Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Klage gegen Domainnamen in USA möglich !

Greeny schrieb:
Ach ja zu "Realname": Ich sehe hier im Forum eigentlich kaum jemanden der mit seinen richtigen Namen auftritt.
Und ich sehe hier im Forum eigentlich niemanden, der seine wahre Identität verbirgt.
Es geht nicht darum, ob man seinen Realname als Nick verwendet, sondern ob man
seine Identität aktiv verschleiert und die Community (bei Nachfragen) ggfs. belügt.
 
"Absolut vertretbar" weil Greeny nicht den Grabber in Schutz nimmt,
Das weisst Du nicht. Wie Engel schon andeutete, koennte die wahre Motivation von Rumpelstilzchen hier mit dem "tragischen Schicksal" irgendeines koreanischen Grabbers einen Sturm im Wasserglas auszuloesen ganz woanders angesiedelt sein. Die Apokalypse der Demokratie und des internationalen Rechtswesens steht ja womoeglich bevor. Laecherlich. Gleichzeitig bekommen wir zu hoeren, dass wir den Dialerfuzzies eigentlich unendlich dankbar sein sollten bzw. ja gewissermassen pharisäische Sippenhaft bei "SEHR VIELEN" Reggen besteht, welche dem Dialergesinde Domains verkauft haben. Nee. Da hoere ich mir lieber einen Spinner am Bahnhof auf seiner Seifenkiste an, der irgendwas wie "Bereuet! Bereuet! Der Weltenuntergang kommt!" faselt. Nebenher: Wie findest Du Goole als Keyword fuer eine Domain?
Warum ist es nicht möglich, wenn jemand einen qualifizierten Beitrag geleistet hat, diesem auch zu zustimmen,
Erstens ist es meiner Meinung nach kein "qualifizierter Beitrag" und zweitens ist fuer mich auch ein "qualifizierter Beitrag" noch lange kein Grund gleich zuzustimmen.
Es tut mir leid, wenn ich einen Stilbruch begangen habe.
Zu faul sein zu lesen und "Stilbruch" sind zweierlei.
Auf den (belanglosen) Schreibfehler hinzuweisen würde ich aber nicht gleich als Oberlehrerhaft bezeichnen.
Ahso. Auf belanglose Schreibfehler hinzuweisen ist also nicht oberlehrerhaft. Was bitte ist denn dann "oberlehrerhaft"?
... und bitte, dichte nichts hinzu. Was meine "sprachlichen Berichtigungen"angeht, ich habe lediglich einen Fehler korrigiert und nicht mehrere, wie Du das in Deinem Kommentar versuchst, Leuten weiß zu machen.
Ich persoehnlich habe wahrlich nichts gegen sprachliche Berichtigungen. Den Schreibfehler im Auktionstext habe ich uebrigens verursacht. Grundsaetzlich gilt also mein Dank - was jedoch noch lange nicht bedeutet, dass Du den Auktionstext lediglich nach Schreibfehlern untersuchst und flugs den Inhalt dabei ignorieren solltest. :)
Du hättest mir ja in Deiner Eigenschaft, als einer der Moderatoren dieses Forums, eine PM schreiben und mir, dem Neuen in Eurem Forum unter die Arme greifen können.
Ich weiss nicht wie "neu" Du hier bist. Du bist lediglich "Rumpelstilzchen#2 der Woche", welches gerade in unsere Community reingeschneit ist - sonst nix. Ich schreibe virtuellen Gespenstern auch keine PMchen und sehe auch keinerlei Veranlassung mit Rumpelstilzchen jeglicher Art ein privates Tête à Tête anzuleiern. Was ich Dir sage darf jeder gerne lesen.
Das hätte ich gut gefunden.
Stell Dir vor: Mir ist voellig egal was Du "gut findest".
Stattdessen in diesem Thread darauf Bezug zu nehmen ohne einen kausalen Zusammenhang, ... ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob Du als Moderator geeignet bist.
..und bei Deinem sechsten "Beitrag" moechtest Du mich offenbar bereits meines Amtes entheben. *gg*
Bist Du der Herr Game, mit dem Vornamen Domain?
Jo. Bin richtig sauer auf meine Eltern deswegen.
Was hält Dich ab vor der Veröffentlichung Deines richtigen Namens?
Vielleicht habe ich Angst vor Gespenstern wie Dir? *Decke ueber den Kopf zieh* :D
Wenn Du einer der Betreiber dieser "Community" bist, dann melde ich mich auch gerne wieder ab.
*Schluchtz* Wie Du moechtest. Nimm "Greeny" aber bitte gleich mit. Wenn ich "eure" time stamps der Postings betrachte, duerfte es ja vom Zeitplan her nicht zu umstaendlich sein. Mein Dank im Voraus!
Sonst denke ich, hast Du bestimmt andere Qualitäten, als ein Forum zu moderieren.
Jaja. Du wiederholst Dich. Schon klar. Bin ein ganz schrecklicher Moderator - und das schon seit vielen Jahren. Greeny und Kiki sind sich ja jetzt wieder mal einig. Wie schoen. :)
 
Kikerigreeny, wenn du der bist, fuer den dich hier einige halten, dann tausche dich doch bitte weiterhin mit Gleichgesinnten bei Sedo aus. Solltest Du ein anderes Greenhorn sein, so gilt das natuerlich auch. Du passt dort einfach besser rein ;).

Danke!
Mac
 
Sorry aber ich kenne "kiki" nicht. Nur weil zwei Leute einer ähnlichen Meinung sind müssen sie sich noch lange nicht kennen oder überhaupt die gleiche Person sein.

Wie auch immer, ich finde es absolut lächerlich und ein Armutszeugnis für dieses Forum das man hier nicht ohne gleich beschimpft zu werden über einen allgemeines Thema reden kann das ja vielleicht auch andere interessiert. z.B. die hier nicht posten sondern nur lesen um sich weiterzubilden.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst Du, hier und in Deinen anderen Beitraegen hast Du Dich eindeutig disqualifiziert. Bisher hab ich hier nur mitgelesen. Mittlerweile faengst Du aber an mehr als zu nerven. Das hat nichts mit "Weiterbildung" zu tun und subjektive Auffassungen eines Dialerfreundes sind diesbezueglich generell nicht akzeptabel.

Weiterhin bist Du offensichtlich nicht in der Lage eine klare Linie in Deinen Beitraegen zu fahren, erkennbar an den staendigen Aenderungen in fast jedem der Postings, weil Du es im Nachhinein doch nicht so gemeint hast? Erst denken, dann posten! Ich schaetze Mitglieder wie Dich daher nicht. Sicher kannst Du Deinen Muell hier weiter ablassen, dann brauchst Du Dich aber auch nicht ueber die "demokratische" Reaktion der Mehrheit der Forenmitglieder zu wundern.

Alles klar?!
Mac
 
Die Apokalypse der Demokratie und des internationalen Rechtswesens steht ja womoeglich bevor.
Du hast eine verdrehte Wahrnehmung. Darüber hinaus spitze im Verdrehen vom Sinn und Zweck. Vielleicht bist Du ja auch überfordert mit Deiner Aufgabe, Buchstaben in die Tasten einzutippen.

Da hoere ich mir lieber einen Spinner am Bahnhof auf seiner Seifenkiste an, der irgendwas wie "Bereuet! Bereuet! Der Weltenuntergang kommt!" faselt.
Deine Diskriminierungen sind nicht zum Aushalten.

Erstens ist es meiner Meinung nach kein "qualifizierter Beitrag" und zweitens ist fuer mich auch ein "qualifizierter Beitrag" noch lange kein Grund gleich zuzustimmen.
Das ist jedem sein gutes Recht, etwas als qualifiziert oder als nicht qualifizíert zu empfinden. Lediglich solltest Du nicht wie von einer Tarantel gestochen um Dich hauen und beleidigend werden und nur noch unterhalb der Gürtellinie posten.

Zu faul sein zu lesen und "Stilbruch" sind zweierlei.
Irgend etwas stimmt mit Dir nicht!

Ahso. Auf belanglose Schreibfehler hinzuweisen ist also nicht oberlehrerhaft. Was bitte ist denn dann "oberlehrerhaft"?
ich weiß, ich wiederhole mich. Irgend etwas stimmt mit Dir nicht. Es war eine belanglose Bemerkung auf einen belanglosen Fehler (den übrigens 99% der Bevölkerung macht) Hier unten noch Mal zur Ansicht, was ich geschrieben habe.
*entsprechender Banner muss zeitig geliefert werden

-> entsprechendes Banner ;-)

Ich weiss nicht wie "neu" Du hier bist.
Sehr neu und wollte mich erst ein Mal antasten.

Wenn ich "eure" time stamps der Postings betrachte, duerfte es ja vom Zeitplan her nicht zu umstaendlich sein.
So ein Blödsinn.

Bitte komm auf den Boden der Tatsachen zurück und höre auf Gift zu streuen.
 
Das hat nichts mit "Weiterbildung" zu tun und subjektive Auffassungen eines Dialerfreundes sind diesbezueglich generell nicht akzeptabel.
Ich weiß bzw. hoffe, dass Niemand mich mit Dialerfreunden in Verbindung bringt. Dennoch finde ich es sehr bedauerlich, so beleidigt worden zu sein, wo ich, in Unkenntnis der Person, die diesen Thread eröffnet hat, meine Meinung zu einem m. E. sehr wichtigen Thema sachlich kund getan habe.

Ich hoffe, wir können hier oder an einer anderen Stelle wieder auf dieses Thema zurück kommen.
 
@kiki

Scheinbar ist es leider hier nicht möglich über ein meiner Meinung nach wichtiges Thema objektiv zu reden ohne das man hier gleich beschimpft wird.

Greeny
 
Schizo. I'm lovin' it. :D. Aber man soll ja keine Scherze ueber ernsthaft Kranke machen...

Alles Gute!
Mac
 
Schizo. I'm lovin' it. :D. Aber man soll ja keine Scherze ueber ernsthaft Kranke machen...

Alles Gute!
Mac

Dann lass Dir doch mal vom Moderator die IP-Adressen geben und Du wirst sehen das Greeny und KIKI nicht die gleiche Person sind.

Greeny
 
Dann lass Dir doch mal vom Moderator die IP-Adressen geben und Du wirst sehen das Greeny und KIKI nicht die gleiche Person sind.

Dann wäre ich allerdings gespannt ob Du vor und nach einem Beitrag von kiki mit der gleichen IP postest oder dann auch wieder eine neue hast ;) Aber ist ja auch vollkommen egal...
 
Und, was willst Du damit beweisen wollen? Ich kann Dir innerhalb von 3 Minuten 3 Postings mit 3 verschiedenen IP's hier reinstellen. Verarschen koennen wir uns selber. Ist ja nicht Sedo hier, gelle?! *LOL*

Also nocheinmal, alles Gute!
Mac
 
Und, was willst Du damit beweisen wollen? Ich kann Dir innerhalb von 3 Minuten 3 Postings mit 3 verschiedenen IP's hier reinstellen. Verarschen koennen wir uns selber. Ist ja nicht Sedo hier, gelle?! *LOL*

Also nocheinmal, alles Gute!
Mac

Irgend wie habt Ihr alle (MadMac, Quaderno und Domaingame) einen Hau weg.
Macht doch, was Greeny sagt. Prüft doch die IP Adressen.
Wenn Ihr doch so schlau seid, dann überprüft doch die IP Adressen der letzten Beiträge, in wie weit diese sich geändert haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die gleiche IP wieder kommt, wenn man die eine abgemeldet hat, liegt doch bei mehreren 100.000, wenn man im gleichen IP Kreis ist. Aber auch das würde ich bezweifeln, wäre ein Riesen Zufall. Denn die theoretische Wahrscheinlichkeit liegt bei mehreren Millionen.

Wenn sich aber herausstellt, dass Greeny immer mit der gleichen IP postet und ich auch, sind wir dann auch noch Hexer und gehören auf den Scheiterhaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich aber herausstellt, dass Greeny immer mit der gleichen IP postet und ich auch, sind wir dann auch noch Hexer und gehören auf den Scheiterhaufen?

Wie, bei dem Namen bist Du nicht mal eine Frau? Jetzt bist Du aber echt unten durch bei mir...
Nix für ungut ;)
Gruss,
Holger

P.S.: Ausserdem fühle ich mich mit Deiner Beschränkung auf MadMac und Domaingame diskriminiert. Schliesslich bin ich hier der Experte für die Macken :)
 
Scheinbar ist es leider hier nicht möglich über ein meiner Meinung nach wichtiges Thema objektiv zu reden ohne das man hier gleich beschimpft wird.

Was nicht möglich ist, ist so zu tun als wären gewisse Dinge nie geschehen... ein Zeugnis mangelnden Rückgrats...

mfg pyro
 
Warum soll ich abstreiten das es Dialer gegeben hat ? Ich wollte und möchte nur eine sachliche Diskussion über ein nach meiner Meinung sehr interessantes Thema führen und sonst nichts.

Greeny
 
Warum soll ich abstreiten das es Dialer gegeben hat ?

Und wieder einmal ist dir schon bewußt, daß ich nicht die Existenz von Dialern angesprochen habe, sondern vielmehr die Form, in der du sie eingesetzt hast... (wurde ja auch hier im thread auch schon mal von vampfsoft erwähnt wenn ich mich nicht täusche)

mfg pyro
 
Zurück
Oben