mongostyle
New member
Der neue Besitzer: Royal Bank of Scotland :Shocked:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!TV/Printkampagne
struunzi schrieb:sportmedicine.de
Newbie schrieb:Hi @struuunzi
die 0prozent bzw. nullprozent hätte ich auch nie gereggt, aber die 99cents schon. Von daher halte ich die Domain für nicht sooo schlecht!
Schöne Grüße vom
Newbie
jungfer schrieb:Morgen steht backorder.de bei sedo in der Verkaufsliste ;-)
(bin aber Käufer,nicht Verkäufer)
Übrigens den Zuschlag bekommen obwohl mein Max Gebot nur das Dritthöchste war aber ich hatte die Inhaberin als erstes angeschrieben und als einzigster aufgeklärt warum die Domain interessant ist(waren einige Wochen in Kontakt).Sie hatte die Domain für einen eher unkommerziellen Gag vor Jahren registriert und kannte den "anderen" Sinn nicht.Man bekommt als Ehrlichkeit belohnt ab und an....
Ich melde mich schon mal verbindlich dafür an.wenn alles klappt gibts ab Mitte des Jahres jeden Tag frische .de´s ab 30,-Euro.
druckerpatrone.com wird jedenfalls nicht für $1000,- weggehen.die tintenpatrone.com find ich viel zu günstig, in einem so hart umkämpften markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen