domaining hat gepostet:
## Du bist echt nicht ganz fit in der Birne. Du jammerst ständig über Fehlurteile und GEZ. Stellst Behauptungen auf die Du nicht untemauern kannst.
Ich habe Dich nur aufgefordert selbst zu recherchieren, aber scheinbar bist Du dazu nicht in der Lage.
Mir ist egal ob Popcorn Tüten rascheln.
Ihr alle dreht Euch im Kreis. Der FC hat geklagt und hat rechtbekommen. Dieser hat gegenüber dem Domaininhaber einen höheren Bekanntheitsgrad.
Ihr solltet lieber den Domaininhaber unterstützen, statt immer und immerwieder das gleiche zu diskutieren.
Speziell Adomino der von .de Domain am meisten profitiert hat, sollte Unterstützung leisten. Meine Meinung. Sorry, aber Du bist einfach der erfolgreichtse von Allen hier im Forum.
Vielleicht ist das Oberlandesgericht ja anderer Meinung.
Amts- und Landgerichte haben meiner Meinung nach einfach nicht die Möglichkeit sich in die Materie einzuarbeiten. Sie entscheiden nach Gesetzbuch. ##
------------------------------------------------
Mann oh Mann, was muss man sich fremdschämen für den permanenten Blödsinn, den du hier verzapfst. Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die dumme Fresse. Ich habe dich nicht umsonst auf Ignore gesetzt, zumal du auch via private message mit deinem aggressiven Dünnschiss Leute belästigst.
mich interessiert dein Müll nicht, den du verbreitest, infolgedessen interessiert mich seit Ignore auch nicht mehr was du schreibst. Verstanden? Für wen oder was ich schreibe geht dich einen Dreck an.
Freddy, wäre nicht verkehrt, die Ignore Funktion zu überarbeiten, was nützt das , wenn der Ignorierte weiterhin zitieren kann und wie ein Irrer herumstalkt? Zur Deeskalation ist dieses Feature wahrhaftig nicht geeignet;-)
ansonsten ein Grund mehr, sich an dieser Community kaum noch zu beteiligen;-)