Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

dvd.com wurde an netflix verkauft. preis noch unbekannt.
ich denke 6 stellig. 7 stellig kann ich bei dem trend zum bluray nicht vorstellen. und wenn dann war es ein teurer und nicht nachvollziehbarer kauf
 
Livedoc.com - $55000
Hätte ich bei dem Namen nie gedacht.
Noch befindet sich die Domain im Transfer, aber ich tippe auf Livedocx.com als Käufer. Ist ne GmbH aus Deutschland
 
dvd.com wurde an netflix verkauft. preis noch unbekannt.
ich denke 6 stellig. 7 stellig kann ich bei dem trend zum bluray nicht vorstellen. und wenn dann war es ein teurer und nicht nachvollziehbarer kauf


Dieser Trend ist nur in Deutschland zu verzeichnen - und das noch hauptsächlich unter den Domainern.
Ausserhalb Deutschland existiert die Bezeichnung so gut wie nicht - eine Bluray ist eine DVD.
Ein 7-stelliger Betrag ist vorstellbar - alles darunter wäre sehr billig. Meine dvd.us verzeichnet
stets steigende und nicht fallende (wie alle übrigen Domains) Besucherzahlen.
 
Dieser Trend ist nur in Deutschland zu verzeichnen - und das noch hauptsächlich unter den Domainern.
Ausserhalb Deutschland existiert die Bezeichnung so gut wie nicht - eine Bluray ist eine DVD.
Ein 7-stelliger Betrag ist vorstellbar - alles darunter wäre sehr billig. Meine dvd.us verzeichnet
stets steigende und nicht fallende (wie alle übrigen Domains) Besucherzahlen.

Danke für die Info.

Harry
dvd.info
 
Ich verstehe ja dass ihr zwei mit euren DVD domains das anders sieht, aber auch in USA oder anderen Ländern ist der Trends (zumindest was das Suchvolumen angeht) bei DVD abwärtsgerichtet und bei Bluray aufwärts.
 
Glaub nicht alles was du liest.
Ich sag nur Flowers.mobi oder Beauty.cc
Ich denke der neue Besitzer hat diese xxx umsonst gekriegt
 
geschenkideen.de - 50.000 € - über Sedo (18.04.2012)

Bei dem Suchvolumen wohl fast berechtigt.

cu

geburtstagsgeschenkideen.de :lollypop:
 
Zurück
Oben