirtschaft.com in einem posting mit dialern in verbindung gebracht wird...
Moin Dialer-Harry,
Aber klar doch. Nebenher: Eine Deiner Ex-Dialer-Domains oder nicht?
Manche Speculators verstehen Ex-Dialer-Domains naemlich nach wie vor als "vorbelastet". Z.B:
http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/14424-bademode-com.html
http://consultdomain.de/forum/domai...n/8575-bewertungskriterien-dialerdomains.html
Gibt es irgendwo einen nachlesbaren Beweis, daß eine der von Harry vorgestellten Domains vormals mit Dialern in Verbindung standen?
Ansonsten finde ich dies nicht in Ordnung - das ist geschäftsschädigend für alle Domains die nun hier gelistet sind, wenn lediglich der Vorwurf gemacht wird, aber nichts bewiesen ist....
Gibt es irgendwo einen nachlesbaren Beweis, daß eine der von Harry vorgestellten Domains vormals mit Dialern in Verbindung standen?
Ansonsten finde ich dies nicht in Ordnung - das ist geschäftsschädigend für alle Domains die nun hier gelistet sind, wenn lediglich der Vorwurf gemacht wird, aber nichts bewiesen ist.
Ein Aussenstehender der nicht so tief in der Materie drin ist kann das schnell missverstehen und glauben, das alle Domains beim DVF mit Dialern zu tun hatten, bzw. einige davon und traut sich aus Unkenntnis nicht mehr zu bieten.
Also John, bitte genau aufzeigen welche der Domains die beim DVF gelistet sind, etwas mit Dialern zu tun hatte, danke!
Hey, du kannst ja endlich Versalien benutzen...das, was du meinst, heisst Hornberger Schiessen, worauf du "gespannt" sein könntest oder solltest, weiss ich nicht
ja, wenngleich mir fressalien lieber sindHey, du kannst ja endlich Versalien benutzen...
interessant, danke für den hinweis, ich wusste bisher nicht, dass schubi und domaindealer was mit dialern zu tun haben/hatten. kannst du diese waghalsige aussage belegen? ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellenDomaindealer und Alex mussten das Forum zwangsweise verlassen,
hingegen weilen noch immer ein paar Mitglieder unter uns, denen man
gebetsmühlenartig schwerste Vergehen in Sachen Dialer vorwirft.
sorry, hatte es anders verstandenDa darf ich doch gespannt sein, wie John weiter agieren wird.
Ahoi!
Fakt ist: Harry hat vor Jahren zig Domains mit Dialern verbrannt. Insofern finde ich den Hinweis relativ gut, jedoch wohl ein wenig unglücklich formuliert. Sollte wohl eher so lauten: Bei Domains die seitens Harry verkauft werden, empfiehlt es sich evlt. etwas mehr als bei anderen die Vergangenheit der domains zu checken, da die Wahrscheinlichkeit deutlich höher sein dürfte hier dialer domains zu kaufen...
Bezüglich "verbrannt" habe ich bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen erlebt (außer vielleicht das domainname versucht meine Domains generell schlecht zu reden) Nicht einmal Google hat meine ehemaligen Dialer-Domains aus dem Index verb(r)annt.
"verbrannt" bezieht er sicher nicht nur auf das google-ranking, sondern auch auf die im internet befindliche negativpresse. wenn in 3 der ersten 10 ergebnisse für das suchkey "routenplaner.com" von abzocke die rede ist, würd ich als käufer die finger von solch einer domain lassen.. :dontknow:
@ harry, yep der Käufer muß das natürlich selbst entscheiden, dennoch ist der hinweis diesbezüglich, da ja von dir praktiziert, bezüglich deiner domains durchaus wichtig imho (auch wenn evtl - weiß ich nicht - manche deiner domains nie mit dialern belegt waren, denn zumindest ein guter Teil war es zumindest mal), um danach informiert "entscheiden zu können"...
mfg pyro
So ist es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Prima formuliert, Albert. Danke.Fakt ist: Harry hat vor Jahren zig Domains mit Dialern verbrannt. Insofern finde ich den Hinweis relativ gut, jedoch wohl ein wenig unglücklich formuliert. Sollte wohl eher so lauten: Bei Domains die seitens Harry verkauft werden, empfiehlt es sich evlt. etwas mehr als bei anderen die Vergangenheit der domains zu checken, da die Wahrscheinlichkeit deutlich höher sein dürfte hier dialer domains zu kaufen...
Bei den anderen Anbietern erkenne ich kein höheres Risiko, wie bei jedem anderen Domainzukauf ebenso. Insofern mein Hinweis, da durch das Posting von John evtl. eine falsche Assoziation entstanden ist: Dieses bezieht sich wohl ausschließlich auf Domains von Harry, basierend auf dem Geschäftsmodell das dieser mal verfolgte...
Einen Nachweis muß man imho hier gar nicht stellen, da hinlänglich bekannt ist, was Harry mit - sagen wir - einem Teil seiner Domains gemacht hat... ist ja schlichtweg ein Wort der Warnung, das imho - bezogen auf Verkäufe seitens Harry - durchaus von Relevanz ist (wenn man Wert darauf legt, daß die domains die man zukauft nicht dialerverbrannt sind).
mfg pyro
P.S. Mir liegt nichts daran Harry "schlecht" zu machen, sondern stelle hier nur die Fakten dar... ich schätze derartige Praktiken (dialer) nicht, doch will ich das hier nicht wieder aufrollen, sondern lediglich klarstellen daß all die anderen domains mit der Aussage wohl nichts zu tun haben (und ggf. auch einige aus Harrys bestand nicht)...
Ich auch."verbrannt" bezieht er sicher nicht nur auf das google-ranking, sondern auch auf die im internet befindliche negativpresse. wenn in 3 der ersten 10 ergebnisse für das suchkey "routenplaner.com" von abzocke die rede ist, würd ich als käufer die finger von solch einer domain lassen.. :dontknow:
Informiert entscheiden zeichnet IMHO einen besonnenen Domain-Speculator aus. Ein bisschen Nachfragen ehe mann/frau einen Haufen Tausis ueber die Theke schiebt, kann nie schaden.yep so meinte ich es, mst0192... danke
@ harry, yep der Käufer muß das natürlich selbst entscheiden, dennoch ist der hinweis diesbezüglich, da ja von dir praktiziert, bezüglich deiner domains durchaus wichtig imho (auch wenn evtl - weiß ich nicht - manche deiner domains nie mit dialern belegt waren, denn zumindest ein guter Teil war es zumindest mal), um danach informiert "entscheiden zu können"...
Davon hat auch keiner was gesagt. Es ging um den Rauswurf/dieinteressant, danke für den hinweis, ich wusste bisher nicht, dass schubi und domaindealer was mit dialern zu tun haben/hatten.
Anderes ist es nicht zu erklären das er immer wieder den alten Dialer-Kram (der schon 4 Jahre zurück liegt) auskramt und die Leute hier nervt.
Ich bin mal gespannt wann domaingame es endlich begreift, das man mich deshalb zumindest jetzt nicht mehr provozieren kann und ich auf seine "Fallen" nicht (mehr) reinfalle.
Abschließend zu den "häufigen Dialer-Attacken" von domaingame: Ich vermute durch diese Attacken eher fehlgeschlagene Versuche mich zu provozieren damit ich einen "Blödsinn" schreibe (so wie vielleicht damals domain-dealer und Schubi wegen anderer Dinge geschrieben haben da sie vermutlich auch wegen mir nicht bekannter Dinge provoziert wurden) um mich aus dem Forum deshalb sperren zu können. Ich bin mal gespannt wann domaingame es endlich begreift, das man mich deshalb zumindest jetzt nicht mehr provozieren kann und ich auf seine "Fallen" nicht (mehr) reinfalle.
Harry
...in der Hoffnung diese Insel ohne Bombe und Schweinegrippe aber mit iPhone im Gepäck verlassen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen