Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich habe gerade etwas interessantes festgestellt, ich habe die .com domains der beiden letzten verkaufswochen auf deren suchvolumen geprüft.
von 268 verkaufen .com domains haben genau 50 ein suchvolumen (global, exakt) über 1000.
alle anderen (also 81%) haben ein sv von unter 1000.
vermutlich würde es etwas anders aussehen wenn die wörter nicht zusammengeschrieben wären (zb. jobsinpublishing), trotzdem finde ich sagt mir das, dass das sv nicht so relevant für den käufer ist, wie ich (und vielleicht andere auch) bisher gemeint haben.
ich habe gerade etwas interessantes festgestellt, ich habe die .com domains der beiden letzten verkaufswochen auf deren suchvolumen geprüft.
von 268 verkaufen .com domains haben genau 50 ein suchvolumen (global, exakt) über 1000.
alle anderen (also 81%) haben ein sv von unter 1000.
vermutlich würde es etwas anders aussehen wenn die wörter nicht zusammengeschrieben wären (zb. jobsinpublishing), trotzdem finde ich sagt mir das, dass das sv nicht so relevant für den käufer ist, wie ich (und vielleicht andere auch) bisher gemeint haben.
also ich hätte lieber eine urlaubbuchen.de als eine urlaub-buchen.de.vermutlich würde es etwas anders aussehen wenn die wörter nicht zusammengeschrieben wären (zb. jobsinpublishing)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen