crystalheaven
New member
Wie man solche Preise erzielen kann, das ist mir noch ein Rätsel.
cu
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Allerdings denke ich dass einige Glückstreffer dabei sind und wahrscheinlich einfach durch die Masse deiner Domains zu Stande kommen. Da sind einige Domains dabei, die hätte ich nie registriert und würde sie auch noch heute nicht registrieren (wenn ich nichts über den "einen" Käufer gewusst hätte . Gameng, allmountain, usw.
Danke für die details. Interessant.
Allerdings denke ich dass einige Glückstreffer dabei sind und wahrscheinlich einfach durch die Masse deiner Domains zu Stande kommen. Da sind einige Domains dabei, die hätte ich nie registriert und würde sie auch noch heute nicht registrieren (wenn ich nichts über den "einen" Käufer gewusst hätte . Gameng, allmountain, usw.
Aber ebenso gut hätte es sein können dass du für solche kunstbegriffe nie ein gebot bekommst.
das ist bei puren generische begriffen nicht der fall. da findest du fast immer einen käufer. früher oder später. teurer oder billiger.
für sowas wie gameng.com trifft das nicht zu.
Yep. 5 Letter pronounceable brandable gehen manchmal gut weg.
LLLLL.com (5 Letter) Sales and discussion thread - NamePros.com
Ich hab auch sachen wie BidFM.com, Adyou.com, Bezoo.com usw. (kann mich nicht genau erinnern, sogar einige bei ebay.com für xxxx) für xxx - xxxx verkauft. Aber ich denke bei allen -> viel glück. DENN, es gibt so viele Kombinationen (sogar noch viele freie) die registriert werden können, so dass sich ein Käufer auch umorientieren kann wenn du zuviel willst, es sei denn er will genau das was du hast.
Auch bei dieser Domain sieht man, dass trotz hunderten Interessenten, keiner ist an die
NET oder ORG interessiert. COM TOP REST FLOP.
Paradoxerweise trifft das auch auf die Kunstbegriffe unter COM (bis zu bestimmter Länge) zu. Dies resultiert
aus der enormen Knappheit unter COM.
Ich behaupte, dass jeder phonetisch aussprechbarer Kunstbegriff bis zu 5 Buchstaben unter COM sehr wertvoll
und verkäuflich ist. Ähnlich mit 6 Buchstaben - hier muss man vielleicht noch 3 Jahre warten.
Bei 6 Buchstaben gibt es mindestens 25 Mio. aussprechbare Varianten.
https://consultdomain.de/forum/doma...amen-reggen-ja-oder-nein-eine-berechnung.html
Erster Versuch, erster freier Treffer: insufa.com
Ich schau mir das nachher mal an und regge dann die besten 15.001 davon
JUnd wenn ich mich nicht irre, wird z.Z. jede freiwerdende gecatcht.
.
Ja.
Und nicht nur gute LLLL.com sondern auch sowas wie QWYZ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen