Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FC.de vs 1.FC Köln

von stupid domaining

## Du bezeichnest mich als Stalker!!! Hast Du Sie nicht mehr alle!! Du befindest Dich auf Klatteis mein Jüngchen!!

Du bist so lächerlich. Du kannst nur behaupten, sonst Nichts. Ich belästige hier Niemanden. Ich schreibe so selten PM.

Freddy, wäre nicht verkehrt, Störenfriede wie Dich einfach zu verbannen.

Wenn Jemand hier nur "aggressiven Dünnschiss" und Beleidigungen von sich lässt, dann bist Du es Freundchen! ##

----------------------------------------------

du musst nicht immer aufs Neue bestätigen, dass sie dich früher zu heiss gebadet haben.

Hab dich lieb.
 
von stupid domaining

## Du bezeichnest mich als Stalker!!! Hast Du Sie nicht mehr alle!! Du befindest Dich auf Klatteis mein Jüngchen!!

Du bist so lächerlich. Du kannst nur behaupten, sonst Nichts. Ich belästige hier Niemanden. Ich schreibe so selten PM.

Freddy, wäre nicht verkehrt, Störenfriede wie Dich einfach zu verbannen.

Wenn Jemand hier nur "aggressiven Dünnschiss" und Beleidigungen von sich lässt, dann bist Du es Freundchen! ##

----------------------------------------------

du musst nicht immer aufs Neue bestätigen, dass sie dich früher zu heiss gebadet haben.

Hab dich lieb.

Ich lese mir gerade denn Quatsch auf Deiner Seite durch:

http://photoposter.de/?p=2937

Da ist von "Staatsterror gegen eigene Bundesbürger" die Rede.

Wegen 17,98 EUR pro Monat für eine vielzahl von Sendern.

Ich lach mich schief. Du solltest echt auswandern.

http://www.rechtsdienstleistungsregister.de/ musst Du da nicht registriert sein.
Hab die URL vom Verband der Rechtsbeistände: http://rechtsbeistand.de/

Du bist doch angeblich ein Rechtsbeistand.

Ich hab Dich bestimmt nicht lieb. Muss ich auch NICHT!
 
stupid domaining antwortet

## Ich lese mir gerade denn Quatsch auf Deiner Seite durch:

Reifen.com prangert Ventilwächter an : photoposter.de

Da ist von "Staatsterror gegen eigene Bundesbürger" die Rede.

Wegen 17,98 EUR pro Monat für eine vielzahl von Sendern.

Ich lach mich schief. Du solltest echt auswandern.

Justizportal - Verfahren musst Du da nicht registriert sein.
Hab die URL vom Verband der Rechtsbeistände: Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände/Rechtsdienstleister e.V.

Du bist doch angeblich ein Rechtsbeistand.

Ich hab Dich bestimmt nicht lieb. Muss ich auch NICHT! ##

wie soll man andere lieben wenn man sich selbst nicht liebt?

bist halt eine Kleidermotte, die sich im Wohnzimmer verirrt hat und an der Wand lauernd auf 1000 Likes wartet. Aber ich haben gutes Herz und grosses offenes Fenster, rein - ein bisschen Durchzug - und wieder raus.

Guten Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man andere lieben wenn man sich selbst nicht liebt?

bist halt eine Kleidermotte, die sich im Wohnzimmer verirrt hat und an der Wand lauernd auf 1000 Likes wartet. Aber ich haben gutes Herz und grosses offenes Fenster, rein - ein bisschen Durchzug - und wieder raus.

Guten Flug.

Gähn. Deine Kommentare sind so langweilig!

** edit: Deine Beiträge auf Deiner Webseite, über die GEZ, zeigen mir was für eine Mensch Du bist. Das wollte ich nur einmal aufzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ntlds darf man nicht mögen und eine andere Meinung darf man ebenfalls in diesem Forum nicht haben. Ist doch toll.

Wenn der Domainhaber nicht unterstützt wird, müßen wir Domainer halt mit dem negativen Urteil leben, wenn der Domaininhaber nicht die finanzielle Möglichkeit hat in die nächste Instanz zu gehen.

Ist einfach meine Meinung und dabei bleibe ich!

So schlimm ist die Sache nun wieder auch nicht. LG-Urteile haben in Urteilen keine, wenn überhaupt kaum Bedeutung. Spannend wird es erst ab OLG Urteilen, besser natürlich BGH, BVerfG oder am besten EuGH Urteile.
 
Wäre es besser ich biete an 20% vom Verkaufspreis also 50.000€ davon 20% entspricht 10.000€ bei gewonnenem Verfahren an dem der beide Instanzen OLG und BGH finanziert?

Verfahrenskostenzurück + 10.000€ (bei gewonnenem Verfahren)
 
Wäre ich noch Domainer, würde ich nur den von mir schon genannten Deal in Erwägung ziehen. Also Finanzierung des Prozesses und bei Sieg den Kauf der Domain zu X tausend Euro.

Einen "vielleicht-irgendwann-zu-irgendeinem-Preis-beteiligungs"-Deal würde ich nie eingehen. Es muss ja ein deutliches, wirtschaftliches Interesse für den Finanzierenden geben. Den Stress und das Risiko tut man sich ja nicht für ein paar potenzielle Euro an.

Außerdem ist Deine Verhandlungsposition schlecht. Verloren hast Du ja, rechtlich scheint die Sache laut Christians Ausführung kein sicheres Ding mehr zu sein und eine Alternative scheint es nicht zu geben.

Das ist echt eine miese Situation für Dich und tut mir (und sicher vielen anderen hier) leid. Aber dafür schenkt Dir niemand etwas. Zumal sich ein "Helfer" ja auch finanziell ordentlich ins Risiko bewegen würde.

Viele Grüße

August
 
Wenn der Domainhaber nicht unterstützt wird, müßen wir Domainer halt mit dem negativen Urteil leben, wenn der Domaininhaber nicht die finanzielle Möglichkeit hat in die nächste Instanz zu gehen.

Ist einfach meine Meinung und dabei bleibe ich!

Ja ist ja auch okay wenn das deine Meinung ist, meine ist es nicht.

Was ich nur nicht verstehe, wieso forderst du andere auf? Dann geh doch als Beispiel vor.

Selbst von den bisher gespendeten 3 Cent ist ja nichts von dir.
 
Wäre es besser ich biete an 20% vom Verkaufspreis also 50.000€ davon 20% entspricht 10.000€ bei gewonnenem Verfahren an dem der beide Instanzen OLG und BGH finanziert?

Verfahrenskostenzurück + 10.000€ (bei gewonnenem Verfahren)
Wann läuft denn die Frist für eine Revision ab? Hast du das Urteil schon zugestellt bekommen?

LG
Thomas
 
Ja ist ja auch okay wenn das deine Meinung ist, meine ist es nicht.

Was ich nur nicht verstehe, wieso forderst du andere auf? Dann geh doch als Beispiel vor.

Selbst von den bisher gespendeten 3 Cent ist ja nichts von dir.

Da gebe ich Dir Recht. Die 3 Cent sind natürlich ein Witz!
 
Der ganze Domainhandel geht den Bach runter.

Nach sr.de, fc.de nun auch ki.de

Kennzeichenschutz für Unternehmensbezeichnung "KI" Oberlandesgericht Frankfurt_aM Urteil v. 10.03.2016 - 6 U 12/15*:: Online & Recht

Eigentlich wollte ich bei der .at Landrush "zuschlagen". Die Lust ist mir aber durch diese Urteile vergangen, viele 2 stellige Domains auf Lager zu legen. Eigentlich ist auch das SR Urteil ein Witz, da SR nach meiner Ansicht für Senior steht. Ich bin froh, dass ich damals bei der Sedo-Auktion bei der SR "aufgegeben habe", da ich die auch damals ersteigern wollte.

Diesmal wurde im Vergleich zur fc.de bei der ki.de sogar umfangreich vorgetragen, dass es sich um "Künstliche Intelligenz" handelt.

Ich befürchte, dass viele weitere Verfahren, nun auch für 3 stellige Domains folgen werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund habe ich keine 2 und dreistellige Domains..
 
