Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DVF 2009 Live-Auktion

Hast Du schon das 100% OK bekommen das ALLE für die DVF-Auktion angeführten Domains auch wirklich in der DVF-Auktion sind ? Es sind derzeit in der Liste über 200 Domains und es werden für die Live-Auktion aber nur 80-100 genommen (mehr wird sich wohl nicht zeitlich ausgehen)

Ich habe selbst zwei Domains nicht in die Live-Auktion reingestellt da die Domains zwar akzeptiert wurden aber der Mindestpreis von SEDO nach unten korrigiert wurde und ich diesen Mindestpreis nicht akzeptiert habe.

15% Provision ist auch etwas heftig im Vergleich zu früher wo nur 10% Provision verlangt wurde.

Harry
 
In der Liste sind auch Domains von mir, die ich im letzten Schritt nie bestätigt hatte.
Also alles noch ziemlich konfus...
 
In der Liste sind auch Domains von mir, die ich im letzten Schritt nie bestätigt hatte.
Also alles noch ziemlich konfus...

Ich nehme an, dass die Domains, für die der Vertrag nicht bestätigt wird, irgendwann in den nächsten Tagen wieder rausfallen werden. Ich versuche, die Liste aktuell zu halten.

Gruß
M.
 
...u.a. war der von Sedo vorgeschlagene Mindestpreis zu niedrig, lag teilweise sogar unter meinem EK.

Gruss Jens
unterricht.com

Keine Ahnung wie die auf die vorgeschlagenen Mindestpreise kommen. Vermutlich haben die das neue automatische SEDO Bewertungstool genommen :hmmmm:

Harry
 
Keine Ahnung wie die auf die vorgeschlagenen Mindestpreise kommen. Vermutlich haben die das neue automatische SEDO Bewertungstool genommen :hmmmm:

Harry

hehe, ich sag nur jubiläum*de (60 Euro Sedovorschlg ;) ) Da rennen mir Spezis rum...
 
kurze zwischenfrage zwischen den schwanzvergleichen. als floorbidder bei der liveauktion bedarf es einer gesonderten zertifizierung? weiss das jemand? danke
 
kurze zwischenfrage zwischen den schwanzvergleichen. als floorbidder bei der liveauktion bedarf es einer gesonderten zertifizierung? weiss das jemand? danke

Ich zitiere aus dem Vertrag:

###

Die Live-Auktion findet öffentlich statt. Als Bieter können an der Live-Auktion jedoch nur juristische Personen und unbeschränkt geschäftsfähige, natürliche Personen, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben, teilnehmen.

Voraussetzung für eine Teilnahme an den Auktionen ist die vorherige Zulassung des Bieters durch SEDO. Die Zulassung ist kostenlos für auf dem Event präsente Bieter.

....

Im Rahmen der Zulassung erhält jeder zugelassene Bieter eine eindeutige Identifikationsnummer sowie eine Bieterkarte zugewiesen. Die SEDO ist nicht verantwortlich für den Verlust der Karte. SEDO übernimmt keine Haftung für Schäden, welche aufgrund des Verlusts oder der sonstigen missbräuchlichen Verwendung der Bieterkarte resultieren.

###

Gruß
M.
 
schöne Sachen dabei, werde wohl diesmal etwas bieten.
 
Auf Anfrage:

wir haben eine Auswahlliste von ca. 300 Domains zusammengestellt von der 150 in die Live-Auktion kommen. Die endgültige Liste wird am 04. August veröffentlicht
 
Die teuerste Domain in der Auktion ist wohl einer von meinen Domains...
streichel.gif
 
Nach der Liste von Arithmos sind 5 der 6 teuesten Domains von mir. Auf keiner dieser 5 Domains war je ein Dialer drauf.

Nachdem die Anmeldefrist jetzt abgelaufen ist und nun schon rund 300 Domains auf der Liste stehen, erlaube ich mir hier mal einen kurzen Auszug der möglicherweise interessantesten Domains:

Die Domains mit der höchsten Mindestgebots-Spanne:

provider.de 100.000 - 249.999 EUR
designer.de 50.000 - 99.999 EUR
speicherkarten.de 25.000 - 49.999 EUR
sportwagen.de 25.000 - 49.999 EUR
wirtschaft.com 25.000 - 49.999 EUR
healthcare.de 10.000 - 24.999 EUR


Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht gut, dass meine wirtschaft.com in einem posting mit dialern in verbindung gebracht wird...
 
Zurück
Oben