Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

0prozent.de GW.
Da war wieder jemand schneller & kreativer als entsprechende Werbeagenturen.

Wenn man bedenkt das hier sicher eine große TV/Printkampagne folgt, waren die insgesamt knapp 6,5k nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Allerdings sind dies wohl eher die Ausnahmen, noch zu oft weichen Unternehmen bei der Auswahl der Domains zu den passenden Kampagnen auf freie TLDs aus.
Die damit folgenden Streuverluste werden dem Auftraggeber dann meist verheimlicht.

Auf jeden Fall ist der Besitzer für seine Kreativität belohnt worden.
Werbetexter und Kampagnenmanager verdienen ja schließlich auch nicht schlecht :-).
 
Nö, gestern gereggt .de und .us warn frei, dann hab ich sie mal gereggt......aber mittlerweile denke ich gestern war ein schlechter Regtag :Smoking:

sportmedicine.de
sportmedicine.us
hintergrund.biz
bahnreise.at
printmedien.at

Naja, ich regg alles - ausser 0prozent.de :(

:D
 
Morgen steht backorder.de bei sedo in der Verkaufsliste ;-)
(bin aber Käufer,nicht Verkäufer)
Übrigens den Zuschlag bekommen obwohl mein Max Gebot nur das Dritthöchste war aber ich hatte die Inhaberin als erstes angeschrieben und als einzigster aufgeklärt warum die Domain interessant ist(waren einige Wochen in Kontakt).Sie hatte die Domain für einen eher unkommerziellen Gag vor Jahren registriert und kannte den "anderen" Sinn nicht.Man bekommt als Ehrlichkeit belohnt ab und an....
 
Hi @struuunzi

die 0prozent bzw. nullprozent hätte ich auch nie gereggt, aber die 99cents schon. Gab (oder gibt?) nämlich bei eBay mal einen sehr großen deutschen Powerseller der als Nickname bzw. Shopname 99cent oder 99cents (weiß ich nimmer so genau) hatte und dem hätte man die anbieten können (weiß aber im Moment gar nicht ob es den noch gibt). Außerdem halte ich die 99cents für interessant für Ramschläden und da gibt es mit McGeiz ja mittlerweile auch schon eine "Kette". Von daher halte ich die Domain für nicht sooo schlecht!

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Newbie schrieb:
Hi @struuunzi

die 0prozent bzw. nullprozent hätte ich auch nie gereggt, aber die 99cents schon. Von daher halte ich die Domain für nicht sooo schlecht!

Schöne Grüße vom

Newbie

Ja, ok - die ist schon gut - aber draufkommen und reggen muss man halt erst, und dann kommt noch Glück mit dem Käufer dazu.

Jetzt wollt ich dich gerade überzeugen das man jeden Dreck aus Zahlen reggen kann und keiner würde es verstehen, wie z.B. 0815sex

...........und siehe da .com und .net belegt - ich glaub ich mach keine Domain mehr schlecht - gibt wohl immer Interessenten....... :Ouch:

Gruß
struunzi
learn-english.us
 
Moin jungfer,

ich war zur gleichen Zeit ebenfalls in Verhandlungen wegen der Domain.
Bin sehr gespannt, was Du gezahlt hast. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman


jungfer schrieb:
Morgen steht backorder.de bei sedo in der Verkaufsliste ;-)
(bin aber Käufer,nicht Verkäufer)
Übrigens den Zuschlag bekommen obwohl mein Max Gebot nur das Dritthöchste war aber ich hatte die Inhaberin als erstes angeschrieben und als einzigster aufgeklärt warum die Domain interessant ist(waren einige Wochen in Kontakt).Sie hatte die Domain für einen eher unkommerziellen Gag vor Jahren registriert und kannte den "anderen" Sinn nicht.Man bekommt als Ehrlichkeit belohnt ab und an....
 
Ich war wie gesagt nicht der Höchsbietende aber der Erste und naja.. also vielleicht habe ich mir den Preis selbst verteuert als Sie es dann bei Sedo einstellte aber ich hab Sie und bin mit meinem Paket zufrieden.
Backorder.de
Backorder.at
Backorder.ch
Domaincatching.com

Was hattest Du den als Max Gebot? Weiss nur das Domainname.at noch nen Bieter war,fehlt also noch Einer(waren insgesamt 4 Interessenten).
 
Moin jungfer,

ich hatte ihn kontaktiert (Mail), bevor die Domain bei Sedo
eingestellt war. Dann ist er anscheinend auf den Geschmack gekommen,
hat die Domain bei Sedo eingestellt und versucht, die Interessenten
gegeneinander auszuspielen. Da bin ich ausgestiegen.
Bis dahin hatte ich 2000,- EUR brutto geboten.
Hatte natürlich vermutet, das Du ebenfalls an der Domain dran bist.
Ich gratuliere. Bei Dir ist sie jedenfalls in den richtigen Händen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Bei mir war es eine Nicola,naja..dann sind wir wohl beide zufällig auf eine Domain angesprungen.Ich habe 2450,- bezahlt.Heute per Mail bereits 5000,-geboten bekommen und abgelehnt.Werd ich unter keinen Umständen verkaufen,erstmal schauen bis Ende des JIahres wie sich meine Idee durchsetzen lässt.Die ersten Partner habe ich und wenn alles klappt gibts ab Mitte des Jahres jeden Tag frische .de´s ab 30,-Euro.
 
Moin jungfer,

Nicola ist ein Typ :D .

wenn alles klappt gibts ab Mitte des Jahres jeden Tag frische .de´s ab 30,-Euro.
Ich melde mich schon mal verbindlich dafür an. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
verkauft

russianwives.com 5.000 $US
comicsetc.com 1.900 $US
masterseller.de 600 EUR
modeljobs.de 390 EUR
unser-bayern.de 2.250 EUR
ruehl.com 10.000 $US :confused: :confused:
stadtfuehrer.info 600 EUR
backorder.de 2.450 EUR :Wink:

Gruß
struunzi
fanshop.ws
 
hotels-oesterreich.de 1.750 EUR
ski-aktiv.de 2.500 EUR
autocard.de 5.000 EUR
zenec.de 2.000 EUR
photodrucker.de 600 EUR
tintenpatrone.com 1.000 $US
torte.at 1.320 EUR
gaestebuch24.de 2.500 EUR

-------------------------------------

die tintenpatrone.com find ich viel zu günstig, in einem so hart umkämpften markt.

die anderen wage ich nicht zu beurteilen, diese machen schon zum teil freude :Shocked:

greez ric
 
Moin ric,

die tintenpatrone.com find ich viel zu günstig, in einem so hart umkämpften markt.
druckerpatrone.com wird jedenfalls nicht für $1000,- weggehen. ;)

Bei den anderen Domains ist zu bedenken, dass es teilweise auch
um verkaufte Projekte gehen kann. www.gaestebuch24.de ist z.B.
so ein Fall.

Schöne Grüße in die Schweiz
flatman
 
also ich finde photodrucker.de 600 EUR viel zu günstig. ich hätte da locker das 3-5fache gezahlt.
 
katastrophe.de 1.500 EUR
topflight.de 928 EUR
armaturenversand.de 999 EUR
ferienarbeit.de 500 EUR
nostrum.info 2.500 EUR
evital.de 750 EUR
characters.de 500 EUR
linguaworld.com 1.000 EUR
 
carport-preis.de 750 EUR
notenbank.de 500 EUR
stadtinformation.com 888 $US
autounfall.com 600 EUR
secureconsult.com 600 EUR
damenmode.info 500 EUR
herrenmode.info 500 EUR
englischsprachkurs.de 400 EUR
 
Zurück
Oben