Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

...es handelt sich offensichtlich um PR-Maßnamen um diese Endung in die Presse zu bringen mit der Botschaft das man damit auch höhere Preise erzielen kann. :top:
 
übrigens was ist denn da los? keine .xyz, keine .club, keine einzige ngtld diese woche über sedo?


...die Vermutung liegt nahe, das aufgrund der riesengroße Nachfrage alle ausverkauft sind!?

Weihnachten steht ja vor Tür, ein ideales Geschenk für all diejenigen, die nicht wissen, was sie verschenken sollen:-) !:hmmmm2:
 
coin.org 75'000$
Coin.org wurde im November 2013 auf GoDaddy/Afternic für $4,000 gekauft.. :eating:
 
Frag einfach mal deinen Käufer was er davon hält - scheinst ja "den richtigen" gefunden zu haben... ;-) Eine Frage kostet nichts - oder?
 
Frag einfach mal deinen Käufer was er davon hält - scheinst ja "den richtigen" gefunden zu haben... ;-) Eine Frage kostet nichts - oder?

Kannst ja auch selber fragen (WHOIS) oder Sedo bitten, dass die den Käufer fragen. Ich hatte direkt ja mit dem Käufer nichts zu tun.
 
sleepalot, Gratuliere zu Deinem Verkauf.
Ich denke langsam könntest Du noch mehr verdienen durch das geben von Domainverkaufsunterrichtsstunden.ch :eating:.

Löwe

also, dir persönlich verrate ich mein geheimnis... tief einkaufen, hoch verkaufen... aber psssst :-)
 
Genau so ist es billig einkaufen hoch verkaufen...

Hatte ich auch schon einige mal gekauft für 1 Euro verkauft für 500 Euro.

Domain möchte ich hier nicht nennen...
 
Auszug aktueller Verkäufe bei sedo:

.de
1.500 EUR billigflüg.de (Tja, auch ein fehlendes e ist noch gefragt)
1.000 EUR toskana24.de

für uns exotisch:
5.000 EUR zakladysportowe.pl (zaklady sportowe polnisch: Sportwetten)
4.999 USD apuesta.mx (spanisch: Wette)
2.500 EUR makeyourhome.it
1.000 USD 9.nu (nu die is mal kurz)

.club
10.000 USD joy.club
2.000 USD zone.club
1.300 USD skater.club
1.100 USD snowboard.club

.com
35.000 EUR easybet.com
25.000 USD themotel.com
3.100 USD soski.com
3.000 USD esstalion.com (beim Joint Venture zwischen S o n y und Hydro- Q u é b e c ist "Esstalion" Teil des neuen Firmennamens ("Esstalion Technologies, Inc.") es ist ein Hybrid-Begriff aus "ESS" (für Energiespeichersysteme), "Station" (als Veranstaltungsort für das Energiemanagement) und "Lithium -Ionen … Akkus")
1.200 EUR domain-marketing.com

Löwe
 
Da der neue Besitzer ja hier im Forum nach den Typos gesucht hat, dürfte die Domain hier aus dem Forum stammen.

LG
Thomas

Steht doch aber trotzdem in keinem Verhältnis. Ich habe damals h_ndy-gro__handel.de für 26K verkauft und selbst da hatte ich mir selber schon an den Kopf gegriffen. Allerdings war diese damals auf den Top3 der Serps. Aber was zum Teufel macht man aus einer flüg ...
 
Zurück
Oben