Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Ganz ehrlich also das die Wirtschaftskrise vorbei sein soll merke ich nichts davon.

Das Gejammere war noch nie so groß bei Domainverkäufe wie heute.....

Das dürfte wohl am Portfolio oder an den Domainendungen liegen. Ich kann mich nicht beschweren.
Heute alleine hatte ich bis jetzt schon 12 neue Kaufanfragen auf Adomino.com.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
am portfolio!!!
ich habe zurzeit praktisch keine anfragen... null, nix, nada.
 
Hallo Harry

Ja natürlich liegt es auch an den Domains.

Von deinen Domains kann Mann nur Träumen.

Deine Domains lesen sich wie die edelsten Speisen
In einem Luxus Restaurant..
 
Hallo Harry

Ja natürlich liegt es auch an den Domains.

Von deinen Domains kann Mann nur Träumen.

Deine Domains lesen sich wie die edelsten Speisen
In einem Luxus Restaurant..

Naja, komm übertreibe nicht. Unister hat weit bessere Domains ;)
 
will jetzt ja nicht zu fest ot... zur richtigen zeit, am richtigen ort und den mut etwas zu investieren. dazu (bis heute) eine riesen erfahrung. ich finds toll und freue mich für jeden. ich finde heutzutage braucht es erstmal recht viel kapital um an tolle domains zu kommen. und da habe ich auch den mut (und das wissen) nicht, um mal xx'xxx zu investieren um diese evtl. später mit hoch xx'xxx zu verkaufen. ich tümple da mehr in xx-xxx bereichen... aber für micht passt das so auch (stand heute) :-)
 
will jetzt ja nicht zu fest ot... zur richtigen zeit, am richtigen ort und den mut etwas zu investieren. dazu (bis heute) eine riesen erfahrung. ich finds toll und freue mich für jeden. ich finde heutzutage braucht es erstmal recht viel kapital um an tolle domains zu kommen. und da habe ich auch den mut (und das wissen) nicht, um mal xx'xxx zu investieren um diese evtl. später mit hoch xx'xxx zu verkaufen. ich tümple da mehr in xx-xxx bereichen... aber für micht passt das so auch (stand heute) :-)

Hauptberuflich und nebenberuflich - das ist halt der Unterschied.

MfG,
Cumaru
 
ich nehme an, dies hat steuerliche Hintergründe?

MfG,
Cumaru


Nein. Meine Frau hat die Domain vor vielen Jahren um ihr Privatgeld im 5-stelligen Bereich gekauft und nun habe ich sie endlich dazu überreden können, dass sie die Domain an die Firma verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, aber irgendwie hat wohl jeder mal "nebenberuflich" gestartet, oder?
 
@Harry

apropros Klage, was ist eigentlich aus Davos geworden? Läuft da mittlerweile was in Sachen Klage?
 
@Harry

apropros Klage, was ist eigentlich aus Davos geworden? Läuft da mittlerweile was in Sachen Klage?

Bis jetzt habe ich noch keine Klage eingereicht da ich wichtigere Sachen zu tun hatte als mich mit der DENIC über viele Jahre bis zum BGH zu streiten.

Harry
 
jobboerse.berlin at 8,000 EUR nicht schlecht..

allerdings schon wieder kein .ch Verkauf :(
 
jobboerse.berlin at 8,000 EUR nicht schlecht..

allerdings schon wieder kein .ch Verkauf :(

Vielleicht auch nur, weil die jobbörse.de um 225k verkauft wurde.

Ich habe die autogrammadressen.ch um 1500 EUR und america.ch um 2050 EUR verkauft.
"Kleinvieh macht auch Mist"

Harry
 
Vielleicht auch nur, weil die jobbörse.de um 225k verkauft wurde.

Ich habe die autogrammadressen.ch um 1500 EUR und america.ch um 2050 EUR verkauft.
"Kleinvieh macht auch Mist"

Harry

Natürlich gehen Verkäufe ausserhalb Sedo nach wie vor.
Aber auf Sedo scheint der ch Markt eingeschlafen zu sein..
 
Natürlich gehen Verkäufe ausserhalb Sedo nach wie vor.
Aber auf Sedo scheint der ch Markt eingeschlafen zu sein..

Nicht nur der .ch Markt. Ich verkaufe über Sedo auch seit Monaten keine Domains.

Domainverkäufe sind nach meiner Erfahrung Beratungsintensiv. Nur mit einem System
wie Sedo verkauft man kaum Domains wo man nicht direkt mit dem Interessenten Kontakt
aufnehmen kann. So gut wie alle meine Domainverkäufe im 6-stelligen Bereich habe ich nur
durch ein Telefongespräch mit dem Interessenten verkauft. Die meisten Interessenten über Sedo
haben doch keine Ahnung wie viel generische Domains kosten und bieten meist nur 200 EUR dafür
(auch oft für Domains die ich im 6-stelligen Bereich selbst eingekauft habe) Unterstützt wird dies
auch noch von Sedo selbst, weil die sich immer mehr zum Domain-Flohmarkt anbieten wo man
Domains um 2-3 stellige Beträge kaufen kann.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben