Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

bei stempel.de scheint die komplette Website verkauft worden zu sein. Von daher eher zu tief, als zu hoch.
 
smyl schrieb:
Interesse für car.de bestand auch meinerseits - Immerhin sind die Zahlen noch etwas besser als bei cars.de und der Name läuft schon wunderbar. Projekt folgt.

10.000 € (sind es ja ohne Mwst.) hat man alleine schon durch ein "Parking" wie jetzt in etwa 3-4 Jahren wieder raus.

Sehr guter Preis,kann man nichts falsch machen.
 
KuntaKinte schrieb:
bei stempel.de scheint die komplette Website verkauft worden zu sein. Von daher eher zu tief, als zu hoch.

Da muss man zwar viele Stempel verkaufen, aber das erklärt den Preis schon eher ;)

Gruß
struunzi
sounds.in
 
struunzi schrieb:
verkauft
moma.com 40.000 $US :Shocked:


das hätten sicher auch noch viel mehr sein können, die haben immerhin gerade erst für zig millionen ausgebaut...
 
struunzi schrieb:
Da muss man zwar viele Stempel verkaufen, aber das erklärt den Preis schon eher ;)

Gruß
struunzi
sounds.in

Na bei den Stempelpreisen haben die das auch schnell wieder raus *gg* - finde den Domainpreis trotz kompletter Seite recht hoch - kommt halt aber auf die typeins etc. an.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 28k für die stempel.de kann man schwer einschätzen, da man nichts über die umsätze weiss.

grundsätzlich ein Top e-Commerce Produkt.
 
user123 schrieb:
Na bei den Stempelpreisen haben die das auch schnell wieder raus *gg* - finde den Domainpreis trotz kompletter Seite recht hoch - kommt halt aber auf die typeins etc. an.


vergiss nicht die Kosten für die Stempel, denn die Betreiber bekommen diese nicht geschenkt. Mittel- bis langfristig trotzdem ein guter Deal!

Gruß
 
Sunblind schrieb:
vergiss nicht die Kosten für die Stempel, denn die Betreiber bekommen diese nicht geschenkt. Mittel- bis langfristig trotzdem ein guter Deal!

Gruß

Ja, sicherlich ein guter Deal - langfristig, dachte nur - da stempeldiscounter.de z.B. alle Stempel 30-50% unter deren Preis anbietet ;-)

Aber ansich kann es uns ja egal sein, für den Käufer war der Preis angemessen, sonst hätte er ihn wohl nicht bezahlt, und das domainbiz hat wieder einen guten Deal mehr auf der Habenseite :-)
 
verkauft

gimel.net 150 $US
videodownload.de 1.450 EUR
karten24.com 700 EUR
musical-shop.at 650 EUR
baukreditvergleich.de 590 EUR
erdgastanken.de 550 EUR
erdgasfahren.de 550 EUR
creativ.net 1.088 EUR

Mit dem Key musical geht ja wirklich oft was weg, hier sogar ne .at mit (-) - die anderen Preise sind eigentlich ganz ok.....

Gruß
struunzi
musicalhotels.org
 
verkauft

truckhandel.com 1.500 EUR find ich übertrieben
quantenmedizin.de 600 EUR ganz ok
surftipps.de 770 EUR ganz ok
voip.de 20.000 EUR wow, aber ok denke ich (Ric warst du das? :)
medienball.de 500 EUR :confused:
attorneynetworks.com 600 $US :confused:
vision-d.de 700 EUR :Shocked:
sonnenhotel.de 2.350 EUR was isn das :confused:
 
wurde die domain nicht schon mal im sommer (?!) letzen jahres für einiges an geld ver- / gekauft?


Grüße Stefan
 
Die 20k sind ein stolzer Preis.
Ich schrecke immer ein wenig vor den "Technologie-Domains"
ab. Jeden Tag kommt was neues auf den Markt und voip kann mit einer neuen Technologie, in ein paar Jahren, erneut der Vergangenheit angehoeren.

Gruss
DeTep
heimelektronik.com
 
städtereise.ch 3.500 EUR
krebsschutz.de 3.480 EUR
sportticket.info 1.600 EUR
schillerjahr.de 1.290 EUR
babi.de 1.150 EUR
enia.org 1.000 EUR
schillerjahr-2005.de 980 EUR
maennerwitze.de 500 EUR
 
struunzi schrieb:
Huh, als ich die gesehen hab dachte ich ich hätte diese mal vor ein paar Monaten als frei gepostet.......waren aber doch andere *schreck*
Das wäre "ärgerlich" gewesen... ;)
 
Ja, schon ein wenig - ich gönn euch zwar euren Erfolg mit den geposteten Domains aber bei diesen Beträgen würd ich Provision anfordern :)
 
Von den städtereise-Domains kommen in den nächsten Tagen noch zwei weitere, für die es aus selber Quelle sogar noch ein wenig mehr Geld gab :)
Gruss,
Holger
 
Nachträglicher Finderlohn, sozusagen ... denke bei einem guten Verkaufserlös w.o. wäre hier auch keiner abgeneigt dir eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen ;-)



struunzi schrieb:
Ja, schon ein wenig - ich gönn euch zwar euren Erfolg mit den geposteten Domains aber bei diesen Beträgen würd ich Provision anfordern :)
 
Zurück
Oben