Der ganze Domainhandel geht den Bach runter.

Nach sr.de, fc.de nun auch ki.de

Kennzeichenschutz für Unternehmensbezeichnung "KI" Oberlandesgericht Frankfurt_aM Urteil v. 10.03.2016 - 6 U 12/15*:: Online & Recht

Diesmal wurde im Vergleich zur fc.de bei der ki.de sogar umfangreich vorgetragen, dass es sich um "Künstliche Intelligenz" handelt.

Ich befürchte, dass viele weitere Verfahren, nun auch für 3 stellige Domains folgen werden :(

Wirklich traurig. :thumpdown:

Hätte noch eine Frage, war die ki*de eigentlich projektiert? z.B. ein Blog über künstliche Intelligenz oder ähnliches? Oder war die Domain einfach geparkt?

Ich nehme an, wenn man unter einer Domain ein Projekt betreibt, ist man eher auf der sicheren Seite als wenn man die Domain einfach umleitet (z.B. auf Sedo&Co)? Oder ist es egal und die Gefahr besteht immer geklagt zu werden?

MfG,
Cumaru
 
Zitat Anwalt.de:

"Bei allem gebotenen Respekt vor der Bedeutung und dem verdienstvollen Wirken des „1. FC Köln“ – wir halten diese Entscheidung für angreifbar. "

-----

Was bedeutet das, oder was meint er genau damit?

Was war damals auf KI?
Ist KI Deutschlandweit bekannt als Abkürzung "künstliche Intelligenz" oder wie hieß die Firma die geklagt hat?

FC ist ja Deutschlandweit bekannt als Fußballclub oder Far Cry und wird auch in Vereinen als Abkürzung von Fußballclub oder Fanclub Fischereiclub verwendet.

Hier mal ein Video mit 350 Meinungen/Kommentare von anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=I_sX8-2yuRs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Anwalt.de:

"Bei allem gebotenen Respekt vor der Bedeutung und dem verdienstvollen Wirken des „1. FC Köln“ – wir halten diese Entscheidung für angreifbar. "

-----

Was bedeutet das, oder was meint er genau damit?
Mit anderen Worten: Der Autor zieht seinen Hut vor den sportlichen Leistungen und der langen Geschichte des 1.FC Köln, die große Fußballer hervorgebracht hat. Er zeigt seine Achtung vor dem Verein, der trotz mehrmaligen Abstiegs immer wieder an den Aufstieg geglaubt und ihn auch immer wieder geschafft hat, der jetzt schon die dritte Saison hintereinander in der ersten Liga spielt ohne abgestiegen zu sein, der letztes Jahr gegen Dortmund gewonnen hat und heute gegen Wolfsburg ein Unentschieden erkämpft hat, der heute auf dem dritten Tabellenplatz steht und diesen Platz auch bis zum Ende der Saison halten wird und damit endlich in der kommenden Saison auch international erfolgreich sein wird.
Trotz der genannten Fakten hält der Autor das Urteil des Kölner LG für falsch und damit angreifbar.
LG
Thomas
 
Mit anderen Worten: Der Autor zieht seinen Hut vor den sportlichen Leistungen und der langen Geschichte des 1.FC Köln, die große Fußballer hervorgebracht hat. Er zeigt seine Achtung vor dem Verein, der trotz mehrmaligen Abstiegs immer wieder an den Aufstieg geglaubt und ihn auch immer wieder geschafft hat, der jetzt schon die dritte Saison hintereinander in der ersten Liga spielt ohne abgestiegen zu sein, der letztes Jahr gegen Dortmund gewonnen hat und heute gegen Wolfsburg ein Unentschieden erkämpft hat, der heute auf dem dritten Tabellenplatz steht und diesen Platz auch bis zum Ende der Saison halten wird und damit endlich in der kommenden Saison auch international erfolgreich sein wird.
Trotz der genannten Fakten hält der Autor das Urteil des Kölner LG für falsch und damit angreifbar.
LG
Thomas
Köln am Saisonende auf Platz 3? Hast du noch Lachgas aus der Praxis über?!?....ggg
 
Zurück
Oben