13 habe ich wieder rausgenommen.
Warum denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!13 habe ich wieder rausgenommen.
In der Liste sind auch Domains von mir, die ich im letzten Schritt nie bestätigt hatte.
Also alles noch ziemlich konfus...
Warum denn?
...u.a. war der von Sedo vorgeschlagene Mindestpreis zu niedrig, lag teilweise sogar unter meinem EK.
Gruss Jens
unterricht.com
Keine Ahnung wie die auf die vorgeschlagenen Mindestpreise kommen. Vermutlich haben die das neue automatische SEDO Bewertungstool genommen :hmmmm:
Harry
kurze zwischenfrage zwischen den schwanzvergleichen. als floorbidder bei der liveauktion bedarf es einer gesonderten zertifizierung? weiss das jemand? danke
hehe, ich sag nur jubiläum*de (60 Euro Sedovorschlg ) Da rennen mir Spezis rum...
Die teuerste Domain in der Auktion ist wohl einer von meinen Domains...
Moin Dialer-Harry,Die teuerste Domain in der Auktion ist wohl einer von meinen Domains...
Harry
Nachdem die Anmeldefrist jetzt abgelaufen ist und nun schon rund 300 Domains auf der Liste stehen, erlaube ich mir hier mal einen kurzen Auszug der möglicherweise interessantesten Domains:
Die Domains mit der höchsten Mindestgebots-Spanne:
provider.de 100.000 - 249.999 EUR
designer.de 50.000 - 99.999 EUR
speicherkarten.de 25.000 - 49.999 EUR
sportwagen.de 25.000 - 49.999 EUR
wirtschaft.com 25.000 - 49.999 EUR
healthcare.de 10.000 - 24.999 EUR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen