Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!.......
Viel Spaß im Urlaub!
Ahoi!
Hi AlexS,
da wir hier ja im SEO/SEM - Board sind:
Du hast die Seite auf einem Server mit Standort Deutschland gelegt.
Wenn man allein amerikanische Kundschaft ansprechen will, sollte man auch den Server in USA stehen haben. Google.com würde es bestimmt honorieren.
Und so eine Seite lädt auch schneller, wenn die Datenpakete nicht erst über'n Teich geroutet werden müssen.
Ich wünsch dir Glück bei deinem Termin vor der Handelskammer. Halt uns mal auf dem laufenden.
Beste Grüsse!
Das ist statistische Schönfärberei. Florida mit seinen 18 Mit Einwohner ist ebenso gross wie NRW und würde damit gleich hinter Angola auf Platz 60 rangieren (Einwohner). Siehe Heinkas Web (hmm, Heinka betreibt Wikipedia?)
Wenn wir jetzt aber so wie Du rechnen, uns einfach ne Gruppe rauspicken, z.B.
- Wenn alle Schwarzen ein Land bilden würden
- Oder alle Christen, Muslime.
- Oder alle Gays
- Oder alle Domainer weltweit
- Oder, oder, oder
.......
Habe ich statistische Feinheiten übersehen?
Abgesehen davon, dass Florida kein eigenständiger Staat ist, sondern eingebunden in ein bewährtes Gefüge? .......
Wo ist die Message? Zahlenspielereien?
[
Hmmm, Kalifornien hat doppelt soviel Bewohner und auch in Texas, New
York und Nordrhein-Westfalen leben mehr Menschen als in Florida.
Droht denen nun auch bald eine dot-Plage?
Ahoi!
:hmmmm2:
Ich ahnte es bereits....Paule: Meine ernste Befürchtung? JA ;-)
Ähem, dort hat zwar die DARPA 1969 die ersten Unis vernetzt, aber das"Kalifornien" ist...Geburtsort des Internets.
Hä?...
- ".com" basierte Webadressen in Kalifornien in der Regel sehr lang sind, und mit einer .california TROTZ den 10 Zeichen immer noch in der Gesamtlänge kürzer sein werden!
Du vielleicht, ich jedenfalls nicht! (abgesehen davon liebe ich metager.de)
- Du die meisten URL's ja eh via Google ansurfst...
Was war denn der Auslöser für diese, hmm, naja, Eigentümlichkeit?
- ...Das liegt daran, dass ich seit numehr 6 Jahren intensiv über neue TLD's den Kopf zerbreche.
Ich ahnte es bereits....
Ähem, dort hat zwar die DARPA 1969 die ersten Unis vernetzt, aber das
heute allseits bekannte Internet ist doch meines Wissens nach erst
1989 durch die Entwicklung von Sir Timothy John Berners-Lee im
schweizerischen CERN "erfunden" worden.
Hä?
californiahistoricalsociety.org ist doch sieben Stellen kürzer als californiahistoricalsociety.california
Abgesehen davon,
der Staat Kalifornien ist online unter ca.gov zu finden
die Touristeninfos gibt es unter visitcalifornia.com
die Uni Berkeley findet man unter berkeley.edu (alle Unis sind bei .edu)
Hey, selbst die kalifornische Maklervereinigung findet man unter car.org
Ergo: in der Kürze liegt die Würze!
Was war denn der Auslöser für diese, hmm, naja, Eigentümlichkeit?
californiahistoricalsociety.org
.............historicalsociety.california
Nicht sehr viel kürzer (nur 3 Stellen) aber eben viel INTUITIVER! Ich suche die KFZ Zulassungstellen in California? dmv.california! Strände? beaches.california! Infos über die schöne Stadt "Carlsbad"? carlsbad.california.
Das alles läuft natürlich nur, weil ich dieses hübsche kleine Community-Domain-System entwickelt habe, und solche Domains zum Nutzen der Community von der Registry (die zu 2/3 der Community gehört) betrieben werden, siehe auch hier (Beispiel für den Community-Webspace bei dotFlorida).
in letzter Zeit beschleicht mich beim Einloggen ins Forum immer mehr das Gefühl, dass ich zwei Matratzen zum Preis von einer kaufen soll... Rheumapflaster gratis :stupido2:
grüsse,
engel
Ich glaube es einfach nicht, dass das so funktionieren wird. .....
ne...passt schon...ist ja für den einen oder anderen interessant, und gehört auch zum Domaining dazu.
Habe nur meinen Eindruck des Ganzen versucht möglichst kurz und knapp darzustellen, da m.E. eine detailiertere Diskussion im Verhältnis auf die Wichtigkeit der Sache viel zu zeitaufwendig ist (meine Person betreffend).
Letztendlich werden wir doch zum altbekannten Ergebnis kommen:
die einen sind dafür, die anderen dagegen, die anderen wissen es net, und wir werden uns wieder darauf einigen: die Zeit wird es zeigen... :turtle:
nu bin auch schon wieder weg, bis Ergebnisse zu sehen sind
grüsse,
engel
Stell Dir vor Du könntest zurück ins Jahr 1993 fahren, und Dir 5 Domains aussuchen. Nun? Du wärst vermutlich völlig ausser Rand und Band, und die Leute um Dich herum (in 1993) würden Dich für Beinahe-Verrückt erklären. "Äh, was willst Du denn mit einer hotels.com"?
Domains waren 1993 halt auch was ganz Neues, Anderes und Unbekanntes.
2011 sind neue gTLDs nur etwas Zusätzliches, mehr vom Gleichen nur Schlechter und zu allem Überfluss auch noch mit Scharen gescheiterter Vorgänger belastet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen