Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!kaffee.de wurde über Sedo um 100k verkauft.
Ich habe letzten Freitag auch die buchhaltung.de um 100k verkauft.
Im Moment darf man sich ja nicht beklagen wegen der Domainverkäufe.
Mittlerweile sind auf meinem Adomino.com Preisspiegel bereits 45 .de/.at/.ch Domains um 6+ stellig gelistet.
Adomino Domainvermarktung
@Harry hast Du die Paris*de an dich selbst verkauft?
LG
Thomas
Hallo Harry
Ja natürlich liegt es auch an den Domains.
Von deinen Domains kann Mann nur Träumen.
Deine Domains lesen sich wie die edelsten Speisen
In einem Luxus Restaurant..
will jetzt ja nicht zu fest ot... zur richtigen zeit, am richtigen ort und den mut etwas zu investieren. dazu (bis heute) eine riesen erfahrung. ich finds toll und freue mich für jeden. ich finde heutzutage braucht es erstmal recht viel kapital um an tolle domains zu kommen. und da habe ich auch den mut (und das wissen) nicht, um mal xx'xxx zu investieren um diese evtl. später mit hoch xx'xxx zu verkaufen. ich tümple da mehr in xx-xxx bereichen... aber für micht passt das so auch (stand heute)
Nein, die hat meiner Frau gehört.
Harry
ich nehme an, dies hat steuerliche Hintergründe?
MfG,
Cumaru
und nun habe ich sie endlich dazu überreden können, dass sie die Domain an die Firma verkauft.
Hast du ihr bei Nichtbefolgen mit Klage gedroht?
@Harry
apropros Klage, was ist eigentlich aus Davos geworden? Läuft da mittlerweile was in Sachen Klage?
jobboerse.berlin at 8,000 EUR nicht schlecht..
allerdings schon wieder kein .ch Verkauf
Vielleicht auch nur, weil die jobbörse.de um 225k verkauft wurde.
Ich habe die autogrammadressen.ch um 1500 EUR und america.ch um 2050 EUR verkauft.
"Kleinvieh macht auch Mist"
Harry
Natürlich gehen Verkäufe ausserhalb Sedo nach wie vor.
Aber auf Sedo scheint der ch Markt eingeschlafen zu sein..
allerdings schon wieder kein .ch Verkauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen