Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

banub, deine signatur ist doch nicht dein ernst oder? :vollkommenauf:

Er will uns sicherlich nur gut Unterhalten, muss bei sowas immer aufpassen das ich nicht beim Lachen ersticke. Vor allen Dingen zum Schluss wo er mit seiner Wassermelone angibt haha. Ich liebe sowas, ist echt besser als jede Komödie
 
Verstehe eueren Einwand zwar nicht

Habe es aber geändert und vor allem welche wassermelone hähhhhhhhhhh
 
Ist mir mommentan zuviel gehe lieber runter an den Strand.....
 
ach ach... tausche man hinter dem punkt 1 buchstabe und füge ein weiterer dazu... :-) "it's all about behind the point" :-)
 
Auffällig ist die Liberty*ch mit 28'392 USD - hätte ich nicht gedacht, englisches Key unter .ch!

Der Käufer scheint ja nicht gerade "arm" zu sein. Und zeigt auch mal wieder, der wert der Domain wird durch den Interessenten "bestimmt". Ganz ehrlich, ich hätte die wohl nicht mal frei geregt... wieder was gelernt.
 
Der Käufer scheint ja nicht gerade "arm" zu sein. Und zeigt auch mal wieder, der wert der Domain wird durch den Interessenten "bestimmt". Ganz ehrlich, ich hätte die wohl nicht mal frei geregt... wieder was gelernt.

Aber ein reicher Käufer ist nicht zwangsläufig einer der zuviel bezahlt (sonst wäre er nicht reich...).
Da ist sicher viel Erfahrung und Geschick beim Verhandeln gefragt. (Ich persönlich hätte niemals fünfstellig als vhb genommen). Da sieht man was mit Know-how möglich ist. (Vielleicht war es aber auch Glück, der Vorbesitzer war glaube ich kein Domainer.
 
ich wäre da als verkäufer auch nicht fünfstellig gegangen... aber eben. erfahrung, wissen, geschick uuuund GEDULD.
 
Ich finde es eher erschreckend wie wenig deutsche cno Domains in den letzten Wochen da auftauchen.
 
Gerade verkauft! Eine Tippfehler Domain AT für € 900,00 Brutto

Kauf der richtigen Schreibweise von 2011 wird aber jedem bekannt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade verkauft! Eine Tippfehler Domain AT für € 900,00 Brutto

Kauf der richtigen Schreibweise von 2011 wird aber jedem bekannt sein!
Geändert von 2in.sane (25.07.2014 um 14:39 Uhr) Grund: Ich dürfte den Namen schon Posten, will aber nicht

So sehen imho sinnbefreite Postings aus..

LG
Thomas
 
So sehen imho sinnbefreite Postings aus..

LG
Thomas

Irgendwie haut das nicht so ganz hin mit meinen posts, die werden irgendwie immer missverstanden!

Das "will ich nicht" war schon wieder falsch formuliert, gemeint war, das ich jetzt noch nicht die Domain posten will! Sobald der Transfer abgeschlossen ist, werde ich die Domain nenne!

Lasst mir doch als Neuling nach ein paar Domainverkäufen die Freude darüber, es wird sich sicherlich eine lange Zeit kommen, wo ich nichts verkaufen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben