Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!smyl schrieb:Interesse für car.de bestand auch meinerseits - Immerhin sind die Zahlen noch etwas besser als bei cars.de und der Name läuft schon wunderbar. Projekt folgt.
10.000 € (sind es ja ohne Mwst.) hat man alleine schon durch ein "Parking" wie jetzt in etwa 3-4 Jahren wieder raus.
KuntaKinte schrieb:bei stempel.de scheint die komplette Website verkauft worden zu sein. Von daher eher zu tief, als zu hoch.
struunzi schrieb:verkauft
moma.com 40.000 $US :Shocked:
struunzi schrieb:Da muss man zwar viele Stempel verkaufen, aber das erklärt den Preis schon eher![]()
Gruß
struunzi
sounds.in
user123 schrieb:Na bei den Stempelpreisen haben die das auch schnell wieder raus *gg* - finde den Domainpreis trotz kompletter Seite recht hoch - kommt halt aber auf die typeins etc. an.
Sunblind schrieb:vergiss nicht die Kosten für die Stempel, denn die Betreiber bekommen diese nicht geschenkt. Mittel- bis langfristig trotzdem ein guter Deal!
Gruß
struunzi schrieb:voip.de 20.000 EUR wow, aber ok denke ich (Ric warst du das?![]()
struunzi schrieb:Zitat von struunzi
voip.de 20.000 EUR wow, aber ok denke ich (Ric warst du das?.
mongostyle schrieb:städtereise.ch 3.500 EUR
struunzi schrieb:stadtreisen.at
stadtreise.at
Das wäre "ärgerlich" gewesen...struunzi schrieb:Huh, als ich die gesehen hab dachte ich ich hätte diese mal vor ein paar Monaten als frei gepostet.......waren aber doch andere *schreck*
struunzi schrieb:Ja, schon ein wenig - ich gönn euch zwar euren Erfolg mit den geposteten Domains aber bei diesen Beträgen würd ich Provision anfordern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen