engel schrieb:
na super!! Wenn das nichtmal der Durchbruch ist :Guns:
Sorry Daniel, aber das Tool kannst Du evtl. bei Deinen Nicitianern weiter schön reden, hier finde ich es gut und auch wertvoll, dass dieses absolut suspekte und untaugliche Tool absolut kritisch betrachtet wird.
Das "Schulter tätscheln" hilft hier nicht recht weiter... auch nich per PM...
Spricht mal wieder für das Forum, dass nicht die ganze "kritische Masse" verloren gegangen ist und es auch Ausrutscher wie einen Domain-Dealer verkraftet...
Wie sieht es mim Streudienst aus?!?
grüsse,
engel
Sorry Herr Dr. Engel, oder soll ich lieber gleich Gott zu Dir sagen??
Du beleidigst hier in einer Tour (Beispiele kannst Du Dir getrost selber raus suchen, allein in diesem Thread finden sich genug). Du meinst wohl, wenn Du Beleidigungen in gebildeter Form und geschwollenen Geprotze rüberbringst, dass Du dadurch gut ankommst?? Vielleicht bei Deinen Clubmitgliedern hier
im Forum, die Dir auch den Allerwertesten lecken würden, egal welchen Müll
Du hier abgibst. Komisch nur ist Deine Reaktion, wenn sich der Spieß dann mal umdreht. Dann kommst Du wieder mit irgendwelchen Zitaten die Du Dir so legst wie Du sie gern hättest.
Alleine Deine Argumentation zum Nicit Tool ist einfach lächerlich. Es ist sehr einfach, irgendetwas schlecht zu reden und es als "absolut suspekt und untauglich" zu bezeichnen. Jeder weiß, dass es sich in der Entwicklungsphase befindet und noch lange nicht ausgereift ist. Aber Deiner Meinung nach kann sowas nicht funktionieren und dann geht sowas eben nicht und ist doof. Du wolltest mir mal erzählen, ich würde mich wie ein kleines Kind benehmen; was Du hier abziehst,ist das Verhalten eines kleinen,gnatzigen und verwöhnten Muttersöhnchens. Der Beifall Deiner Untergebenen (in Form von Stamm CD Usern) ist Dir ja eh gewiss, würde sich ja groß keiner wagen, einem "Engel"
ins Wort zu fallen. Schon deswegen nicht, weil dann seitenweise eine mit Zitaten gespickte Retourantwort folgt...
Ein "Engel mit Hörner" ist dann wohl schon das höchste was man hier erwarten kann, wenns darum geht, dass selbst alteingesessenen CD User
der Ton von Herrn T. Engel zu weit geht.
Ich finde diese großkotzige Auftreten von Herrn Engel einfach nur daneben.
Eigentlich sehr schade, da in diesem Forum oft sehr interessante Beiträge zu lesen sind. Mir ist auch aufgefallen, das Herr Engel grundsätzlich neue oder eben Nicht-Stammuser des öfteren verbal angreift, aber seiner "Mannschaft"
gegenüber ist er ständig lammfromm.
Dinge, die er anderen vorwirft, praktiziert er hier täglich in eigener Person.
Ich bin mir bewußt, dass ich nun wieder mit beleidigenden und penetranten Antworten von Herrn Engel rechnen muß, aber das ist mir sowas von egal.
Vielleicht sperrt er mich auch,das ist mir dann auch egal.
Aber ich kann es einfach nicht so stehen lassen, dass er ständig andere mit seiner fiesen Art in Streitereien verwickelt. Leute wie Daniel, die hier versuchen was auf die Beine zu stellen, werden als Dumm hingestellt. Das darf nicht so im Raum stehen bleiben!
MfG
Tobi
PS.
Nur falls wieder so ein blöder Spruch kommt, das ist kein Schulter tätscheln von mir.Es hat mich keiner von nicit darum gebeten dass hier zu schreiben. Das ist ganz allein mein Ding. Denn es wird keiner damit rechnen, dass ich hier klar Position beziehe. Aber ich steh dazu.