Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DVF 2009 Live-Auktion

Auf Anfrage:

wir haben eine Auswahlliste von ca. 300 Domains zusammengestellt von der 150 in die Live-Auktion kommen. Die endgültige Liste wird am 04. August veröffentlicht

Der 04. August ist vorbei - wurde die endgültige Liste schon irgendwo veröffentlicht?
 
ich hab mir grad nochmal die gesamte liste angesehen, mich würde wirklich mal interessieren wer das auswählt. haarsträubend eine domain einer deutschen innenpolitischen institution. jungs, dass ist absolut basic, keine ämter, institutionen usw.:hmmmm:
da macht ihr euch lächerlich, wenn der marktführer solche domains anbietet in einem der größten deutschen domainevents, und der inhaber bekommt knatsch.

der personifizierte entscheider solch irrsinns würde mich echt interessieren.

p.s.: hier gehts nicht um "ich will aber auch mal..", sondern um das erscheinungsbild aller
 
Hab 6 drinnen, die Vermögensberater.de hat´s anscheinend leider nicht geschafft.
 
Die sportwagen.de war wohl SEDO nicht gut genug :hmmmm:

Harry
 
genau....alle mal eine Runde jammern..."die iss aber net dabei...." :damnmate: :puke:
 
Die sportwagen.de war wohl SEDO nicht gut genug :hmmmm:

Harry

wenn sedo das mitmacht schenke ich dir gerne einen meiner startplätze und dann ist deine domain auch dabei, ich wäre nicht enttäuscht...die diesjährige auswahl enttäuscht mich hingegen leider sehr. musst nur sagen ob du live oder online magst, oder beides?
 
Bin mal gespannt was Marc antwortet da er mir letzten Freitag am Stammtisch zugesagt hat das alle meine Domains in die Auktion kommen :hmmmm:

Harry
 
Ich finde die Sportwagen.de auch nicht sonderlich gut... Würde ich nicht nach suchen.
 
Bin mal gespannt was Marc antwortet da er mir letzten Freitag am Stammtisch zugesagt hat das alle meine Domains in die Auktion kommen :hmmmm:

Harry


Hallo Harald,

habe Dir gerade per PN geantwortet, da hier wohl ein kleines Mißverständnis vorliegt.

Gruß
Marc
 
Mmh, die Sportwagen.de und die Vermögensberater.de hätten auf jeden Fall reingemusst, har har har..egal.
 
Se*do legt den Gürtel etwas eng an. :damnmate:

Zitat:

Voraussetzung für die externe Teilnahme an der Live-Auktion ist, dass Sie im Vorfeld mit Ihrer Anmeldung mindestens
• 2 Gebote auf Domains der 1. Preisklasse (1-499 €) oder
• 1 Gebot auf eine Domain der übrigen Preisklassen (500-99.999 €) abgeben.
Das Gebot muss hierbei 1 € über der jeweiligen Preisklasse liegen.
Beispiel: Das Mindestgebot für eine Domain der 2. Preisklasse (500-999 €) muss 1.000 € betragen.

Fazit:
Wer dabei sein will muss mitbieten, das finde ich sehr heftig.
Das ist nicht in Ordnung.
 

Naja, ich will vorab nicht dazu genötigt werden das ich ein oder zwei Gebote abgebe. Da vergeht mir der Spass.
Vergleich:
Wenn ich durch ein Kaufhaus gehe werde ich auch nicht dazu gezungen das ich was kaufe.
...vielleicht ist es ja auch eine Art Schutzgebühr. Das nächste Jahr wird es ja vielleicht wieder anders sein. Bin ich der Einzige der das so sieht ?
 
Was passiert mit den Domains die jetzt nicht in die LIVE-Auktion geraten sind werden diese komplett rausgenommen oder später online versteigert?
 
Zurück
Oben