Absolut vertretbar? Wenn es Dir so absolut vertretbar erscheint, dann erklaere Du uns bitte mal das "Absolut".
"Absolut vertretbar" weil Greeny nicht den Grabber in Schutz nimmt, sondern das Verfahren an für sich. Er hat mittlerweile mehrfach darauf hingewiesen.
Oder bist Du auch "Greeny"?
Ich bin nicht Greeny
Ich kenne Greeny nicht
Ich habe noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt (nach bestem Wissen und Gewissen)
Warum ist es nicht möglich, wenn jemand einen qualifizierten Beitrag geleistet hat, diesem auch zu zustimmen, ohne Sorge haben zu müssen, von Dir an den Pranger gestellt zu werden?
Jo. Ein Grabber in Korea ist "seine" Domain berechtigt los. Und wie bereits angemerkt: Es gab kein Verfahren in Korea! Thread lesen, denken, dann schreiben.
Vielleicht habe ich es ja nicht verstanden. Dann bitte ich um Korrektur: Der Koreaner ist seine Domain ohne Verfahren los.
Aha, das ist in Ordnung, oder wie? Was habe ich nicht gelesen?
Das gilt uebrigens auch fuer Deine schlauen sprachlichen Berichtigungen in unserem Auktionsthread. Bis die Auktion vorbei ist, sind nur Gebote erwuenscht! Danach kannst Du dem Gewinner gratulieren und unseretwegen auch gerne mal Oberlehrer spielen.
Es tut mir leid, wenn ich einen Stilbruch begangen habe. Das war nicht meine Absicht. Auf den (belanglosen) Schreibfehler hinzuweisen würde ich aber nicht gleich als Oberlehrerhaft bezeichnen. ... und bitte, dichte nichts hinzu. Was meine "sprachliche
n Berichtigungen"angeht, ich habe lediglich
einen Fehler korrigiert und nicht mehrere, wie Du das in Deinem Kommentar versuchst, Leuten weiß zu machen. Du hättest mir ja in Deiner Eigenschaft, als einer der Moderatoren dieses Forums, eine PM schreiben und mir, dem Neuen in Eurem Forum unter die Arme greifen können. Das hätte ich gut gefunden. Stattdessen in diesem Thread darauf Bezug zu nehmen ohne einen kausalen Zusammenhang, ... ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob Du als Moderator geeignet bist.
Unsere Community und ihre Mods sind letzlich "die Betreiber" und der weitaus ueberwiegende Grossteil weiss laengst wer wer ist, kennen sich teilweise schon seit vielen Jahren.
... eben, der weitaus überwiegende Teil und nicht alle
... eben, kennen sich seit vielen Jahren und nicht seit sie sich in diesem Forum angemeldet haben.
Paul Kuhn hat ja schon (jemand Anderen) gefragt und die Frage kann man auch an Dich richten: Bist Du der Herr Game, mit dem Vornamen Domain? Was hält Dich ab vor der Veröffentlichung Deines richtigen Namens? Mich direkt in Mißkredit bringen zu wollen mit der Frage, ob ich nicht der oder der wäre, das ist respektlos und ein bedaurliches Verhalten für einen Moderator. Ich versuche lediglich dem slebstverständlichen Demokratieverständnis gerecht zu werden, nach dem Grundsatz, Jeder ist erst ein Mal unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Da gilt für alle Menschen dieser Erde und auch für einen Koreaner.
Schon bei Deinem vierten Beitrag als anonymer Gast in unserer Community, "zufaellig" auch gleich im Zusammenhang mit Rumpelstilzchen Greeny, fuehlst Du Dich also berufen, unserer Community "Toleranz" beizubringen. Ich finde das nicht sonderlich "tolerant".
Das hast Du falsch Verstanden, nicht
Eurer Community, sondern jeden, der die demokratischen Grundsätze mit Füßen tritt und schon vorverurteilt, ohne sich den Beschuldigten anzuhören. Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass es sich hierbei um ein offenes Forum handelt und nicht um
"Eure" geschlossene Gesellschaft. Wenn Du einer der Betreiber dieser "Community" bist, dann melde ich mich auch gerne wieder ab. Sonst denke ich, hast Du bestimmt andere Qualitäten, als ein Forum zu moderieren.