Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Ja.
Und nicht nur gute LLLL.com sondern auch sowas wie QWYZ.

Ja, solche waren noch vor 2-3 Jahren haufenweise frei.
Im Moment bekommt man für jede LLLL.com mind. $100 von Resellern.
Ich sehe das bei Snapnames, dass keine unter $100 fällt. Und wenn ich das richtig beobachtet habe,
stellt BuyDomains.com jede gesnappte LLLL.com zum Preis zw. $4,088.00 und $6,588.00 ein.

Bei dieser Gelegenheit: Was ich noch bei Snapnames sehe, ist, dass die Preise für 3 buchstabige
info und biz zurückgehen(!). Vor 3-4 Jahren konnte man noch keine solche unter $150 bekommen - jetzt
dagegen sehr oft unter hundert Dollar. Ich hatte noch vor ein paar Jahren von den Endusern Gebote und
Anfragen für solche Domains. In den letzten Monaten ist das bei mir auf null gefallen.

Daran kann man auch sehr gut erkennen, dass der Fokus immer stärker auf den CNOs liegt.
Das wird sich sicherlich noch weiter verstärken, sobald die ersten Domainendungen, die die Welt nicht braucht,
erscheinen. Damit wird die Suppe so voll und der User so verwirrt, dass er nur noch unter CNOs und DE suchen wird.
 
Ja, solche waren noch vor 2-3 Jahren haufenweise frei.
Im Moment bekommt man für jede LLLL.com mind. $100 von Resellern.

Das ist Falsch.
Du bekommt haufenweise minderwertige LLLL.coms in Foren für 10 bis 20 Dollar.
Wenn die Qualität der Letters steigt, steigt dann natürlich dementsprechend der Preis.
Wenn du sowas suchst, dann eröffne einfach mal ein Gesuchthread bei den großen Foren und schreib dazu dass du LLLL.com von 10 bis 30 Dollar suchst. Du wirst sehr viele PNs bekommen.
Kannst du auch hier und in ähnlichen threads zuschlagen

http://www.namepros.com/domains-for-sale-fixed-price/747272-cheap-llll-coms-for-sale.html

Bei dieser Gelegenheit: Was ich noch bei Snapnames sehe, ist, dass die Preise für 3 buchstabige
info und biz zurückgehen(!). Vor 3-4 Jahren konnte man noch keine solche unter $150 bekommen

Du kannst mittlerweile in Foren LLL.biz und LLL.info für 20 bis 30 Dollar bekommen (low quality LLL)


Daran kann man auch sehr gut erkennen, dass der Fokus immer stärker auf den CNOs liegt.
Das wird sich sicherlich noch weiter verstärken, sobald die ersten Domainendungen, die die Welt nicht braucht,erscheinen. Damit wird die Suppe so voll und der User so verwirrt, dass er nur noch unter CNOs und DE suchen wird.

Richtig. Ich denke auch dass die neuen Endungen, den alten etablierten Endungen zusätzlichen Wert bescheren. Wie du richtig bemerkt hast, werden die Normalouser verwirrt sein und sich nur noch an das was sie kennen festklammern. Bei Resellern wird wahrscheinlich anfangs n Hype geben. Die besten Keys werden geschnappt, schnell wieder verkauft. Paar Dollars mit Newbies verdient. Dann legt sich der Staub wieder und die Endung ist wertlos und Niemanden kümmerts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Falsch.
Du bekommt haufenweise minderwertige LLLL.coms in Foren für 10 bis 20 Dollar.
Wenn die Qualität der Letters steigt, steigt dann natürlich dementsprechend der Preis.
Wenn du sowas suchst, dann eröffne einfach mal ein Gesuchthread bei den großen Foren und schreib dazu dass du LLLL.com von 10 bis 30 Dollar suchst. Du wirst sehr viele PNs bekommen.
Kannst du auch hier und in ähnlichen threads zuschlagen

Nein, nix ist falsch. Da hast du mich wohl falsch verstanden.
Meine Aussage war auf dein Beispiel (QWYZ.com) bezogen, dass solche noch vor 2-3 Jahren haufenweise frei waren.
Kein Wunder, dass heute die Kids das alles wegregistriert haben und versuchen das jetzt gegen ein Eis zu tauschen. Solche Domains braucht kein Mensch.
Und dass bei Snapnames keine unter $100 fällt war wiederum auf normale LLLL.com bezogen und nicht auf
QWYZ.com - die snappt doch keiner.
 
Dann habe ich dich missverstanden (weil du schriebst: "Im Moment bekommt man für jede LLLL min. 100$)
Sorry ;)
 
:) wandtattoo/com hat im 2008 jemand vom forum gesnappt. gratuliere
 
4.cn hat den Verkauf von 999.com für ca. 630.000 Dollar berichtet.
 
Zurück
Oben