Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

am portfolio!!!
ich habe zurzeit praktisch keine anfragen... null, nix, nada.

Hallo Harry

Ja natürlich liegt es auch an den Domains.

Von deinen Domains kann Mann nur Träumen.

Deine Domains lesen sich wie die edelsten Speisen
In einem Luxus Restaurant..

will jetzt ja nicht zu fest ot... zur richtigen zeit, am richtigen ort und den mut etwas zu investieren. dazu (bis heute) eine riesen erfahrung. ich finds toll und freue mich für jeden. ich finde heutzutage braucht es erstmal recht viel kapital um an tolle domains zu kommen. und da habe ich auch den mut (und das wissen) nicht, um mal xx'xxx zu investieren um diese evtl. später mit hoch xx'xxx zu verkaufen. ich tümple da mehr in xx-xxx bereichen... aber für micht passt das so auch (stand heute) :-)

will jetzt ja nicht zu fest ot... zur richtigen zeit, am richtigen ort und den mut etwas zu investieren. dazu (bis heute) eine riesen erfahrung. ich finds toll und freue mich für jeden. ich finde heutzutage braucht es erstmal recht viel kapital um an tolle domains zu kommen. und da habe ich auch den mut (und das wissen) nicht, um mal xx'xxx zu investieren um diese evtl. später mit hoch xx'xxx zu verkaufen. ich tümple da mehr in xx-xxx bereichen... aber für micht passt das so auch (stand heute) :-)

Hauptberuflich und nebenberuflich - das ist halt der Unterschied.

MfG,
Cumaru

yep, aber irgendwie hat wohl jeder mal "nebenberuflich" gestartet, oder?

@Harry

apropros Klage, was ist eigentlich aus Davos geworden? Läuft da mittlerweile was in Sachen Klage?

jobboerse.berlin at 8,000 EUR nicht schlecht..

allerdings schon wieder kein .ch Verkauf :(

Vielleicht auch nur, weil die jobbörse.de um 225k verkauft wurde.

Ich habe die autogrammadressen.ch um 1500 EUR und america.ch um 2050 EUR verkauft.
"Kleinvieh macht auch Mist"

Harry

Natürlich gehen Verkäufe ausserhalb Sedo nach wie vor.
Aber auf Sedo scheint der ch Markt eingeschlafen zu sein..

Natürlich gehen Verkäufe ausserhalb Sedo nach wie vor.
Aber auf Sedo scheint der ch Markt eingeschlafen zu sein..

Nicht nur der .ch Markt. Ich verkaufe über Sedo auch seit Monaten keine Domains.

Domainverkäufe sind nach meiner Erfahrung Beratungsintensiv. Nur mit einem System
wie Sedo verkauft man kaum Domains wo man nicht direkt mit dem Interessenten Kontakt
aufnehmen kann. So gut wie alle meine Domainverkäufe im 6-stelligen Bereich habe ich nur
durch ein Telefongespräch mit dem Interessenten verkauft. Die meisten Interessenten über Sedo
haben doch keine Ahnung wie viel generische Domains kosten und bieten meist nur 200 EUR dafür
(auch oft für Domains die ich im 6-stelligen Bereich selbst eingekauft habe) Unterstützt wird dies
auch noch von Sedo selbst, weil die sich immer mehr zum Domain-Flohmarkt anbieten wo man
Domains um 2-3 stellige Beträge kaufen kann.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
allerdings schon wieder kein .ch Verkauf :(

...wenn auch nicht hochpreisig, akropolis.ch gerade für 750 Euro verkauft.
So, jetzt haben wir Dich mit drei Sales hoffentlich wieder etwas aufgebaut :D.

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778