Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!smyl schrieb:Interesse für car.de bestand auch meinerseits - Immerhin sind die Zahlen noch etwas besser als bei cars.de und der Name läuft schon wunderbar. Projekt folgt.
10.000 € (sind es ja ohne Mwst.) hat man alleine schon durch ein "Parking" wie jetzt in etwa 3-4 Jahren wieder raus.
KuntaKinte schrieb:bei stempel.de scheint die komplette Website verkauft worden zu sein. Von daher eher zu tief, als zu hoch.
struunzi schrieb:verkauft
moma.com 40.000 $US :Shocked:
struunzi schrieb:Da muss man zwar viele Stempel verkaufen, aber das erklärt den Preis schon eher
Gruß
struunzi
sounds.in
user123 schrieb:Na bei den Stempelpreisen haben die das auch schnell wieder raus *gg* - finde den Domainpreis trotz kompletter Seite recht hoch - kommt halt aber auf die typeins etc. an.
Sunblind schrieb:vergiss nicht die Kosten für die Stempel, denn die Betreiber bekommen diese nicht geschenkt. Mittel- bis langfristig trotzdem ein guter Deal!
Gruß
struunzi schrieb:voip.de 20.000 EUR wow, aber ok denke ich (Ric warst du das?
struunzi schrieb:Zitat von struunzi
voip.de 20.000 EUR wow, aber ok denke ich (Ric warst du das?.
mongostyle schrieb:städtereise.ch 3.500 EUR
struunzi schrieb:stadtreisen.at
stadtreise.at
Das wäre "ärgerlich" gewesen...struunzi schrieb:Huh, als ich die gesehen hab dachte ich ich hätte diese mal vor ein paar Monaten als frei gepostet.......waren aber doch andere *schreck*
struunzi schrieb:Ja, schon ein wenig - ich gönn euch zwar euren Erfolg mit den geposteten Domains aber bei diesen Beträgen würd ich Provision anfordern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen