Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue Domainnamen Schnellbewertung

Aber sich wegen einem Tool in die Wolle zu bekommen

das ist nicht nur das dumme Tool.. sondern auch der dumme Mensch, der dahinter steht....

Also nochmals entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.... :)

grüsse,
engel

engel schrieb:
na super!! Wenn das nichtmal der Durchbruch ist :Guns:

Sorry Daniel, aber das Tool kannst Du evtl. bei Deinen Nicitianern weiter schön reden, hier finde ich es gut und auch wertvoll, dass dieses absolut suspekte und untaugliche Tool absolut kritisch betrachtet wird.
Das "Schulter tätscheln" hilft hier nicht recht weiter... auch nich per PM...
Spricht mal wieder für das Forum, dass nicht die ganze "kritische Masse" verloren gegangen ist und es auch Ausrutscher wie einen Domain-Dealer verkraftet... ;) :D

Wie sieht es mim Streudienst aus?!?

grüsse,
engel

Sorry Herr Dr. Engel, oder soll ich lieber gleich Gott zu Dir sagen??
Du beleidigst hier in einer Tour (Beispiele kannst Du Dir getrost selber raus suchen, allein in diesem Thread finden sich genug). Du meinst wohl, wenn Du Beleidigungen in gebildeter Form und geschwollenen Geprotze rüberbringst, dass Du dadurch gut ankommst?? Vielleicht bei Deinen Clubmitgliedern hier
im Forum, die Dir auch den Allerwertesten lecken würden, egal welchen Müll
Du hier abgibst. Komisch nur ist Deine Reaktion, wenn sich der Spieß dann mal umdreht. Dann kommst Du wieder mit irgendwelchen Zitaten die Du Dir so legst wie Du sie gern hättest.
Alleine Deine Argumentation zum Nicit Tool ist einfach lächerlich. Es ist sehr einfach, irgendetwas schlecht zu reden und es als "absolut suspekt und untauglich" zu bezeichnen. Jeder weiß, dass es sich in der Entwicklungsphase befindet und noch lange nicht ausgereift ist. Aber Deiner Meinung nach kann sowas nicht funktionieren und dann geht sowas eben nicht und ist doof. Du wolltest mir mal erzählen, ich würde mich wie ein kleines Kind benehmen; was Du hier abziehst,ist das Verhalten eines kleinen,gnatzigen und verwöhnten Muttersöhnchens. Der Beifall Deiner Untergebenen (in Form von Stamm CD Usern) ist Dir ja eh gewiss, würde sich ja groß keiner wagen, einem "Engel"
ins Wort zu fallen. Schon deswegen nicht, weil dann seitenweise eine mit Zitaten gespickte Retourantwort folgt...
Ein "Engel mit Hörner" ist dann wohl schon das höchste was man hier erwarten kann, wenns darum geht, dass selbst alteingesessenen CD User
der Ton von Herrn T. Engel zu weit geht.
Ich finde diese großkotzige Auftreten von Herrn Engel einfach nur daneben.
Eigentlich sehr schade, da in diesem Forum oft sehr interessante Beiträge zu lesen sind. Mir ist auch aufgefallen, das Herr Engel grundsätzlich neue oder eben Nicht-Stammuser des öfteren verbal angreift, aber seiner "Mannschaft"
gegenüber ist er ständig lammfromm.

Dinge, die er anderen vorwirft, praktiziert er hier täglich in eigener Person.
Ich bin mir bewußt, dass ich nun wieder mit beleidigenden und penetranten Antworten von Herrn Engel rechnen muß, aber das ist mir sowas von egal.
Vielleicht sperrt er mich auch,das ist mir dann auch egal.
Aber ich kann es einfach nicht so stehen lassen, dass er ständig andere mit seiner fiesen Art in Streitereien verwickelt. Leute wie Daniel, die hier versuchen was auf die Beine zu stellen, werden als Dumm hingestellt. Das darf nicht so im Raum stehen bleiben!

MfG
Tobi

PS.
Nur falls wieder so ein blöder Spruch kommt, das ist kein Schulter tätscheln von mir.Es hat mich keiner von nicit darum gebeten dass hier zu schreiben. Das ist ganz allein mein Ding. Denn es wird keiner damit rechnen, dass ich hier klar Position beziehe. Aber ich steh dazu.

Hallo Tobi,

deine Kritik, ob berechtigt oder nicht ist immer erwuenscht.
Allerdings will ich dass du in Betracht ziehst, dass einige Sachen
hier im Forum einfach Routine sind. Wenn man Auseinandersetzungen
schlichten bzw. beenden will - muss man einiges einfach mal ueberlesen.

Die meisten hier kennen sich nicht nur aus dem "Forenleben" sondern
auch privat oder durch vielen Telefonaten.

Hier ist es mit Sicherheit nicht so, dass Stammuser untereinander "herzhafter" mit einander umgehend. Sie wissen
einander aber einzuschaetzen. Es ist schon mehrmals vorgekommen,
dass genau diese aneinander geraten sind und das wurde fast immer
heftig.

In dem Sinne, Gruss
DeTep

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bewußt, dass ich nun wieder mit beleidigenden und penetranten Antworten von Herrn Engel rechnen muß

sorry...das musst Du aber nicht. Daniel schrieb etwas von "Wertschätzung"....
Da ich Dich nicht schätze, bist Du mir auch nicht viel Zeit "wert"!
(nur soviel, um ein paar Kleinigkeiten klarzustellen)

Dennoch finde ich es bemerkenswert, wie schön Du auf kleine Nebensätze
dass nicht die ganze "kritische Masse" verloren gegangen ist und es auch Ausrutscher wie einen Domain-Dealer verkraftet
anspringst.... ;)

Auf das lange Geschwafel gehe ich nicht weiter ein... aber who the fuc* ist der Herr Engel?!?

Zum Wesentlichen vom Thread: bevor ich Dir genau und bis ins Detail darlege, warum dieses "Tool" absolut "dumm" und "nutzlos" ja gar schädlich (für den User, vielleicht nicht für nicit) ist, erklärst Du mir mal bitte ganz genau, warum das Tool "toll" sein soll (kannst gerne den Nicit-Daniel und weitere Freunde als Unterstützung mitbringen).

Mich mahnst Du an, dass ich es nur für suspekt etc. halte, gibst aber selbst keine Begründung dafür, warum es das Gegenteil sein sollte?!?
Dann führst Du weiter an, dass ich andere beschimpfe.... was machst Du in Deinem Posting?!?

Nun bin ich mal gepannt, ob auch mal was Fundiertes, "Fachliches" aus Dir herauskommt, oder ich wieder an das Foto mit den "Playboy-Bunnies" bei Dir im Impressum :Whistle: erinnert werde...

grüsse,
engel

nicit schrieb:
@Frank
Weisst Du auch was Du erzählst?
Nur schon mal als Zwischenbemerkung:

Domainwert der Domain strandbad-zugspitze.de:

(Domain Worth of the Domain strandbad-zugspitze.de:

0 / 10 Punkte (Points)

und

Domainwert der Domain wintersport-westerland.de:
(Domain Worth of the Domain wintersport-westerland.de:

0 / 10 Punkte (Points)

CU
Daniel

Hallo Daniel,

ok, das war wohl etwas zu abstrakt und um die Ecke gedacht. 1 zu 0 für dich. ;) Lass mir etwas Zeit.

Viele Grüße
Frank

@Frank
Yepp, falls Du das 1:1 schiessen solltest, werde ich natürlich versuchen das 2:1 zu schiessen.

Zitat:
Oder:

Es müsste sich im Sport auskennen:

www.germany2006.de
www.italy2007.de

Es müsste Sprachkenntnisse besitzen:

www.party.de
www.feier.co.uk

Diese Liste ließe sich...
.........................................

Es ist dem Tool eigentlich egal aus welchen Bereich (Sport, Wirtschaft etc.) eine Domain/ein Keyword stammt, sondern lediglich die Facts (recherchierte Ergebnisse wie Google, Ovt. etc werden gezählt ) insofern stimmen beide Aussagen: Das Tool kennt sich in KEINER Branche aus, das Tool kennt sich in ALLEN Branchen aus. :-)
Es wäre erst dann von Bedeutung, wenn man wirklich einen Preis angeben wollte, weil dann ja das Ergebnis von beispielsweise 8.77 mit dem Faktor des Branchenwertes multipliziert werden müsste. d.h. jeder Punkt im Sport ist 1.000,- Wert, dann wäre die Domain 8.770,- euro wert und im Finanzbereich mit dem Faktor 1.100,- pro Punkt gleich 9.647,- Euro.
Aber unser ToolRank gibt nur die Bedeutung/Wichtigkeit/Häufigkeit des Keywords (SecondLevelDomain), im Bezug auf die TLD, an, die es im WorldWideWeb erreicht hat, und aktualisiert sich auch, wenn man sie später wieder testet.

Bezüglich "Sprache" unser Tool stellt die Sprache des Wortes in Korrelation zu der TLD. Beispielsweise wird eine Englische SecondLevel bei Toplevel .at schlechter bewertet als eine Deutsche Secondlevel bei .at. Aber Keywords wie "party" die multilingual sind werden nicht abgewertet, im Gegenteil diese erhalten bei internationalen TLDs (cnoib) sogar eine Aufwertung des Ranks. Weil Nutzer/Interessenten für diese Domains ja aus allen Ländern kommen könnten.

CU
Daniel

@ Freiburg
(wieso nennst Du dich eigentlich Freiburg? bist Du auch von hier? Aber jetzt zum KSC gewechselt? :-) )

Zitat:...................
Die von Dir genannten Beispiele sind völlig anders gelagert. Um nur zwei Beispiele herauszupicken:
...............................

Natürlich sind sie anders gelagert, oder willst Du eine Kreditfähigeit mit Overtures bewerten? Ist doch klar, dass jede Branche seine speziellen Indikatoren und Methoden hat, geht ja gar nicht anders. Du kannst ja auch nicht mit einer Frisbee Fussball spielen. Die einen Verfahren sind dem Domainbereich ähnlicher und die anderen nicht. Der Ebaywert fällt vielleicht ein bisschen aus dem Rahmen, aber auch ein Beispiel, dass eine Bewertung Sinn macht.

Gruss
Daniel

wieso nennst Du dich eigentlich Freiburg?

Einige Jahre lang in FR gewohnt, nun etwas weiter nördlich (KA).

180px-Tafel_Baden.jpg

407px-Karte-Baden.png

Quelle: www.wikipedia.de

engel schrieb:
...
Auf das lange Geschwafel gehe ich nicht weiter ein... aber who the fuc* ist der Herr Engel?!?...

grüsse,
engel

ich weiß, dass Du Engelhardt heisst,war mir aber zu lang, dass jedesmal zu schreiben. Außerdem ist engel für Dich natürlich viel passender.

aber hast Recht, ich möchte Dich jetzt auch nicht weiter mit meinem "Geschafel" langweilen.

Meine Meinung hab ich kundgetan,auf weitere (nutzlose) Korrespondenz
mit Dir lege ich jetzt erstmal keinen gesteigerten Wert.

MfG
Tobi

Meine Meinung hab ich kundgetan,auf weitere (nutzlose) Korrespondenz mit Dir lege ich jetzt erstmal keinen gesteigerten Wert

Engelhardt war Dir zu lang?!? Du hast es einfach nicht gewusst.... ;) :D

Und das Du im fachlichen Bereich nun einen Rückzieher machst, war klarer wie Kloßbrühe.....
Du hast nur Angst davor, Dich voll zu blamieren, mehr nicht!!
Wobei ich das gar nicht verstehe, darfst doch all´ Deine Freunde zur Unterstützung mitbringen.
Für den "Fall", dass Du Dich dennoch zu zeigen traust,was Du fachlich so drauf hast, garantiere ich auch eine absolut sachliche Diskussion ohne emotionale Auswüchse und werde jegliche Niederlage auch gerne einräumen und mich bei Daniel und Dir entschuldigen.... ;)

Kneifst Du, oder kneifst Du nicht...?

grüsse,
engel

engel schrieb:
Engelhardt war Dir zu lang?!? Du hast es einfach nicht gewusst.... ;) :D

grüsse,
engel

engelconsulting, lucia engelhardt etc.

das wußte ich schon vor nem halben Jahr , dass Du Thomas Engelhardt heißt.

muß jetzt erstmal zum Punktspiel (TT) dann stehe ich natürlich gerne für
fachliche! Diskusssionen ohne Beleidigungen zur Verfügung.

MG
Tobi

dann stehe ich natürlich gerne für fachliche! Diskusssionen ohne Beleidigungen zur Verfügung

sehr schön.... da freue ich mich drauf! :)
Und nein: wie angesagt, es kommt jetzt keine weitere Spitze, obwohl es mich.... ;) Aber abgemacht ist abgemacht.... ;)

grüsse,
engel

@Daniel (Nicit),

Was hat Link-Pop mit Domaingewicht zu tun?
Was hat Ebay Deiner Ansicht nach mit Domaingewicht zu tun? Wie gewichtig ist "Ebay-Gewicht", "Froogle-Gewicht", "Google-News-Gewicht"?
Wieviele Deiner "Gewichtungs-Xe" bekommen die unterschiedlichen TLDs in etwa bei Dir?
Das "de" mehr "X-Gewicht" als "biz" hat, wie Du erklärtest, finde ich nicht sonderlich aufschlussreich.
Dürfte ein Regger/Speculater bei der Nutzung Deines "Gewichtungstools" bei Deiner Domainbörse bei einer mageren Punktzahl seiner/iher Domain einen geringeren Wert annehmen, als wenn die Punktzahl höher gewesen wäre, insbesondere wenn da eine Click-Box mit "Domain Wert bestimmen?" steht? Ja oder nein?
Warum steht da "Wert bestimmen", wenn es kein Bewerungsprogramm oder spekulatives Tool sein soll?

Grüße

John

Domaingame schrieb:
@Daniel (Nicit),

Was hat Ebay Deiner Ansicht nach mit Domaingewicht zu tun? Wie gewichtig ist "Ebay-Gewicht", "Froogle-Gewicht", "Google-News-Gewicht"?
Wieviele Deiner "Gewichtungs-Xe" bekommen die unterschiedlichen TLDs in etwa bei Dir?
Das "de" mehr "X-Gewicht" als "biz" hat, wie Du erklärtest, finde ich nicht sonderlich aufschlussreich.
Dürfte ein Regger/Speculater bei der Nutzung Deines "Gewichtungstools" bei Deiner Domainbörse bei einer mageren Punktzahl seiner/iher Domain einen geringeren Wert annehmen, als wenn die Punktzahl höher gewesen wäre, insbesondere wenn da eine Click-Box mit "Domain Wert bestimmen?" steht? Ja oder nein?
Warum steht da "Wert bestimmen", wenn es kein Bewerungsprogramm oder spekulatives Tool sein soll?

Grüße

John

Hi John !

.........
.........
gesetzte Links können nicht von Null auf Hundert eleminiert werden, also blieben Sie auch bei einem Domain-Verkauf erstmal erhalten. Sprich wenn einer die Domain htjkketektjk.de rankt kommen 0 Punkte raus, wenn aber htjkketektjk.de ein Projekt ist und 200 Links hat, dann ist die Domain alleine auch ohne Projekt was wert, wenn natürlich auch nur geringfügig.

...............
Was hat Ebay Deiner Ansicht nach mit Domaingewicht zu tun?
...............
Wenn ein Keyword/Second Level sehr oft bei ebay als Produkt angeboten wird, was sagt uns das? es ist ein kommerzielles Produkt. Also desto mehr ebay, desto besser.

.............
Wie gewichtig ist "Ebay-Gewicht", "Froogle-Gewicht", "Google-News-Gewicht"?
...............
Ebay ist hier der wichtigste, mehr kann ich nicht verraten. Aber wenn Froogle bald Nr.1 ist kann sich das natürlich ändern, alle Faktoren müssen ständig beobachtet werden und von uns angepasst werden.

...............
...............
Das hat jetzt mit den X-en nicht viel zu tun (musst dir das Schema nochmal anschauen). Bleibt natürlich auch geheim, aber hier in den Foren, werden genau die gleichen Unterschiede festgestellt.

.....
.....
wie gesagt ich werde jetzt sicherlich nicht unser Geheimrezept verraten, durch ausprobieren bekommst recht schnell ein Gefühl dafür und so soll es auch sein, dass der User nach einigen Erfahrungen mit unserem Tool, weiss ob ein Rank von 5 gut oder schlecht ist, und was so die Unterschiede sind. Aber ich kann das jetzt nicht in der Gegenwart von anderen Tool-Entwicklern auf den Tisch legen. Hilfreich sind auch so Listings wie Top100 wo du einzelne Domains vergleichen kannst.

..........
.........
Das ist mir eigentlich schnuppe, was der User damit macht,( darfst nicht ganz falsch verstehen natürlich ist es mir nicht zu 100% egal, aber unsere User sind mündig und können selber entscheiden was sie tun, ich kann sie daran eh nicht hindern) wir bringen was raus was nach unseren Einschätzungen eine gute Orientierung bringt. Für uns ist lediglich wichtig (neben dem dass es immer wieder qualitativ überprüft und eingestellt wird), dass es oft genutzt wird, weil dann haben wir die Interessen des Users wohl gut getroffen und das haben wir wohl mit derzeit bisher genau 48.622 Abfragen nach einem Jahr. Es ist aber beabsichtigt aufgrund der gestiegenen Bedeutung des Tools und aufgrund von vielen Newbies, noch einen Satz anzufügen nachdem Motto "das nicht jeder hoher Rank gleich eine wertvolle Domain sein muss, dass man nicht jede schlecht gerankte Domain gleich wieder löschen sollte. Und dass unser Tool sich auch mal irren kann."

...............
..............
Das habe ich ja eingangs in diesem Thread schon mal angedeutet, dass wir zukünftig damit nicht mehr so stark auf einen Wert im finanziellen lenken wollen sondern mehr auf eine "technische Auswertung mit Gewichtung" der dann als DomainRank bezeichnet wird. Aber letztendlich wird natürlich immer mal wieder das Wort "wert" genannt werden. Also um Deine Frage zu beantworten, weil wir noch nicht dazugekommen sind, alle Stellen auf den heutigen Stand zu ändern.

Gruss
Daniel

ist mir gerade noch eingefallen. Eine gute Methode unser Tool mal zu testen. Man schreibe sich eine Liste von 10 bis 20 beliebiger Domains auf ein Blattpapier, dann tut man diese in einer Reihenfolge nach Qualität sortieren, nach der Einschätzung wie Ihr denkt welche Domain besser ist bzw. mehr wert oder so. Dann gebt ihr die Domains in unser Tool, schreibt jeweils die Domainranks auf und vergleicht unsere Rangliste mit der von Euch sortierten.

Ist klar, dass wenn die Keys von der Qualität sehr ähnlich gut oder schlecht sind, kann man natürlich nachher nicht sagen unser Tool hat grotten falsch bewertet nur weil wir die eine etwas höher bewertet haben oder nicht. Aber man kann dann mal weiter probieren, wie genau unser Tool ist.

Vielleicht mal eine ganz nette Spielerei.
Wer Lust hat dazu, wäre nett, wenn jemand eine vergleichende RangListe hier posten sollte.

Daniel

Vielleicht mal eine ganz nette Spielerei.
Wer Lust hat dazu, wäre nett, wenn jemand eine vergleichende RangListe hier posten sollte.

Ich meine, was soll man dazu noch sagen!? :Confused:
Es ist vielleicht eine ganz nette Spielerei, aber eventuell ziehst Du mal in Betracht, dass hier viele Leute nicht mehr Dombiz "spielen", sondern es "machen" und gestalten?!?

Und wer "Lust" und vorallem "Zeit" zu solch einem "Spielchen" hat...nuja... auf dessen Meinung... kann ich auch gerne....usw.

Aber Weiteres und Näheres dazu, wenn Domain-Dealer vom TT zurück ist und die Sinnhaftigkeit Deines "Tools" erläutert.
Oder darf man das "Tool" jetzt offiziell "Spielerei" nennen... ich meine.. Du hast diesen Begriff ja nun selbst geprägt?

grüsse,
engel

Hallo Daniel,

Danke für die Erläuterungen. Packen wir es also an. :)
nicit schrieb:
.........
.........
gesetzte Links können nicht von Null auf Hundert eleminiert werden, also blieben Sie auch bei einem Domain-Verkauf erstmal erhalten. Sprich wenn einer die Domain htjkketektjk.de rankt kommen 0 Punkte raus, wenn aber htjkketektjk.de ein Projekt ist und 200 Links hat, dann ist die Domain alleine auch ohne Projekt was wert, wenn natürlich auch nur geringfügig.
Das stimmt leider nicht.
1.htjkketektjk.de als Domain ist mit oder ohne Verlinkung wertlos.
2.:
nicit schrieb:
...wenn aber htjkketektjk.de ein Projekt ist...
htjkketektjk.de ist eine Domain und kann nie ein Projekt sein.
Die Domain ist lediglich eine Adresse, welche zu einem Projekt führt oder eben nicht. Der Umfang der bestehenden Verlinkungen _auf das Projekt via der Domain_ mag zwar z.B. etwas mit der Qualität des Projektes zu tun haben oder SEO-Künsten zuzuschreiben sein, lässt jedoch die Domain selbst erst mal unberührt. Sehr wohl kann ein Projekt den Wert einer Domain letzlich erhöhen, unbeeinflusst lassen oder, wie z.B. im Fall von Dialern, abwerten, aber die Domain selbst muss erst eigenstehend und souverän begutachtet werden.
Dies ist übrigens auch der Grund, warum "historische Domainverkaufswerte" oft nicht zuverlässig sind, weil öfters _mehr als die reine Domain_ verkauft wurde, und die Verkaufslisten dies leider so gut wie nie verraten.
nicit schrieb:
...............
Was hat Ebay Deiner Ansicht nach mit Domaingewicht zu tun?
...............
Wenn ein Keyword/Second Level sehr oft bei ebay als Produkt angeboten wird, was sagt uns das? es ist ein kommerzielles Produkt. Also desto mehr ebay, desto besser.
Zahllose Produkte und Dienstleistungen lassen sich nicht über Ebay verkaufen. Hinzu kommt, daß es kommerziell enorm einschlägige Produkte bei Ebay gibt, welche, oftmals gerade weil sie eher knapp vertreten sind, um so begehrter sind.

nicit schrieb:
.............
Wie gewichtig ist "Ebay-Gewicht", "Froogle-Gewicht", "Google-News-Gewicht"?
...............
Ebay ist hier der wichtigste, mehr kann ich nicht verraten. Aber wenn Froogle bald Nr.1 ist kann sich das natürlich ändern, alle Faktoren müssen ständig beobachtet werden und von uns angepasst werden.
Froogle und Ebay sind von der Gewichtung her ebenbürtig unzuverlässig bei der Bewertung einer Domain. Und was Google-News angeht, ist dies ebenso eine sehr schwammige Bewertungskriterie, weil meinetwegen meine "Muscheln.net" nach einer großen Muschelvergiftung so richtig "gewichtig" sein wird, viele jedoch wohl in dem "News-Zeitraum" kaum sonderlich an Muscheln interessiert wären bzw. meine nunmehr "gewichtigere Domain" im Handel vielleicht sogar als geschwächt gelten dürfte. Es zählt also nicht ob der Google-News-Faktor hoch ist, sondern vielmehr warum er hoch (oder niedrig) ist - und u.U. wie lange.
nicit schrieb:
...............
...............
Das hat jetzt mit den X-en nicht viel zu tun (musst dir das Schema nochmal anschauen). Bleibt natürlich auch geheim, aber hier in den Foren, werden genau die gleichen Unterschiede festgestellt..
Sie verändern sich meinen Beobachtungen nach. Die org war mal "Mist" und die info ganz toll. Heute ist die org kein Mist und die info inzwischen - sagen wir mal - sehr "verdächtig". Sobald die EU auftaucht, werden die biz und info vielleicht spekulativ am ehesten geschwächt werden. Bei wichtigen ccTLDs wie at, de und ch sind bei vielen Keywords auch Binnenmarkt-Aspekte zu beachten, weil z.B. eine große österreichische Spedition oder meinetwegen ein großer schweizer Pizzadienst bei der entsprechenden at, ch, oder com u.U. wesentlich mehr zahlen würden, als die dot de Variante vor meinetwegen zwei Jahren im Handel gebracht hat. Ich kann mir gut vorstellen, warum die Gewichtung in Deinem Script teilweise geheim bleiben muss. :)

nicit schrieb:
..........
.........
Das ist mir eigentlich schnuppe, was der User damit macht,( darfst nicht ganz falsch verstehen natürlich ist es mir nicht zu 100% egal, aber unsere User sind mündig und können selber entscheiden was sie tun, ich kann sie daran eh nicht hindern)
Ganz schön harte Einstellung Daniel.
nicit schrieb:
Für uns ist lediglich wichtig (neben dem dass es immer wieder qualitativ überprüft und eingestellt wird), dass es oft genutzt wird, weil dann haben wir die Interessen des Users wohl gut getroffen und das haben wir wohl mit derzeit bisher genau 48.622 Abfragen nach einem Jahr. )
Lobenswerte Menge, welche mich jedoch um die "Mündigkeit" vieler User im Domaingame offengestanden etwas bangen lässt. Aber für Traffic ist es allemal gut. :)

Grüsse

John
P.S.: Bei einigen Englischfassungen bei Dir muss übrigens jemand mal dringend mit dem Handfeger rein. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.361
Mitglieder
6.779